mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Na komm es hat dir viele Vorteile gebracht... und ich hab ja nur 0,7l, mehr sind nicht drin Außerdem bist du den rest schuld, jawohl *g*
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD

Zitat Zitat von Seraph
    Wer spricht denn nicht? Ich laber dich zu und du schläfst halb und sagst nur noch ja und hm und so und wenn ich dann keine Lust mehr habe und einschlafe bist du wieder hellwach... das geht ja echt gar nicht mehr klar *g*
    Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD

Zitat Zitat von Aurora
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD
    Euch beide muss ich ja heute Abend mal wieder nicht verstehen, oder?

Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu* Jetzt folgen erst mal 2 Monate Projekt (was fast wie frei ist, nur dass man eben noch in ner Gruppe ne Projektarbeit machen muss) und dann 6 Monate FH, die ihren krönenden Abschluss finden in der Staatsprüfung finden im Juni. Kommt mir irgendwie noch so weit weg vor, aber ich weiß, dass es dann auf einmal ganz schnell geht und schon ist man mitten im Examen *Angst hat davor *
    Aber erst mal freu ich mich, mich nicht mehr jeden Morgen ins Amt schleppen zu müssen!

Zitat Zitat von Layana
    Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu*

Apropo Praktikum: Da ich jetzt auf der FOS 11 bin, muss ich 6 Monate Praktikum machen. Nach dem Halbjahr gibts nen wechsel;für diejenigen, die es wissen wie die 11. Klasse der FOS verläuft. Mein Praktikumsplatz ist einfach nur himmlisch; ich arbeite bei einem Unternehmensberater... Man erfährt sehr viele interessante Dinge über den Arbeitsmarkt und über die Verhalten der Arbeitgeber und man lernt diese zu verstehen, falls man sie nicht vorher verstanden hat. Die Arbeitszeiten sind sehr sehr moderat und flexibel..

Ich bin froh das ich da mein Praktikum absolviere.

Einschlafriten: Hab ich keine; wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schlaf ein. So simpel es auch klingen mag, so wahr ist es auch

Stichworte