mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    ey, du bist voll der soheil.
    nur schreibt der mehr text.

  2. #82
    Is das jetzt irgendwie schlimm gemeint, oder was willst du mir damit sagen, dass ich Soheil ähnel?

    Sowas hat bisher auch noch keiner zu mir gesagt, eigentlich fühl ich mich geschmeichelt, auch wenn mir nich klar is, was du meinst >_>

  3. #83
    Zitat Zitat von es
    ey, du bist voll der soheil.
    nur schreibt der mehr text.
    Hey!
    Was soll das denn bitte heißen?
    Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"!

  4. #84
    Zitat Zitat von Soheil
    Hey!
    Was soll das denn bitte heißen?
    Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"!
    Wtf, ich glaub bei dir hackt es? denkst wohl auch, du bist der Mittelpunkt des Forums/Welt/Universum/[insert beliebiges grössenwahnsinniges Bezugssystem]

    Wenn dann sollte es heissen, nur sieht one besser aus.

    Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |

  5. #85
    Zitat Zitat von one-cool
    Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |
    *Hand hoch heb*
    Darf ich der neutrale Beobachter sein?

  6. #86
    Zitat Zitat von one-cool
    Wtf, ich glaub bei dir hackt es? denkst wohl auch, du bist der Mittelpunkt des Forums/Welt/Universum/[insert beliebiges grössenwahnsinniges Bezugssystem]

    Zitat Zitat von one-cool
    Wenn dann sollte es heissen, nur sieht one besser aus.
    Oh yeah....FOR ME TO POOP ON!


    Zitat Zitat von one-cool
    Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |
    Wenn du es nicht anders willst:

  7. #87
    Zitat Zitat von Soheil
    Wenn ich mir das Bild so angucke, muss ich irgendwie an David und Goliath denken, was heißt, dass es dann für dich schlecht aussieht, denn du solslt in dem Bild ja eher der große sein, oder?

  8. #88


    Zitat Zitat von Soheil
    Muhahahaha, endlich ein Grund, um mal wieder zu sagen Theisten haben kleine Schwänze

    Zitat Zitat von Soheil
    Oh yeah....FOR ME TO POOP ON!


    Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du es nicht anders willst:
    OH YEAH, come on...






  9. #89
    schlafen ist toll. ja. wenn ich schlafen könnte wann ich wollte wär das noch toller ich schlafe immer unruhig und wache mehrmals in der nacht auf...dann schaue ich panisch auf die uhr wieviel minuten ich noch habe in meinem warmen kuscheligen bettchen.

    am liebsten habe ich die heizung bis hinten hin aufgedreht und dabei das fenster auf( damit trotzdem gute luft ist), wenn ich ganz alleine bin lasse ich alle türen auf und irgendwo licht an...aber nicht im schlafzimmer.

    einschlafen kann ich gut nach langen spaziergängen,viel sport,guten sex ( egal ob mit oder ohne partner \0/) und exsessiven fressorgien.

    ich brauche viel platz im bett \0/ nicht nur weil ich fett bin sondern weil ich mich auch besonders breit mache im bett....ich lieg da oft diagonal ^^
    was auch ne eigenart ist...ich habe immer kalte füße und hände....und meine socken ziehe ich nachts immer aus wenns mir zu heiss wird..und dann nach 2 minuten wirds wieder eisigkalt....dann zieh ich sie wieder an...und das ist dann ein laaanger laaanger kreislauf <_<''

    sonst gibtz nichts zu sagen. und das ist gut so.

  10. #90
    Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir das Bild so angucke, muss ich irgendwie an David und Goliath denken, was heißt, dass es dann für dich schlecht aussieht, denn du solslt in dem Bild ja eher der große sein, oder?
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Kurs "Selbstironie - Ernst gemeint oder Scherz Sek.I" erfolgreich bestanden.
    *handschüttel*
    *Tränewegdrück*
    Zitat Zitat von one-cool
    Muhahahaha, endlich ein Grund, um mal wieder zu sagen Theisten haben kleine Schwänze
    Großes Selbstbewusstsein kommt von großen Eiern.
    Nur die Kleinen verstecken sich hinter ihrer Bescheidenheit, damit ihr winziges Geheimnis nicht rauskommt.
    S. Djahanbakhsh
    Zitat Zitat von one-cool
    OH YEAH, come on...


    Hier war ja eine Sig?! VON SOHEIL?! Na na... Virginie
    Geändert von Virginie (28.10.2005 um 12:24 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Soheil
    Großes Selbstbewusstsein kommt von großen Eiern.
    Nur die Kleinen verstecken sich hinter ihrer Bescheidenheit, damit ihr winziges Geheimnis nicht rauskommt.
    S. Djahanbakhsh
    tja, da wir uns zumindest auf dem Feld der großen Eier so ziemlich in nichts nachstehen, müsste man fast von einem patt hier reden. Wir sollten das aber andere, femininere Personen entscheiden lassen, wer mehr recht hat, den anderen mehr owned.
    Bis dahin entscheiden wir uns auf ein patt, und da nie eine Frau dazu kommen wird, an uns beiden zu (wie sagte Mittermaier) lecken, werden wir es wohl nie wissen.
    und ja ich verzichte dankend

    Zitat Zitat von Soheil
    ........

    damned ich bin umzingelt...
    Geändert von one-cool (27.10.2005 um 21:06 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Yuna
    schlafen ist toll. ja. wenn ich schlafen könnte wann ich wollte wär das noch toller ich schlafe immer unruhig und wache mehrmals in der nacht auf...dann schaue ich panisch auf die uhr wieviel minuten ich noch habe in meinem warmen kuscheligen bettchen.

    am liebsten habe ich die heizung bis hinten hin aufgedreht und dabei das fenster auf( damit trotzdem gute luft ist), wenn ich ganz alleine bin lasse ich alle türen auf und irgendwo licht an...aber nicht im schlafzimmer.

    einschlafen kann ich gut nach langen spaziergängen,viel sport,guten sex ( egal ob mit oder ohne partner \0/) und exsessiven fressorgien.

    ich brauche viel platz im bett \0/ nicht nur weil ich fett bin sondern weil ich mich auch besonders breit mache im bett....ich lieg da oft diagonal ^^
    was auch ne eigenart ist...ich habe immer kalte füße und hände....und meine socken ziehe ich nachts immer aus wenns mir zu heiss wird..und dann nach 2 minuten wirds wieder eisigkalt....dann zieh ich sie wieder an...und das ist dann ein laaanger laaanger kreislauf <_<''

    sonst gibtz nichts zu sagen. und das ist gut so.
    Wie wäre es wenn du mal Baldrian nehmen würdest das beruhigt,ich schätze mal das du dann auch besser einschlafen kannst.
    Oder mit dem Kiffen anfängst :lolx:

    Ich denke mal das du dich am Tag nicht auspowerst und deswegen nicht schlafen kannst,du must dich ein bischen auspowern,dann kannst du auch Schlafen. Ich bin schlaf-experte,vertrau mir

    Gruß
    StormDragon

  13. #93
    @StormDragon
    Du kennst sie nicht... aber deine Weisheiten kannst du trotzdem einpacken, da liegst du bei ihr vollkommen falsch mit

    Na ja ich geh mal schlafen muss fit sein für die Mathe Klausur morgen... und dann hab ich bis Dezember Ruhe. Ich freu mich schon drauf

    Ok und für diesen Post werde ich sterben... muss aber niemand verstehen^^"

  14. #94
    Zitat Zitat von Seraph
    @StormDragon
    Du kennst sie nicht... aber deine Weisheiten kannst du trotzdem einpacken, da liegst du bei ihr vollkommen falsch mit

    Na ja ich geh mal schlafen muss fit sein für die Mathe Klausur morgen... und dann hab ich bis Dezember Ruhe. Ich freu mich schon drauf

    Ok und für diesen Post werde ich sterben... muss aber niemand verstehen^^"
    Was für Weisheiten????
    Weisheit,was ist das??Kann man das Essen???

    Nö ich kenn sie net,abba ich denke mal ein tipp ist ja net so schlimm.
    Ob sie ihn an nimmt ist ganz ihre sache.
    Ich hab ihr nur ein vorschlag gemacht,damit sie besser schlafen kann.

    Da will man helfen und dann so was

  15. #95
    ich glaub seraph meinte eher dass ich eben vollkommen ausgepowert bin ich habe eine anstrengende arbeit..bin wenn ich im aussendienst unterwegs bin länger arbeiten als ich es sollte und gehe danach oft noch 1-2 stunden ins fitnessstudio oder ne stunde joggen \0/
    glaub mir ich kann soviel baldrian schlucken wie ich will...wenn ich wirklich unter stress stehe wegen arbeit usw. dann hilft es auch nimma die ganze pulle auf ex zu trinken
    da greif ich lieber zu absinth oder wodka...das geht dann besser mit dem schlafen (<---nicht so ernst nehmen bitte xDDD o.O'')

    @Kima

    KEINE MACHT DEN MMORPGS....auch keine mit sauschlechter grafik in der man nix spannendes tun kann XD
    p.s.: hey vergess den 11.11 nicht ne? O.O ich komm wohl alleine...wehe du kannst an dem abend nicht..du musst können O.O denn ich muss dahin O.O hab gehört das ist voll der lsd schuppen O.o''' naja ich schaff das da schon wieder raus XDDDD

    @one cool

    omg...ich glaub ich muss gleich kotzen XD wie schafft es diese Frau...(ääh..frau?..) immer wieder so...futcheinflössend und ...grausam auszusehen. sie hat beinahe mehr ähnlichkeit mit palpatine ( star wars) als der new papst O.O''''


    GANZ WICHTIG!!!!!!!!111111111111
    ich habe gerade im fernsehen durchgezapped ( erschiesst mich...ja ich habe fernsehen geschaut .__.''') und bin dann auf einer dieser " 24-stunden-gewinn-glücks-show-sendern" hängen geblieben...und da haben die doch tatsächlich hidamari no tamis verschenkt O____O und haben sie hadamiri genannt oder so...die spacken XD man konnte halt kohle gewinnen....bei wirklich super einfachen fragen...und bekam dann einen hidamari umsonst dazu....zur entspannung....
    tzzz...diese idioten...das waren sicher die gefaketen O.O'' ich hab nen echten muahaha \0/ dank chocobo ._.'/

  16. #96
    Zitat Zitat von Yuna
    GANZ WICHTIG!!!!!!!!111111111111
    ich habe gerade im fernsehen durchgezapped ( erschiesst mich...ja ich habe fernsehen geschaut .__.''') und bin dann auf einer dieser " 24-stunden-gewinn-glücks-show-sendern" hängen geblieben...und da haben die doch tatsächlich hidamari no tamis verschenkt O____O und haben sie hadamiri genannt oder so...die spacken XD man konnte halt kohle gewinnen....bei wirklich super einfachen fragen...und bekam dann einen hidamari umsonst dazu....zur entspannung....
    tzzz...diese idioten...das waren sicher die gefaketen O.O'' ich hab nen echten muahaha \0/ dank chocobo ._.'/
    Was istn das? o.o


    @Erell
    Nein wir sind keine Sekte. Wir sind nette Leute, die ab und an etwas spinnen >_> Vorallem ich... wie Seraph, DS und die ganzen anderen auf dem Dortmunder CT wohl gemerkt haben O_ô

    @ALL

    Ya Ab morgen kann man sich das neue Dir en grey Album bestellen :3 Ich freu mich schon : D


    w00t the f00k great big fat edit:


    Karnevalist!!!1111oneoneirgendnezahlmitvieleneinsen >.<

  17. #97
    Tokio Hotel - Bonus Track

    mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!

  18. #98
    Zitat Zitat von Boo2k
    Tokio Hotel - Bonus Track

    mutter auf koks... vater auf crack.... wir kommen von den drogen nichtmehr weg !_!
    du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.

  19. #99
    Zitat Zitat von M-P
    du hättest vorher kontrollieren sollen, ob das nicht schon irgendwer gepostet hat. und wie die leute in dem extra thread dafür (!) darauf reagiert haben. denn jetzt hast du dich bei allen unbeliebt gemacht. haha.
    Falsch, nicht bei allen

    Bei mir nicht

  20. #100
    Zitat Zitat von Yuna
    p.s.: hey vergess den 11.11 nicht ne? O.O ich komm wohl alleine...wehe du kannst an dem abend nicht..du musst können O.O denn ich muss dahin O.O hab gehört das ist voll der lsd schuppen O.o''' naja ich schaff das da schon wieder raus XDDDD
    Jojo, geht klar. Keine Ahnung inwiefern das mit dem LSD Schuppen stimmt, ich geh ja eigentlich nie zu sowas hin. Aber nich, dass du dann mit Drogen vollgepumpt hier ankommst.


    Zitat Zitat von Murasame
    Bei mir nicht
    Asslicker!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •