mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Boo2k
    hab ich jetzt nur das gefühl oder wandelt sich unser lieber seraph zu einem womanizer-macho?
    Nee ich konnte es nur immer verdammt gut verstecken

    Tja ich schätze das liegt einfach nur daran dass ich gerade verdammt gut drauf bin, das hab ich auch echt mal wieder nötig, nachd em ganzen Stress ind er Schule^^" Wobei der morgen und übermorgen ja weitergehen wird... aber so eine schöne Pause wie hier ist einfach mal super... ja ich bin einfach aufgedreht, na und?

  2. #22
    Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von Aurora
    Ja das habe ich ja in Kassel mitbekommen und ich liege dnan noch stunden wach

    Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft
    Da kann ich dich echt versten!

  4. #24
    Zitat Zitat von Seraph
    Tja ich schätze das liegt einfach nur daran dass ich gerade verdammt gut drauf bin, das hab ich auch echt mal wieder nötig, nachd em ganzen Stress ind er Schule^^" Wobei der morgen und übermorgen ja weitergehen wird... aber so eine schöne Pause wie hier ist einfach mal super... ja ich bin einfach aufgedreht, na und?
    lol gut dass ich weiß woran es liegt xD du solltes es ehct nicht dmait übertreiben

    Zitat Zitat
    Jaja, Kassel... und Dortmund... und und und, ne? Tja selbst Schuld wenn dus nicht schaffst mich wach zu halten
    Naja du muss einfach nur mit mir reden und ich schlafe eher ein als du Oder gebe mir Tequila und ich schlafe 12std durch xD

    @Tara
    Zitat Zitat
    Sowas kann ich ja gar nicht leiden, wenn man auch Kassel-CTs so viel schläft
    *gg* genau höchstens 2 std sind erlaubt mehr habe ich in der ersten nacht/morgen/Tag auch nicht geschlafen xD Ich beneide die Person die erst am Nachmittag zu uns gestoßen ist

  5. #25
    Zitat Zitat
    Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.
    Versuch nie Soul Reaver 1 in weniger als 5 Stunden durchzubekommen, wenn dir dein Verstand lieb ist O.o

    Ok, jetzt aber schluss mit Spammen ^^"

  6. #26
    [Ego] Ich hasse diese Proletenärsche die mit ihren scheiss Karren vor meinem Fenster parken und irgendwelche scheiss Musik so laut aufdrehen, dass bei mir der Tisch im Rhythmus mitwackelt. [/Ego]
    Oh und zum Thema schlafen. Ich würd mich jetzt echt gerne hinlegen und etwas entspannend, denn der Tag heute war lang und nervig. Aber diese Dumpfbacken da draussen lassen mich ja nicht.



    Zitat Zitat
    ]Studiert nie Mathe, wenn euch euer Verstand lieb ist.
    Das hätte keiner zusätzlichen Warnung bedürft

  7. #27
    Zitat Zitat von Aurora
    lol gut dass ich weiß woran es liegt xD du solltes es ehct nicht dmait übertreiben
    Na komm es hat dir viele Vorteile gebracht... und ich hab ja nur 0,7l, mehr sind nicht drin Außerdem bist du den rest schuld, jawohl *g*

    Zitat Zitat
    Naja du muss einfach nur mit mir reden und ich schlafe eher ein als du Oder gebe mir Tequila und ich schlafe 12std durch xD
    Wer spricht denn nicht? Ich laber dich zu und du schläfst halb und sagst nur noch ja und hm und so und wenn ich dann keine Lust mehr habe und einschlafe bist du wieder hellwach... das geht ja echt gar nicht mehr klar *g*

    @Tabris
    Du hast mein Wort, dass ich es nie studieren werde

  8. #28
    Zitat Zitat von Shinigami
    [Ego]Ich hasse diese Proletenärsche die mit ihren scheiss Karren vor meinem Fenster parken und irgendwelche scheiss Musik so laut aufdrehen, dass bei mir der Tisch im Rhythmus mitwackelt. [/Ego]
    fettes DITO
    dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
    aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin

  9. #29
    Zitat Zitat von Erell
    fettes DITO
    dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
    aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin
    Ich weiss ja nichtmal was diese Bimbos für ne Musik hören, da die Boxen so schlecht sind, dass ich nur metallisches Gegrunze und dieses nervtötende UMP UMP UMP UMP höre, nein SPÜRE.
    Man reiche mir einen Raketenwerfer...

  10. #30
    Zitat Zitat von Seraph
    Na komm es hat dir viele Vorteile gebracht... und ich hab ja nur 0,7l, mehr sind nicht drin Außerdem bist du den rest schuld, jawohl *g*
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD


    Zitat Zitat von Seraph
    Wer spricht denn nicht? Ich laber dich zu und du schläfst halb und sagst nur noch ja und hm und so und wenn ich dann keine Lust mehr habe und einschlafe bist du wieder hellwach... das geht ja echt gar nicht mehr klar *g*
    Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD

  11. #31
    Zitat Zitat von Erell
    fettes DITO
    dazu kommt noch, wenn du Musik so grotten schlecht ist, dass man ihre dämliche Boxen am liebsten mit einem Baseballschläger kurz und klein hauen würde >_>
    aber...nyo...manchmal drehe ich selber mal die Musik voll auf (bei meiner neuen Anlage....*fg*), das passiert meistens, wenn ich wirklich verdammt gut drauf bin
    Na ja es ist etwas anderes, ob man selbst die Musik laut hat oder nen anderer, der auch noch, für den eigenen geschmack, schlechte Musik hört^^" Na ja ich dreh ab und zu auch die Musik laut auf aber wenn ich mal aus irgendienem Grund mein Trommelfell richtig zerschießen will, nehm dich lieber Kopfhörer xD

