mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, was mich am Einschlafen hindert, ist ein zu weiches Kopfkissen oder eine zu eingeschränkte Schlafstelle, auf kleinen Sofas mit Rillen kann ich net einschlafen und die riesigen Kopfkissen, die manche haben uh... meins is net soo hart aber härter als die üblichen ^^
    Ansonsten, ich kann auf Steinmauern schlafen, ich kann auf Erde schlafen alles kein Problem.
    Ich kann im größten Lärmpegel schlafen und bei der größten Lichtiritation.
    Mich nachts in einen dunklen Wald zu legen, also wenns net zu kalt ist, kein Problem.

Ich schlaf eher zu schnell ein als zu langsam, wenn ich auf die blöde Idee komme, nach einem Arbeitstag im Bett zu lesen, wars das. An manchen Arbeitstagen schlaf ich aber auch so recht früh... und seltsamerweise hats nix mit der Härte der Arbeit zu tun, Heuernte macht jedenfalls keine Probleme mit der Wachheit ^^

Wenn ich Zuhause bin, brauch ich vorm Pennen einen Schluck Wasser, ich schlaf net gerne mit trockenem Mund (lieber mit voller Blase, ist ein guter Wecker, spätestens um 11 steh ich von alleine auf)

@Erell
    Jep der AC Ost ist wirklich genial, einer der wenigen, die ich nach einem Film wirklich geliebt habe

Ah ja, es hat in seinem Quote von dir ein hübsches * eingebaut, da muss das n hin... aaaah was red ich, för auf Duke, es war ein Tippfehler, nur ein Tippfehler...

@Laya
    Nope uns muss man nicht verstehen und besonders wieder gestern muss man uns nicht verstehen

Ok~ ich werd dann mal frühstücken und mich mental auf die Sowi Klausur vorbereiten, die ich in den ersten beiden Stunden gleich schreibe.,.. nen schönen Tag wünsch ich och

Zitat Zitat von Seraph
    Ok~ ich werd dann mal frühstücken und mich mental auf die Sowi Klausur vorbereiten, die ich in den ersten beiden Stunden gleich schreibe.,.. nen schönen Tag wünsch ich och
    Du alter Nerd gehst schon morgens vor der Schule ins Internet?!?!???!!111ß Das ist ja wirklich... *auf Uhr schau* Oh. Ehm. Ich muss weg. >_>

ruhige Musik, irgendwas im Terrorcore bereich oder so...
    *schenkelklopf*

hm, ne ernsthaft, ich bin, wenn ich müde bin, so schnell weg, dass ich in den FEdern bin und schon ruhig schlummernd dahinträume ^-^

Yeah, tolles Topicthema. Einschlafen ist bei mir ja schon fast ein Ritual, welches irgendwann zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens geschieht, Tag für Tag.

Ich geh erstma in die Küche und trink n Glas Kakao, dann wieder in mein Zimmer, schmeiß eine Musik CD (oder gern auch die drei ??? ) an, leg mich ins Bett und lese immer noch was. Kann ein Lustiges Taschenbuch sein oder n Videospielmagazin oder sonst was.

Liest sich nicht so, als wäre ich 21 bis hierhin o_O

Hm, dann wird das Licht ausgemacht und unter eine der beiden Decken gekrochen (naja, das eine is nur ein Deckenbezug, aber mir is immer so warm^^. Einschlafen tue ich immer auf der Seite, vorzugsweise auf der rechten. Kann weder auf dem Rücken, noch auf dem Bauch einschlafen. Und nachdem ich dann mich hin- und hergewälzt habe, schlaf ich dann nach ner stunde herumliegen irgendwann ein. Geniales Ritual^^

Bei mir ist es so das ich überall und jederzeit schlafen kann.
    Mir ist es schon passiert das ich in ner Disco neben den Boxen stand und eingeschlafen bin und ich war nüchtern.Wohlgemerkt das es Techno Mukke war.

Das einzigste was ich bis heute noch nicht geschaft habe ist im gehen zu schlafen.

Wie schon gesagt ich kann auch mich mitten auf dei Strasse legen und einfach schlafen.
    Keine Ahnung warum ich das kann.

