mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Auch sehr chaotisches Thread, hehe...

Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
    wenn ja, dann reden wir weiter.^^
    O.o
    o.O
    O.O
    DU MACHST WOHL WITZE!!!!! DA HAB ICH DEN BESTEN SPIELSTAND IN MEINEM GANZEN LEBEN GEMACHT!!! ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!! O.o
    puh...ok...ruhig....aaaaalso, Star Ocean is mein absolutes Lieblingsspiel (nach FF XD), als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, is bei mir sofort ein Wahn ausgebrochen ò.ó
    Das beste ist, ich habs mitten in den Sommerferien in die Finger bekommen....hmm...ich glaub das waren die Ferien an denen ich am wenigsten geschlafen hab! O.o
    Ich vergöttere dieses Spiel förmlich O.o
    Nur das Ende fand ich ein wenig blöd >_<
    Aber alles andere °_°
    Genial °_°

Ja ja, bei der Aufregung vergisst frau schon mal die Sig - Virginie
    Geändert von Virginie (30.10.2005 um 19:51 Uhr)

Was für ein Star Ocean meint ihr? Teil 1, 2 oder 3?

Zitat Zitat von Justy
    Was für ein Star Ocean meint ihr? Teil 1, 2 oder 3?
    Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^
    Geändert von Virginie (30.10.2005 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^
    Falsch, ich rede vom 1sten oder 2ten Teil, der dritte ist doch super einfach, vielleicht die Bonusdungeons ausgenommen.^^

@One:
    Sprichst du von diesem Patch für den Rom vom ersten Teil oder von der schlechten Übersetzung des zweiten Teils?^^

Zitat Zitat von Erell
    Den 3ten natürlich °_°

hier ebenso ^^
    Also... so "selbstverständlich" ist das auch wieder nicht. Gerade im RPG Reich kommt es oft vor dass freakige Leutchen noch "alte Tassen" zocken.

@Sis: 30€ eBay...

Hm, wo Justy gerade alte RPGs anspricht... für mich geht bis heute immer noch nichts über Terranigma (okay, eher ein Adventure...), Lufia (Rise of the Sinistrals) und Suikoden 1 + 2. Weiß auch nicht, wieso das so ist, aber bis heute kann ich verdammt wenig mit 3D RPGs anfangen, wozu dann auch Final Fantasy (ab 10) gehört... bis heute nur angespielt - Suikoden 3 und 4 nicht einmal angespielt... ^^

Bro: SIG AUS!
    Geändert von Virginie (31.10.2005 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    @Sis: 30€ eBay...
    Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?
    BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!

Zitat Zitat von Virginie
    Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?
    BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!

Ja, ich meine ToS, zumindest geht es da für den Preis weg.

Und ich verplan das mit der Sig immer, sry^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Und ich verplan das mit der Sig immer, sry^^.
    Bist du nicht der einzige. *g* Aber mangew&#246;hnt sich dran, wenn man &#246;fters hier rein postet... ja, das war eine Aufforderung. Ich mach meine sogar schon au&#223;erhalb des QFRAT Threads st&#228;ndig aus. ^^"

btw. Feiertag. \o/ Scheint nur schon wieder einer zu sein, der regional bedingt ist. Naja, soll mich nicht st&#246;ren, so kann ich heute einpaar Animes gucken.
    Die anderen haben ja morgen frei...

Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Bu&#223;- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei.

Ansonsten werd ich mich mal an die Sicherung meiner Daten machen, bevor meine Festplatte noch vollst&#228;ndig den Geist auf gibt.

Da ich von den Spielen keine Ahnung hab, mich aber trotzdem hier im QFRAT beteiligen will komme ich mit einem ganz anderen Thema.
    Es handelt sich hierbei um einen Zwiefspalt in dem ich mich im Moment befinde. Ich hatte f&#252;r heute Abend geplant mit Freunden in die Disco zu gehn. Es stand fest, wir wollen in die gr&#246;&#223;te der Stadt, ins 4004. Nun kommt aber das Problem: Der Einlass dort ist, soweit ich wei&#223; erst ab 20... Nun will die eine H&#228;lfte meiner Freunde in die Discoarea wo wir sonst auch immer hingehen, und die andere ins 4004.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht wei&#223;, welcher Gruppe ich mich anschlie&#223;en soll, und welche ich vom jeweils anderen Club &#252;berzeugen soll... Ich will n&#228;mlich auch nicht der Buhmann sein, der dann daran Schuld ist, dass wir nicht im Club sind...

Man k&#246;nnte zwar im Prinzip wenn wir im einen Club nicht reinkommen einfach in die nahegelegene S-Bahn steigen und zum anderen Fahren, doch dazu sind meine Freunde, wie ich sie kenne, viel zu faul ...

Btw.: Schnallt euch alle fest an, oder bleibt am besten gleich ganz weg von der Stra&#223;e, denn heute ist meine erste Fahrstunde auf deutschen Stra&#223;en O.o Ich durfte bis jetz nur auf dem Parkplatz rumcruisen xD

Edit:
    Zitat Zitat von Waya
    Ich mach meine sogar schon au&#223;erhalb des QFRAT Threads st&#228;ndig aus. ^^"
    Kenne ich, passiert mir inzwischen auch sehr oft

Zitat Zitat von Waya again
    Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Bu&#223;- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei.
    Das stimmt nicht ganz, denn in Bayern ist am Bu&#223;- und Bettag zumindest Schulfrei, und der Rest interessiert mich ohnehin nicht

Ja ja, uns in Berlin hat man das gestrichen.

Ich durfte zu Schulzeiten dann noch mit Anmeldung in die Kirche am Reformationstag und am Bu&#223;- und Bettag (f&#252;r 2 Stunden, davor und danach hatte ich in der Schule zu erscheinen!) - die Katholiken durften an ihren Feiertagen immer komplett frei haben *grummel*

Soviel zur Gerechtigkeit

@Mura: Im Zweifel abw&#228;gen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gef&#252;hl entscheiden. Wenn Du dazwischenh&#228;ngst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)

Ich werde hier die ganze Zeit auf Arbeit angerufen, alle wollen meine Chefin sprechen, die heute nicht da ist und ich verweise sie auf morgen und alle sind irgendwie echt erstaunt "Wie... bei euch ist morgen kein Feiertag?" - Nein, ist es nicht...

@Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust*

@Waya: Meine ist viel zu schön, als dass ich sie immer ausmache Und vergleichbar mit den letzten 2 1/2 Jahren poste ich inzwischen verdammt viel^^

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Sprichst du von diesem Patch für den Rom vom ersten Teil oder von der schlechten Übersetzung des zweiten Teils?^^
    Ich sprach von deinem Neologismus.

Und den Patch des Roms des ersten teils finde ich gar nicht so schlecht, zumindest die englische Version. Den zweiten habe ich nicht gespielt.

Zitat Zitat
    @Mura: Im Zweifel abwägen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gefühl entscheiden. Wenn Du dazwischenhängst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)
    Naja, in Disco auf die ich mehr Lust habe, gehen weniger Leute xD

Zitat Zitat
    @Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust*
    Nicht unbedingt, aber ich bin meistens einer von denen die organisieren.
    Krank mach ich bestimmt nicht, denn ich hab ja auch ne riesenlust, auf heute abend, und naja, ich werd mich wohl mit meinem besten Kumpel zusammen tun und mit ihm gemeinsam versuchen die anderen zu überreden mit ins 4004 zu gehn (der club ab 20).

@Murasame: 4004, da kam ich letztens auch mit 18 rein, eigtl kein Stress. Man muss nur darauf achten, mit der richtigen gruppe reinzugehen, also einigen weiblichenm Personen, auf die die Türsteher sofort anspringen. Und da sie so schön fragetn, ob wir eine Gruppe seien hat er alle reingelassen xD..

naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)

Zitat Zitat
    naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)
    Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
    Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen

Zitat Zitat von Murasame
    Jo ich f&#228;nds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die t&#246;tet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
    Im Allgemeinen f&#228;nd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen
    Ich w&#252;rde mich auch sehr freuen. W&#252;rde, wenn ich kann, sofort zu einem M&#252;nchen-Mini-CT kommen. Wohn blo&#223; ca. 20 Minuten von M&#252;nchen entfernt und wir sind 4 Geschwister, daher k&#246;nnte es bei uns schwer werden ^^"

Zitat Zitat von Dune
    Falsch, ich rede vom 1sten oder 2ten Teil, der dritte ist doch super einfach, vielleicht die Bonusdungeons ausgenommen.^^
    Und ich spreche genau von den Extra-Dungeons
    Und nicht zu vergessen die 300 Battle Trophies
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von one-cool
    Ich sprach von deinem Neologismus.

Und den Patch des Roms des ersten teils finde ich gar nicht so schlecht, zumindest die englische Version. Den zweiten habe ich nicht gespielt.
    Da siehst du mal, was passiert, wenn man immer nur solchen Idioten zuhört. xD

Nein quatsch, ich habs jetzt gesehen und es war mein Fehler, manchmal verdrehen sich halt ein paar Synapsen in meinem Sprachzentrum. Welch Blasphemie.^^

@Erell:
    Hast du schon alle 300 zusammen? Manche sind ja echt schwer zu bekommen, da beißt man sich die Zähne aus. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne mal einen Perfekt Play hinlegen.

Momentan spiele ich beim Doc Shadow of the Collossus, meine Fresse, da geht mein Mund ja gar nicht mehr zu. Der indirekte Nachfolger zu ICO ist ja nur noch genial, noch nie wurde ein Pferd so genial dargestellt...das die PS2 dabei mehr ruckelt als sonst ist bei dieser pracht zu verschmerzen, wobei man für dieses Spiel wirklich auf die PS3 hätte warten sollen.

Stichworte