mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Ich glaube, ich habe fleischfressende Fliegen in meinem Zimmer.
    Jedenfalls werd ih hier schon fast aufgefressen.

    Hab gestern meine zahlreichen Poster abgenommen. \o/
    Die Dinger haben mich schon lange genervt, weil sie erdrückend dunkel sind und mein Zimmer eh schon so klein ist. Außerdem haben die Pins nie gehalten.
    Trotzdem hängen noch einige an der Wand. Da kam ich einfach nicht dran und von der FF X Wallscroll will ich mich noch nicht trennen. ;_;
    Will jemand ein FF Poster?

    Zitat Zitat von es
    und irgendwie verspürte ich direkt nach dem aufstehen den drang, meinen rechner aufzuräumen...
    Sollt ich auch mal machen. o_o

  2. #122
    Zitat Zitat von Boo2k
    naja ich muss morgen endlich zum friseur ich seh schrecklich aus... ^^'
    Hm ich müsste auch mal wieder hin^^ Montag vielelicht... oder Mittwoch... joa, so eilig ist es auch nicht... wahrscheinlich bin ich auch viel zu faul und geh erst übernächste Woche hin xD

    @Kima
    Ich denke ich weiß wo du steckst... ob ich auch kommen soll?

  3. #123
    Zitat Zitat von Mopry
    Will jemand ein FF Poster?
    Was für eins

    Die Fliegen sammeln sich bei mir auch manchmal an - ist in einem 10m² Zimmer reichlich nervig... na ja, in ein paar Monaten ziehe ich aus (hab ich mir zumindest vorgenommen, wenn die Probezeit offiziell um ist!).

  4. #124
    Zitat Zitat von Virginie
    Was für eins
    • ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
    • ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
    • zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
    • ein kleines FF XI Poster
    • ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
    • ein FF Film Poster aus der Animania. <3

  5. #125
    Zitat Zitat von Mopry
    • ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
    • ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
    • zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
    • ein kleines FF XI Poster
    • ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
    • ein FF Film Poster aus der Animania. <3
    Sicher, dass Du die alle loswerden willst o.O

  6. #126
    Zitat Zitat von Virginie
    Sicher, dass Du die alle loswerden willst o.O
    Ich werd sie mir eh nicht mehr aufh&#228;ngen.
    Viel zu erdr&#252;ckend in dem kleinen Zimmer. :/
    Zudem hab ich ja noch die Wallscroll. ^_-

  7. #127
    @Mopry: Ich will

    Ich kann auch gegen eins meiner unzähligen Anime/Manga-Poster tauschen, die ich ebenfalls alle eingemottet hab >__>

  8. #128
    @Mopry
    Du ziehst doch bestimmt mal um und kannst die Poster dann ebstimmt mal gebrauchen...^^ Überlegs dir gut Nachher ärgerst du dich *g*

    Und endlich gibts essen... juhu *weg ist*

  9. #129
    Ich melde mal Interesse an das FFIX Poster an

    Aber Seraph hat recht, überlege es Dir gut!!!

  10. #130
    Zitat Zitat von Seraph
    @Mopry
    Du ziehst doch bestimmt mal um und kannst die Poster dann ebstimmt mal gebrauchen...^^ Überlegs dir gut Nachher ärgerst du dich *g*
    Da würd ich eher auf ein riesen Poster von Sahm sparen. @_@
    Und Poster würden nicht grade zu kolonialstil Möbeln passen.

    Zitat Zitat
    Und endlich gibts essen... juhu *weg ist*
    Guten Hunger.

    Zitat Zitat von Vinni
    @Mopry: Ich will
    Welches? ^^

    Zitat Zitat von Virginie
    Ich melde mal Interesse an das FFIX Poster an
    Kannst du auch gerne haben.

  11. #131
    Zitat Zitat von Mopry
    Welches? ^^
    FF 8 und FF7 AC w&#252;rden mich reizen Und mein Tauschangebot steht auch noch ^_-

    Edit: Gnah...irgendwas mu&#223; ich hier jetzt noch schreiben, sonst krieg ich noch ein schlechtes Spam-Gewissen x__X

    Hmpf...&#246;h...joa...verdammt >__>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.10.2005 um 13:05 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Mopry
    Da w&#252;rd ich eher auf ein riesen Poster von Sahm sparen. @_@

    Ich freue mich schon jeden Morgen, wenn ich die eingerahmten Postkarten &#252;ber meinem Bett mehr oder weniger gut erkennen kann (je nachdem, wie meine Augen gerade Lust haben. Bei 'ner vererbten Hornhautvrkr&#252;mmung ist das immer so eine Sache, ob sie sich scharf stellen oder nicht, deshalb ja die Brille... eh... schweife ab...).
    Auf jeden Fall mag ich Sahm auch sehr!!!

