mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hör zum Einschlafen immer Iced Earth, Blind Guardian, Crematory, Oomph!, Metallica, Iron Maiden oder Moonspell.
    Kann echt unglaublich entspannend sein.

Zitat Zitat von Time Streamer
    Ich hör zum Einschlafen immer Iced Earth, Blind Guardian, Crematory, Oomph!, Metallica, Iron Maiden oder Moonspell.

O.o" *zustand schocki*
    Ok, ich bin mal bei LP "Easier to run" eingepennt, aber naja O.o"
    Jedem das seine O.o

Zitat Zitat von Erell
    O.o" *zustand schocki*
    Ok, ich bin mal bei LP "Easier to run" eingepennt, aber naja O.o"
    Jedem das seine O.o
    In Italien mien "Schlaflied" >_> Sobald ich es im Bus gehört habe bin ich auch schon eingeschlafen ^^'''

Zu mienen einschlaf Methoden gibt es nicht viel zusagen, entweder ich schlafe schnell ein, oder ich liege stundenlang wach -.-
    Aber aufjedenfall muss bei mir das Fenster off sein, sonst kann ich absolut nicht einschlafen und das egal wie kalt es draußen ist ^^'''' ansonsten habe ich manchmal Musik an aber die höre ich eh kaum weil ich rehct schnell einschlafe!
    Ansonsten habe ich das talent einzuschlafen aber dennoch noch auf sachen zu antworten >_> mehr oder wneiger *hust*

@Sera
    Zitat Zitat
    Ah ja ich kann natürlich noch was ergänzen^^ Auf CTs schlaf ich eigentlich immer recht schnell ein, wenn mal Ruhe ist, vorher wird eh immer so lange gelabert, dass man dann auch nicht mehr anders kann als schlafen *gg*
    Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen und ich liege dnan noch stunden wach

Zitat Zitat von Aurora
    Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen und ich liege dnan noch stunden wach

Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft
    Da kann ich dich echt versten!

Perfekt. Aber von meinem (Ex-)Schaf ;___; hab ich auch nichts anderes erwartet

Nun... aber wir sind auch schon oft genug im gleichen Raum bei gleicher Musik eingeschlafen...

In letzter Zeit benutz ich persönlich ne CD mit Schandmaul und Samsas Traum^^

@Erell
    Komm auf unsere Seite der Macht... muhahaha } (Oder auch nicht aber das wird sich zeigen^^")
    Geändert von Seraph (26.10.2005 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Nun... aber wir sind auch schon oft genug im gleichen Raum bei gleicher Musik eingeschlafen...
    Das kann man auch falsch verstehen *g*

Zitat Zitat
    @Erell
    Komm auf unsere Seite der Macht... muhahaha }
    Das muss ich mir erst gut (verdammt gut @_@) überlegen

Zitat Zitat
    Was ich allerdings immer gerne mache, ist die Schlafzimmertür auflassen.
    Tu ich nie O.o
    Ich schließ sie manchmal sogar ab O.o
    Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke zu gehen >_>
    Geändert von Ell (26.10.2005 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Das kann man auch falsch verstehen *g*
    Nope da kann man nix falsch verstehen, wenn du weißt was ich meine

Zitat Zitat
    Das muss ich mir erst gut (verdammt gut @_@) überlegen
    Ach komm was gibts da zu überlegen wir sind ganz lieb *g*

@Aurora
    Jaja, Kassel... und Dortmund... und und und, ne? Tja selbst Schuld wenn dus nicht schaffst mich wach zu halten

Zitat Zitat von Erell
    Tu ich nie O.o
    Ich schließ sie manchmal sogar ab O.o
    Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke zu gehen >_>
    Ok, wenn ich Angst hätte, dass jemand reinkommen würde oder so, würde ich das wahrscheinlich auch machen. Zumindest zu machen, abschließen wohl nur im Notfall.
    Da ich aber das komplette Dachgeschoss für mich alleine habe, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass jemand reinkommen kann (und ich hab auch keinen nervenden Bruder)

Zum Thema Schlafen auf CTs: Das ist bei mir schon so und so gewesen. Häufig liege ich noch ne Zeit lang wach und lasse mir noch mal den Tag durch den Kopf gehen, weil ja doch so einiges passiert ist.
    Anders ist das aber, wenn man mit allen bzw. mehreren in einem Raum pennt (am besten noch auf engem Gebiet) und alle gleichzeitig sich schlafen legen. Da wird dann meistens noch geredet, so dass mir keine Zeit bleibt mir Gedanken zu machen und irgendwann penn ich halt einfach so ein.

dazu möchtsch noch ebbes sagen:

gleichgesinnte^^! ich schlaf bei opeth und norma jean immer ein...

...//edit: und es ist mir gonz egal wie aktuell dieses thema grad noch is... ^^

sig hier drin bitte aus. ^_- ~ waya

Stichworte