mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    O.o" *zustand schocki*
    Ok, ich bin mal bei LP "Easier to run" eingepennt, aber naja O.o"
    Jedem das seine O.o
    In Italien mien "Schlaflied" >_> Sobald ich es im Bus gehört habe bin ich auch schon eingeschlafen ^^'''

Zu mienen einschlaf Methoden gibt es nicht viel zusagen, entweder ich schlafe schnell ein, oder ich liege stundenlang wach -.-
    Aber aufjedenfall muss bei mir das Fenster off sein, sonst kann ich absolut nicht einschlafen und das egal wie kalt es draußen ist ^^'''' ansonsten habe ich manchmal Musik an aber die höre ich eh kaum weil ich rehct schnell einschlafe!
    Ansonsten habe ich das talent einzuschlafen aber dennoch noch auf sachen zu antworten >_> mehr oder wneiger *hust*

@Sera
    Zitat Zitat
    Ah ja ich kann natürlich noch was ergänzen^^ Auf CTs schlaf ich eigentlich immer recht schnell ein, wenn mal Ruhe ist, vorher wird eh immer so lange gelabert, dass man dann auch nicht mehr anders kann als schlafen *gg*
    Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen und ich liege dnan noch stunden wach

Zitat Zitat von Aurora
    Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen und ich liege dnan noch stunden wach

Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft
    Da kann ich dich echt versten!

Stichworte