    Zitat Zitat
    Kannst du auch gerne haben.
    Jippieh ^___^
    &#167;kratz ... was k&#246;nnte ich Dir im Gegenzug anbieten... h&#228;tte da vielleicht eine Idee.
    Oder ich zahle auch, wenn Du magst

  13. #133
    @boo, wie cool sag mal bitte, wie die serie als anime ist. ich hab mir nur sagen lassen, man kann den manga parallel daneben lesen

  14. #134
    Zitat Zitat von Virginie
    Oder ich zahle auch, wenn Du magst
    Muss nicht sein.
    Ich verschenk die Poster auch gerne.

    [edit]
    Zitat Zitat
    Bei mir h&#228;ngt es nur eins von Hikaru no Go an meiner T&#252;r.
    Das erinnert mich an die beiden FF X-2 Poster an T&#252;r und Schrankwand. O.o
    Die h&#228;ngen auch noch.
    Eins mit Yuna und eins mit den drei Schnuckeln.
    Geändert von Mopry (29.10.2005 um 14:07 Uhr)

  15. #135
    Poster mit Cloud.... >_> Ich lieeebe Cloud... Aber ich würd das Poster wohl eh nicht auf hängen. ;_;

    Bei mir hängt es nur eins von Hikaru no Go an meiner Tür. Das wollte ich mal in einen Bilderrahmen stecken. ^-^ Ansonsten hab ich nur ein Tuch von Bleach, was ich ausbereitet direkt über meinem Schreibtisch an die Wand gepinnt hab.


    Naja,im Moment hab ich Angst, überhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als würde jemand drauf rum kratzen. ;_;

  16. #136
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja,im Moment hab ich Angst, &#252;berhaupt was mit meinem Rechner zu machen... oder 2 Programme gleichzeitig laufen zu lassen (Opera und MSN). Seit gestern, nach dem Update, hat sich mein Rechner 3 mal von selbst neu hoch gefahren. Heute ist das auch schon wieder einmal passiert... die Kiste wird wohl nicht mehr lange halten... bzw. die Festplatte.... es klingt immer so, als w&#252;rde jemand drauf rum kratzen. ;_;
    Kein Geld f&#252;r neue Komponenten? :/

    Najo, wenn bei mir irgendwas die L&#246;ffel schmei&#223;en w&#252;rde h&#228;tte ich auch arge Probs...und ich mu&#223; unbedingt mal ein Datenbackup machen x__X *DVD-Rohlinge &#252;berz&#228;hl*
    Wenn man sich ne gr&#246;&#223;ere Festplatte zulegt, meint man die kriegt man im Leben nie voll...und das Ende vom Lied? Von 80 GB sind gerade mal noch 10 GB frei &#167;ka <--- WARUM funktioniert der Smiley-Code nimmer? ;__;

    Und bei meinen Postern hab ich beim Umzug auf farbliche Abstimmung geachtet...DMC und Hellsing zu den roten Vorh&#228;ngen, Matrix Reloades zur wei&#223;en Wand und Vampire Hunter D und Evangelion zur mit bunten Schnickschnack beh&#228;ngten Pinwand >__>

  17. #137
    Zitat Zitat
    @boo, wie cool sag mal bitte, wie die serie als anime ist. ich hab mir nur sagen lassen, man kann den manga parallel daneben lesen
    ich wei&#223; nicht wie der manga is aber ich kann den anime nur empfehlen, alles sehr sehr gut auf atmosp&#228;hre getrimmt, au&#223;erdem lohnt sich der anime allein wegen solchen cameos



    ZOMG Khans Geliebte - Promi Luder!!!
    jaja.. die japaner kennen sich aus (nur das diese info garnicht stimmen kann, da der anime ~96 spielt )
    aber imo sehr lustig, solche dinge immerwieder im anime vorzufinden

  18. #138
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Kein Geld für neue Komponenten? :/
    Ja, werd aich auch kaufen... aber dann alle neu. >_> Außer das Netzteil, das ist erst ein Jahr alt. Den Rest kann man vergessen. Wenn man die Teile einzeln kauft, kommt man ja zum Glück billiger. Ist ja bals Nov. da komt wieder Geld rein und dann werd ich mal schauen, wo ich was am besten her bekomme... >>
    In den letzten 3 Wochen lief das Ding hier immer schlechter. :/

  19. #139
    Muah!

    Hab mir heute in einem Wahn von "hab-Mens-bin-auf-Schmerzmittel-also-nicht-mehr-zurechnungsfähig-und-habe-zudem-gehalt-bekommen-das-ich-ausgeben-will" mir einen Gamecube mit Donkey Konga samt Bongos gekauft.
    Das Teil rockt ja dermaßen
    Überlege, welche Spiele ich dafür noch holen werde. Ich denke Mario Party 6 mit Mikro wird auf jeden Fall Pflicht, das macht ja auch Laune ohne Ende... leider habe ich die Spieleveröffentlichungen für den Cube irgendwie an mir vorbeigehen lassen - gibt es da Must Haves?

    @Mopry: Aber ich übernehme das Porto! Ehrensache!
    Und ich bleibe doch bei der Überraschung

  20. #140
    Zitat Zitat von Virginie
    Bongos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •