ist schon klar, wäre ja auch nicht so schön, wenn alle nur noch so reden würden...ausserdem würde es dann nicht mehr witzig sein, wenn es irgendwer doch mal amchtZitat von Virginie
![]()
ist schon klar, wäre ja auch nicht so schön, wenn alle nur noch so reden würden...ausserdem würde es dann nicht mehr witzig sein, wenn es irgendwer doch mal amchtZitat von Virginie
![]()
Das kommt weil ich mich immer in diesen bösen, englischen MMORPG Foren rumtreibe, wo solch ein Tonfall an der Tagesordnung ist. Aber naja, nicht ernst nehmen. Murasame & Kima Friendship forever. <3Zitat von Virginie
Ich versprüre neuerdings immer den Drang nach dem aufstehen zu posten. haxxx o-oZitat von es
den tonfall solltest du dir hier besser wieder abgewöhnen. könnte ja sein, ein admin sieht hier rein, versteht den spass nicht und kickt dich einfach, weil er den ton als unangemessen und nicht regelkonform sieht.Zitat von Kimahri
nur weil ein verstoss mal übersehen wurde, heisst das nicht, dass das jetzt jeder darf.
nehmt euch das besser zu herzen, sonst gibts möglicherweise ein böses erwachen für den einen oder anderen. böse scherze kann man auch ohne schimpfwörter machen.
gilt jetzt mehr fü die allgemeinheit, als nur für kimahri
Gott warum ist http://movies2.nytimes.com/gst/movie...ml?v_id=300994 so ein uba film ?!
naja ich muss morgen endlich zum friseur ich seh schrecklich aus... glaub so lange haare hatte ich noch nie und es stört übelst. ich überlasse die frisur der yuna, mal schaun ^^'
Also der is doch mal cool XDZitat von Duke Earthrunner
Noch schlimmer als ich nach meiner ersten "Vorher-Nachher-Show" Ô.o
Hm ich müsste auch mal wieder hin^^ Montag vielelicht... oder Mittwoch... joa, so eilig ist es auch nicht... wahrscheinlich bin ich auch viel zu faul und geh erst übernächste Woche hin xDZitat von Boo2k
@Kima
Ich denke ich weiß wo du steckst... ob ich auch kommen soll?![]()
![]()
Macht mal 3 Stunden hintereinandere Karate und ihr wisst,warum ich nochncithmal bock habe zu posten.
War schon schlimm,aber heute ist ja Freitag pweeeeeeeeeeeee.
Wer macht mit bei Karate X|]
@boo: täuschen michd a meine augen oder ist das tatsächlich grimmer aus monster dort bei deinem ava?
toll, sachen ausm zusammenhang zu fragen
btw ich hab heute nen anruf erwartet, last chance am montag, sonst bin ich wirklich ohne job![]()
Ich glaube, ich habe fleischfressende Fliegen in meinem Zimmer.
Jedenfalls werd ih hier schon fast aufgefressen.
Hab gestern meine zahlreichen Poster abgenommen. \o/
Die Dinger haben mich schon lange genervt, weil sie erdrückend dunkel sind und mein Zimmer eh schon so klein ist. Außerdem haben die Pins nie gehalten.
Trotzdem hängen noch einige an der Wand. Da kam ich einfach nicht dran und von der FF X Wallscroll will ich mich noch nicht trennen. ;_;
Will jemand ein FF Poster?
Sollt ich auch mal machen. o_oZitat von es
Was für einsZitat von Mopry
Die Fliegen sammeln sich bei mir auch manchmal an - ist in einem 10m² Zimmer reichlich nervig... na ja, in ein paar Monaten ziehe ich aus (hab ich mir zumindest vorgenommen, wenn die Probezeit offiziell um ist!).
Zitat von Virginie
- ein großes FF IX Poster (alle Charaktere vor Alexandria)
- ein kleines FF VIII Poster, Motiv Squall
- zwei kleine FF VII AC Poster mit Cloud und Sephiroth
- ein kleines FF XI Poster
- ein kleines FF X Poster mit Yuna und Tidus in der Quelle und
- ein FF Film Poster aus der Animania. <3
Ich werd sie mir eh nicht mehr aufhängen.Zitat von Virginie
Viel zu erdrückend in dem kleinen Zimmer. :/
Zudem hab ich ja noch die Wallscroll. ^_-
@Mopry: Ich will
Ich kann auch gegen eins meiner unzähligen Anime/Manga-Poster tauschen, die ich ebenfalls alle eingemottet hab >__>
@Mopry
Du ziehst doch bestimmt mal um und kannst die Poster dann ebstimmt mal gebrauchen...^^ Überlegs dir gutNachher ärgerst du dich *g*
Und endlich gibts essen... juhu *weg ist*
Da würd ich eher auf ein riesen Poster von Sahm sparen. @_@Zitat von Seraph
Und Poster würden nicht grade zu kolonialstil Möbeln passen.
Guten Hunger.Zitat
Welches? ^^Zitat von Vinni
Kannst du auch gerne haben.Zitat von Virginie
![]()
FF 8 und FF7 AC würden mich reizenZitat von Mopry
Und mein Tauschangebot steht auch noch ^_-
Edit: Gnah...irgendwas muß ich hier jetzt noch schreiben, sonst krieg ich noch ein schlechtes Spam-Gewissen x__X
Hmpf...öh...joa...verdammt >__>
Geändert von Vincent D. Vanderol (29.10.2005 um 13:05 Uhr)