Zitat Zitat von Erell
fettes DITO
dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin
Na ja es ist etwas anderes, ob man selbst die Musik laut hat oder nen anderer, der auch noch, für den eigenen geschmack, schlechte Musik hört^^" Na ja ich dreh ab und zu auch die Musik laut auf aber wenn ich mal aus irgendienem Grund mein Trommelfell richtig zerschießen will, nehm dich lieber Kopfhörer xD

@Aurora
Zitat Zitat
jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD
Ja, ich habe es getrunken, ich ahbe es dir auch erzählt, aber Herrgott noch eins () woher sollte ich wissen, dass du so darauf abgehst^^"""""

Zitat Zitat
Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD
Wenn du mich motivierst, so lange mit dir zu reden, bis du eingeschlafen bist, dann mach ichs gerne... Methode darfst du dir selbst überlegen