    @Aurora
    Zitat Zitat
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD
    Ja, ich habe es getrunken, ich ahbe es dir auch erzählt, aber Herrgott noch eins () woher sollte ich wissen, dass du so darauf abgehst^^"""""

    Zitat Zitat
    Ich spreche imemr, bist ich langsam einschlafe aber ich antworte trotzdem, wohl nicht sinngemäß aber egal *hust* Also beim nächsten mal bleibst du solange wach bis ich einschlafe xD
    Wenn du mich motivierst, so lange mit dir zu reden, bis du eingeschlafen bist, dann mach ichs gerne... Methode darfst du dir selbst überlegen

  12. #32
    Zitat Zitat von Seraph
    Na ja es ist etwas anderes, ob man selbst die Musik laut hat oder nen anderer, der auch noch, für den eigenen geschmack, schlechte Musik hört^^" Na ja ich dreh ab und zu auch die Musik laut auf aber wenn ich mal aus irgendienem Grund mein Trommelfell richtig zerschießen will, nehm dich lieber Kopfhörer xD
    Hehe, kenn ich
    Hab mal vor kurzem 4 Stunden nacheinander mit voll aufgedrehten Kopfhörern (nicht irgendwelchen kopfhörern, sondern schnurlosen Kopfhörern mit 100 Meter Empfangsweite ) "Savior" vom AC OST gehört....mensch, war das geil XD

  13. #33
    Zitat Zitat von Erell
    Ok, jetzt aber schluss mit Spammen ^^"
    du weißt schon in welchem thread du bist?
    Zitat Zitat
    Es besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass die Kompanen meines Brothers reinplatzen um der kleinen Ellen auf die GLocke* zu gehen >_>
    *+n?

    ....ja, sorry....^^
    (nicht sauer sein, das forderte so heraus...)

    Topic:

    ich hab endlich nen schreibtisch, ich muss nicht mehr auf dem boden sitzen \o/

  14. #34
    Zitat Zitat von Aurora
    jaja jetzt bin ich wieder schuld *bäh* Habe ich es getrunken oder du, hättes du mir nicht erzähl t was es ist wäre es nicht soweit gekommt xD
    Euch beide muss ich ja heute Abend mal wieder nicht verstehen, oder?

    Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu* Jetzt folgen erst mal 2 Monate Projekt (was fast wie frei ist, nur dass man eben noch in ner Gruppe ne Projektarbeit machen muss) und dann 6 Monate FH, die ihren krönenden Abschluss finden in der Staatsprüfung finden im Juni. Kommt mir irgendwie noch so weit weg vor, aber ich weiß, dass es dann auf einmal ganz schnell geht und schon ist man mitten im Examen *Angst hat davor *
    Aber erst mal freu ich mich, mich nicht mehr jeden Morgen ins Amt schleppen zu müssen!

  15. #35
    Zitat Zitat von es
    du weißt schon in welchem thread du bist?

    *+n?

    ....ja, sorry....^^
    (nicht sauer sein, das forderte so heraus...)

    Ööööhm...mittlerweile ja XD
    Wo soll denn das N hin? O.o
    (das reimt sich ja XD)

  16. #36
    Zitat Zitat von Erell
    Ööööhm...mittlerweile ja XD
    offenbar nicht :P

    Hier drin gilt nämlich "Sig aus" und ich hab deine jetzt bei allen deinen Posts ausschalten müssen :P

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Skar
    offenbar nicht :P

    Hier drin gilt nämlich "Sig aus" und ich hab deine jetzt bei allen deinen Posts ausschalten müssen :P

    O.o *wieder schocki zustand*
    Kann nicht sein O.o
    Ich hab den Sig abgeschaltet O.o (zwar nicht bei allen...ich gebs ja zu >_<), aber abgeschaltet O.o

    @Shinigami: Yeah, das kenn ich XD
    Die Jungs übertreffen das "Original" bei weitem XD

  19. #39
    Zitat Zitat von Layana
    Ego: Bin heute gut drauf! Hab heute den letzten Tag von diesem Praktikumsabschnitt hinter mich gebracht! *freu*

    Apropo Praktikum: Da ich jetzt auf der FOS 11 bin, muss ich 6 Monate Praktikum machen. Nach dem Halbjahr gibts nen wechsel;für diejenigen, die es wissen wie die 11. Klasse der FOS verläuft. Mein Praktikumsplatz ist einfach nur himmlisch; ich arbeite bei einem Unternehmensberater... Man erfährt sehr viele interessante Dinge über den Arbeitsmarkt und über die Verhalten der Arbeitgeber und man lernt diese zu verstehen, falls man sie nicht vorher verstanden hat. Die Arbeitszeiten sind sehr sehr moderat und flexibel..

    Ich bin froh das ich da mein Praktikum absolviere.

    Einschlafriten: Hab ich keine; wenn ich müde bin, lege ich mich hin und schlaf ein. So simpel es auch klingen mag, so wahr ist es auch

  20. #40
    Zitat Zitat von Erell
    Wo soll denn das N hin? O.o
    Das war ein tipfehler von ihm, nicht weiter drüber nachdenken. xD

    Es, du Sau, hör auf die kleinen Kinder zu verarschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •