mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Murasame: 4004, da kam ich letztens auch mit 18 rein, eigtl kein Stress. Man muss nur darauf achten, mit der richtigen gruppe reinzugehen, also einigen weiblichenm Personen, auf die die Türsteher sofort anspringen. Und da sie so schön fragetn, ob wir eine Gruppe seien hat er alle reingelassen xD..

naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)

Zitat Zitat
    naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)
    Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xD
    Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen

@Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?

Heute war wieder einer der Tage... an denen man besser im Bett hätte bleiben sollen. Oder es wäre heute auch gut gewesen, in einem anderen Bundesland zu wohnen. In NRW waren heute nämlich keine Ferien... was sich als sehr verheerend erwiesen hat. Von morgens bis abends nur Stress, obwohl ich letzte Woche noch dachte, es würde ne entspanne Woche werden... Mensch hab ich mich geirrt. Ich hoffe es wird besser, im Moment scheint wieder alles schiefzulaufen, was nur kann >_> Na ja zum großen Teil jedenfalls, sicher gibts auch mehr oder wneiger erfreuliche DInge, allerdings werden die schon überdeckt ~_^

@Sis: 30€ eBay...

Hm, wo Justy gerade alte RPGs anspricht... für mich geht bis heute immer noch nichts über Terranigma (okay, eher ein Adventure...), Lufia (Rise of the Sinistrals) und Suikoden 1 + 2. Weiß auch nicht, wieso das so ist, aber bis heute kann ich verdammt wenig mit 3D RPGs anfangen, wozu dann auch Final Fantasy (ab 10) gehört... bis heute nur angespielt - Suikoden 3 und 4 nicht einmal angespielt... ^^

Bro: SIG AUS!
    Geändert von Virginie (31.10.2005 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    @Sis: 30€ eBay...
    Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?
    BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!

Zitat Zitat von Virginie
    gibt es da Must Haves?
    Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

By the Way: warum zum Geier hat sich Waku sperren lassen?
    Ist das jetzt für immer oder nur eine Zeit lang?
    Dreck, verdammter, noch ein User weniger.

Zitat Zitat von Dune
    leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    (ok, jedem das seine...)
    Bei mir ist es genau umgekehrt O.o
    Je schwerer das Spiel ist, desto mehr Lust bekomm ich es durchzuspielen
    Da kommt sofort der Gedanke: "Ich werde dich durchbekommen.....ob du´s willst oder nicht! Ò.ó" Man kann auch sagen, dass ich mir selber was beweisen will ^^" (was nicht immer gut endet >_<)

Zitat Zitat
    Aber wenn ich über etwas ernstes reden möchte ist es schon nervig, wenn nur solche antworten kommen,
    DITO
    bei mir is aber meistens das Problem, dass Dinge, die ich für wichtig halte, für andere unwichtig sind und das geht mir dann erst recht auf den Zeiger >_<

Zitat Zitat von Dune
    Falls du noch ein RPG brauchst: TOS (Tales of Symphonia), ein nettes Spiel, gute Story, leicht (wichtig für mich, da sonst Frust aufkommt^^).
    Ist aber im Animestil, weiß nicht, ob das so dein Fall ist.

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer )?

Zitat Zitat von Virginie

(Sorry, bei Gelgenheit erkläre ich Dir, weshalb ich jetzt lachen muss).

Also lohnen sich die knapp 60 Euro für das Spiel auch (ich finde es irgendwie verdammt teuer )?
    Ist das immer noch so teuer? Also ich habe vor einen halben Jahr 50 Euro dafür hingelegt, Aber ja, das Spiel ist auf jeden Fall das geld wert, es hat einen extrem hohen Wiederspielwert, da man die Liebesstory verändern kann (kleiner Einschnitt), oder aber einen Chara sogar töten muß, allerdings braucht es schon verdammt viel Glück, um beim ersten Mal auf diesen Storypfad aufspringen zu wollen. Das Kampfsystem ist Echtzeit und erinnert leicht an die StarOzean Spiele (man merkt, das diese Teams früher gemeinsam Spiele entwickelt haben)...nur ist es nicht ganz so verteufelt schwer (es sei denn man spielt auf Ultrahart und mit allen Benachteiligen, die man nach einmaligem durchzocken einstellen kann...dann wirds verdammt schwer.^^ Perfektionisten werden zudem durch Prozentanzeigen und Extragimniks für zum Beispiel vollständige Monsterlisten gekötert.^^
    Aber auch für Normalspieler eine gute Partie, wie gesagt, es ist nicht so schwer, als das man sich ärgern müsste, wenn man dies nicht ausdrücklich wünscht.^^

@Erell:
    Hast du schonmal ein Star Ozean Spiel durchgezockt?
    wenn ja, dann reden wir weiter.^^

Zitat Zitat von Kimahri
    Asslicker!
    Lol ich dass hier ned um asses zu licken, sondern weil ich einer der wenigen bin, die dieses Video lustig finden... Das war also kein blablabla arschleck sondern eher bestätigung, dass mir das video gefällt

Zitat Zitat
    Was für ein Tonfall herrscht hier eigentlich?!
    Auch wenn es nur Spaß ist, geht damit nicht zu weit! Sonst macht Mog Ärger
    Sauber , Mach den frechen Kerlen ordentlich Feuer unterm Hintern xD

Tokio Hotel - Bonus Track

mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!

Zitat Zitat von Boo2k
    Tokio Hotel - Bonus Track

mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!
    du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.

Zitat Zitat von M-P
    du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.
    Falsch, nicht bei allen

Bei mir nicht

@Yuna
    Jep, so hab ich das gemeint... schön dass wir uns so verstehen ^__^

@Aurora
    Und der eine Post war auch noch im Sumpf, also hast du eigentlich nix zu meckern, jawohl... eigentlich war ich sogar richtig, richtig gut ^^

Joa... Mathe Klausur versaut und jetzt erstmal keine Klausuren mehr ^^/

Ich denk einfach immer an sch&#246;ne Tr&#228;ume. Ich tr&#228;um nicht viel aber wenn ich tr&#228;ume ist es fast immer etwas sch&#246;nes. So sch&#246;n dass ich wenn ich aufwache entt&#228;uscht bin dass ich hier bin und nicht dort. Und dann dauerts Stunden bis ich mich wieder vom Bett l&#246;sen kann. Aber meistens ists total unspektakul&#228;r. Ich hab aber nicht gerne absolute Dunkelheit weil ich mich beim Einschlafen dann nicht geborgen f&#252;hle. Brauch irgend ein Nachtlicht...

Es gibt eigentlich 3 Arten von Tr&#228;umen (damit mein ich nicht gutes oder schlechtes).
    1. Wenn du bei nem sehr oberfl&#228;chlichen Schlaf irgendwelche Stimmen (Stimmfetzen) h&#246;rst die nicht von Aussen kommen, und praktisch keine Bilder. Kommt mir oft vor wenn ich z.B. Krank bin und fast nicht schlafen kann aber ich trotzdem in ne Art Halbschlaf verfalle.

2. Tagtr&#228;umereien: Du stellst dir etwas sch&#246;nes (ohne dass du schl&#228;fst) so intensiv vor dass du die Gegend um dir praktisch vergisst.

3. Bei nem tieferen Schlaf richtige Tr&#228;ume mit Bilder. Wobei das meistens Handlungsfetzen sind von irgendwelchen oft total chaotischen Storyfetzen und Situationen.
    Und du meistens irgend eine Person oder Existenz darstellt. Du bist nicht nur "Voyeur" sondern meist irgendwie aktiv eingebunden. Und die Bandbreite dieser Tr&#228;ume ist so komplex und mit so viel durcheinander... dass du dich hinterher selber wunderst woher das Hirn das hatte... sowas w&#252;rde dir nie in den Sinn kommen. Und es ist auch sehr schwer sich noch an alle Komplexit&#228;ten zu erinnern. Aber eines weisst du: Es war so sch&#246;n.

Hmm... schlafen... err ja..

Ich schlafe gerne

Zum einschlafen brauch ich meisten sehr lange Ausnahme ist stark alkoholisierter Zustand aber das sind andere Geschichten >_>

Wenn ich Musik höre werde ich zwar müde, kann aber nicht einschlafen O_o

@counter

früher war einem der counter schon wichtig, aber mittlerweile.. hmm ne nicht mehr so.

@Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.

Zitat Zitat von Chaoz
    @Erell soll auf unsere Seite

Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.
    Seid ihr so was wie eine Sekte? O.o
    Das letzte Mal, als ich (nicht ganz freiwillig) einer "Sekte" beigetreten bin, wollte man mich dem großen Zugunus, dem Gott alles Züge, opfern O.o

Zitat Zitat
    Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)
    Nyo, muss ich mal überlegen ^^"
    Ich bin grad ziemlich busy (schreib eine Komplettlösung ), aber ich werd mir mal die Sache angucken ^^

Stichworte