StormDragon

@Sera
    Zitat Zitat
    Nee ich weiß nicht ob ich Lust hab, ne Glasflsche mit durch die Gegend zu schleppen, da müsstest du mich schon von überzeugen
    Bitte sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren

Zitat Zitat
    Jajaja das sagen sie alle aber am Ende krebsen sie dann jahrelang ohne das Zeugs rum Und sei dankbar ich hätte es dir eigentlich gar nicht geben sollen und das weißt du ~_^
    Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''

Zitat Zitat
    Nur mir? Dir passierts viel öfter bzw. passierte es viel öfter als mir xD Tststs immer ich, wenns was schlechtes ist
    naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig

@Counter
    Früher war er mir wichtig, als ich noch "frisch" hier war, aber inzwischen nicht mehr so, war ja lange Zeit nur leserin hier und habe in der Woche 3Post gemacht oder so ^^''' Naja das einzigste was mir jetzt etwas wichtiger ist, so schnell wie möglich den rang "Ritter" wegzubekommen, ich mag ihn nicht >_> aber es ist noch so weit bis zur 2000 T_T

@Aurora
    Zitat Zitat von Aurora
    Bitte sonst irgnorier ich dich die ganze Zeit >_> du weiß ja wie gut ich das kann *hust* ~sich an Kassel erinnert~ Ok ich lass es lieber mit dem Ignorieren
    Ich kann dir ja schon mal ne Fliege in die Flasche tun, das magst du doch so sehr...? Nee, denk dir was besseres aus als diese Drohung, mit drohen erreicht du nichts xD

Zitat Zitat
    Es war deine Entscheidung ob du den Film bei mir liegen lässt oder nciht ich habe dich zu nichts gewzungen du kennst mich doch, ich mache soetwas nicht ^^''''
    Du weißt dass das nicht so ganz stimmt^^"" Oberflächlich gesehen und rein vom Wortlaut her hast du natürlich recht...

Zitat Zitat
    naja mir kann soetwas vorerst nicht mehr passieren, ich habe ja keine Schule mehr und bis ich eventuell mal Studiere bist du schon längst mit einem Studium fertig
    Toll immerhin weißt du ganz genau was du stuieren willst ich habe nur so ungefähre Vorstellungen und auch sonst ist alles sehr unsicher >__>

@Erell
    Na du weißt schon wieso *hust*

@es & one

der counter ist mir egal.
    der inhalt ists, was zählt

Zitat Zitat von es
    der counter ist mir egal.
    der inhalt ists, was zählt
    Deshalb kommst du auch selten über 2 Zeilen hinaus?

Zitat Zitat von one-cool
    2>1

Hier zwei Flashspiele:

Animal Abuse the Japanese Way
    The one with three balls

This post contains hell of content.

Jetzt erst gesehen,glückwunsch Sense.:OUnd schönes Wochenende.;)
    Geändert von Drakon (27.10.2005 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    nicht die anzahl der buchstaben, sondern das hintergründige, das in den buchstaben versteckte, der sinn hinter all den profanen worten!
    Beachte die feine struktur der sätze, die eingebauten wortspiele, so wundervoll, in reiner, unverdauter schönheit glänzen sie, ein rausch der sinne, vermag man es, mit offenen augen und geist hinzuschauen, und den gedanken hinter all dem zu erkennen!
    Man suchet nicht nach der menge, sondern der eigentlichen aussage, reduziert auf ein minimum an aufwand, ein farbenspiel in schwarz und weiß, versteh doch! Es geht ihm um mehr als nur um eine meinung!

Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
    Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
    Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>

Zitat Zitat von one-cool
    Erschiesst mich bitte irgendwer, wenn ich an meinem GB so herumphilosophiere?
    Oder sind alle jenseits von 20 so drauf (*angst vor dem Alter bekommt*)

aber ich seh schon, du hast erkannt Argumente zu verschleiern, banale GEdanken aufzublähen und Sinn zu verhindern...
    Kurzweg, du bist ein guter Schreiber >_>
    es ergibt wirklich alles nen sinn ._.

Zitat Zitat von es
    es ergibt wirklich alles nen sinn ._.
    das ist ja oftmals das Problem >_>. Sinn is was für anfänger ;_;

ey, du bist voll der soheil.
    nur schreibt der mehr text.

Is das jetzt irgendwie schlimm gemeint, oder was willst du mir damit sagen, dass ich Soheil ähnel?

Sowas hat bisher auch noch keiner zu mir gesagt, eigentlich fühl ich mich geschmeichelt, auch wenn mir nich klar is, was du meinst >_>

Zitat Zitat von es
    ey, du bist voll der soheil.
    nur schreibt der mehr text.
    Hey!
    Was soll das denn bitte heißen?
    Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"!

Zitat Zitat von Soheil
    Hey!
    Was soll das denn bitte heißen?
    Und wenn überhaupt, dann heißt es "nur schreibt der interessantere texte"!
    Wtf, ich glaub bei dir hackt es? denkst wohl auch, du bist der Mittelpunkt des Forums/Welt/Universum/[insert beliebiges grössenwahnsinniges Bezugssystem]

Wenn dann sollte es heissen, nur sieht one besser aus.

Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |

Zitat Zitat von one-cool
    Du und interessante Texte, willst du dich jetzt mit mir prügeln, wer interessanter ist >: |
    *Hand hoch heb*
    Darf ich der neutrale Beobachter sein?

Stichworte