mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Yeah, tolles Topicthema. Einschlafen ist bei mir ja schon fast ein Ritual, welches irgendwann zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens geschieht, Tag für Tag.

    Ich geh erstma in die Küche und trink n Glas Kakao, dann wieder in mein Zimmer, schmeiß eine Musik CD (oder gern auch die drei ??? ) an, leg mich ins Bett und lese immer noch was. Kann ein Lustiges Taschenbuch sein oder n Videospielmagazin oder sonst was.

    Liest sich nicht so, als wäre ich 21 bis hierhin o_O


    Hm, dann wird das Licht ausgemacht und unter eine der beiden Decken gekrochen (naja, das eine is nur ein Deckenbezug, aber mir is immer so warm^^. Einschlafen tue ich immer auf der Seite, vorzugsweise auf der rechten. Kann weder auf dem Rücken, noch auf dem Bauch einschlafen. Und nachdem ich dann mich hin- und hergewälzt habe, schlaf ich dann nach ner stunde herumliegen irgendwann ein. Geniales Ritual^^

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool
    Du weißt schon, dass ich mit Counter den Postingzähler meinte...

    Ööööh....nein... >_<
    Ich dachte das is auf Counter Strike und das Zocken bis zum Umfallen bezogen >_<
    >__________________________________________________________________<

  3. #63
    Hmm... schlafen... err ja..

    Ich schlafe gerne

    Zum einschlafen brauch ich meisten sehr lange Ausnahme ist stark alkoholisierter Zustand aber das sind andere Geschichten >_>

    Wenn ich Musik höre werde ich zwar müde, kann aber nicht einschlafen O_o

    @counter

    früher war einem der counter schon wichtig, aber mittlerweile.. hmm ne nicht mehr so.


    @Erell soll auf unsere Seite

    Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.

  4. #64
    Zitat Zitat von Erell
    Quests erledigen, Leveln, PvP XD
    Da gabs echt was zutun ^^
    Aber es is schon länger her ;_; *meine charas vermiss*
    Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)

  5. #65
    Zitat Zitat von Chaoz
    @Erell soll auf unsere Seite

    Ya O__ô
    Komm auf unsere Seite und du kriegst eine kostenlose Saftpresse mit verschieden Aufsätzern und vielem mehr.. und dazu gibts noch ein kleines Eichhörnchen mit viel zu großen Augen ._.
    Seid ihr so was wie eine Sekte? O.o
    Das letzte Mal, als ich (nicht ganz freiwillig) einer "Sekte" beigetreten bin, wollte man mich dem großen Zugunus, dem Gott alles Züge, opfern O.o

    Zitat Zitat
    Hey, wenn du das magst, und gegen ein Spiel ohne Sound und mit einer bekackten 2D Optik nichts hast, empfehl ich dir Tibia zu spielen. (Ich muss mehr Leute zum Tibianismus bekehren. \(°,O)/ *auf seine Chara Stats in der hier nicht vorhandenen Sig verweis*)
    Nyo, muss ich mal überlegen ^^"
    Ich bin grad ziemlich busy (schreib eine Komplettlösung ), aber ich werd mir mal die Sache angucken ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Erell
    Ööööh....nein... >_<
    Ich dachte das is auf Counter Strike und das Zocken bis zum Umfallen bezogen >_<
    >__________________________________________________________________<
    *gnihihihihi*

    wär irgendwie komisch, wenjn ich ihn erst wegen ner Sache wegen seinem Postingzähler anhaue, und dann nach counterstrike frage .

    Irgendwie kann ich mir das grinsen immer noch nicth verkneifen xD

  7. #67
    Zitat Zitat
    Ist euch/dir n Counter wichtig
    Nein,das währe der Beweis meiner Standhaftigkeit und imemr erhaltensei-keit

    Achja,sonst hätt ich jetzt ne nullung imernoch bestimmt^^
    Zitat Zitat
    naja, jetzt 29, egal
    Wartet i n5 minuten^^

    Edit:
    Naja,Kampfsport prüfungen isnd eh dumm,selbst,wenn man danach sehr gut shclafen kann.
    Dabei woltl ich eigentlich heute zu einer freundinn.
    Sei verflucht,karaaat€

  8. #68
    Ich schlafe am liebsten auf dem Rücken und im Winter gut zugedeckt. Genau über mir ist ein Dachfenster, da guck ich in die schwarze Nacht (is nix bei Vollmond!) und ratz einfach weg.

  9. #69
    @Aurora
    Zitat Zitat
    lol du muss mir unbedingt eine mit nach Bremen nehmen xD ich werdemich jedesmal bei deren Anblick totlachen
    Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen

    Zitat Zitat
    Nope hätte ihn auch woanders herbekommen *gg* hätte nur 1-2Wochen länger gedauert ^^'''
    Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^

    Zitat Zitat
    Oh man, soetwas kann auch nur dir passieren xD aber soetwas kenne ich, wir standen früher öfters am falschen Raum *hust* aber der Lehrer hat meistens vergessen, dass wir ne Klausur schreiben und ist zum normalen Unterrichtsraum gekommen xD
    Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist

    Zitat Zitat
    Na dann ^^'''' naja Sowi soll ja ein recht einfaches Fach sein im Abi >_> Hast du als 3. oder 4. Fach im Abi?
    ka steht noch nicht fest

    @Kima
    Zitat Zitat
    Mir ist nicht mehr zu helfen. ;_;
    Ich weiß ja dass uns nicht emhr zu helfen ist, aber lass mir doch meine Illusonen ;__;

    @Erell
    Du bist genial

    Aber die Sache mit dem LAN-Zeugs kenn ich mein Bruder und siene Leute kriegens nie hin, ich muss denen immer alles einrichten und reparieren und und und xD (sind so um die 16 jahre alt xD)

    @Counter
    Am ANfang mags ja noch ganz interessant sein, aber ab ner gewissen Zeit bzw. als Mod wirds uninteressant, weils eh nie nen neuen Rang gibt xD

  10. #70
    Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Du bist genial

    Hehe, danke danke
    Ich weis XD
    Wieso eig?... O.o
    Geändert von Ell (27.10.2005 um 16:28 Uhr)

  11. #71
    Bei mir ist es so das ich überall und jederzeit schlafen kann.
    Mir ist es schon passiert das ich in ner Disco neben den Boxen stand und eingeschlafen bin und ich war nüchtern.Wohlgemerkt das es Techno Mukke war.

    Das einzigste was ich bis heute noch nicht geschaft habe ist im gehen zu schlafen.

    Wie schon gesagt ich kann auch mich mitten auf dei Strasse legen und einfach schlafen.
    Keine Ahnung warum ich das kann.


    StormDragon

  12. #72
    @Sera
    Zitat Zitat
    Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen
    Bitte sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren

    Zitat Zitat
    Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^
    Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''

    Zitat Zitat
    Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist
    naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig

    @Counter
    Früher war er mir wichtig, als ich noch "frisch" hier war, aber inzwischen nicht mehr so, war ja lange Zeit nur leserin hier und habe in der Woche 3Post gemacht oder so ^^''' Naja das einzigste was mir jetzt etwas wichtiger ist, so schnell wie möglich den rang "Ritter" wegzubekommen, ich mag ihn nicht >_> aber es ist noch so weit bis zur 2000 T_T

  13. #73
    der counter ist mir egal.
    der inhalt ists, was zählt

  14. #74
    Zitat Zitat von es
    der counter ist mir egal.
    der inhalt ists, was zählt
    Deshalb kommst du auch selten über 2 Zeilen hinaus?

  15. #75
    @Aurora
    Zitat Zitat von Aurora
    Bitte sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren
    Ich kann dir ja schon mal ne Fliege in die Flasche tun, das magst du doch so sehr...? Nee, denk dir was besseres aus als diese Drohung, mit drohen erreicht du nichts xD

    Zitat Zitat
    Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''
    Du weißt dass das nicht so ganz stimmt^^"" Oberflächlich gesehen und rein vom Wortlaut her hast du natürlich recht...

    Zitat Zitat
    naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig
    Toll immerhin weißt du ganz genau was du stuieren willst ich habe nur so ungefähre Vorstellungen und auch sonst ist alles sehr unsicher >__>

    @Erell
    Na du weißt schon wieso *hust*

    @es & one

  16. #76
    Zitat Zitat von one-cool
    Deshalb kommst du auch selten über 2 Zeilen hinaus?
    2>1

    Hier zwei Flashspiele:

    Animal Abuse the Japanese Way
    The one with three balls

    This post contains hell of content.

    Jetzt erst gesehen,glückwunsch Sense.:OUnd schönes Wochenende.;)
    Geändert von Drakon (27.10.2005 um 19:57 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von one-cool
    Deshalb kommst du auch selten über 2 Zeilen hinaus?
    nicht die anzahl der buchstaben, sondern das hintergründige, das in den buchstaben versteckte, der sinn hinter all den profanen worten!
    Beachte die feine struktur der sätze, die eingebauten wortspiele, so wundervoll, in reiner, unverdauter schönheit glänzen sie, ein rausch der sinne, vermag man es, mit offenen augen und geist hinzuschauen, und den gedanken hinter all dem zu erkennen!
    Man suchet nicht nach der menge, sondern der eigentlichen aussage, reduziert auf ein minimum an aufwand, ein farbenspiel in schwarz und weiß, versteh doch! Es geht ihm um mehr als nur um eine meinung!

  18. #78
    Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
    Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

    aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
    Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>

  19. #79
    Zitat Zitat von one-cool
    Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
    Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

    aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
    Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>
    es ergibt wirklich alles nen sinn ._.

  20. #80
    Zitat Zitat von es
    es ergibt wirklich alles nen sinn ._.
    das ist ja oftmals das Problem >_>. Sinn is was für anfänger ;_;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •