mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der arme Junge ._.

Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
    Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
    Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>

Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus

Dito an July^^

Bei uns hat übrigens kein einziges Kind geklingelt. Wunderbar Sonst hätten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt hätten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Bräuchen absolut überhaupt nix *g* Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }

Hab vorhin ne sehr interessante Fehlermeldung gehabt.
    Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
    Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Geld O_o Also echt mal, die Leute, die sowas verteilen, sind ja auch schön blöd. Bevor ich irgendwem Geld zustecke, bleib ich doch lieber bei Süßigkeiten. Und wenn den Kindern das nicht reicht, sollen sie zu Hause bleiben und die Eltern anbetteln.

Echt mal >_> Was is das nur für ne gesellschaft

Nachdem ich schon dachte, dass mein PW das einzige wär, was ich nich ändern müsste (da kam die aufforderung erst heute mittag um 2 oder so), hats mir dann auch gesagt, ich wär schon 13088 Tage angemeldet, ja glaub ich aufs Wort.

@Dune: dann lass ich das Licht aus und mach nicht auf und tu so als wär ich nicht da *g* das haben wir schonmal erfolgreich gemacht. Ist übrigens ne sehr günstige Möglichkeit

@Erell: stimmt, sind jetzt fast 3 Jahre, die es das Forum gibt. Aber manch einer hat sein altes Reg-datum mitgenommen, die sind dann praktisch länger da, als es das Forum gibt

Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_>

Zitat Zitat von Knuckles
    Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...
    Kinderquäler. Ok, bei dir würd ich auch gleich schreiend weg rennen...

Heute waren 2 Kinder bei uns und bei unseren Nachbarn... Naja, als die bei uns geklingelt haben, hat meine Mutter die Tür auf gemacht...und gleich wieder geschlossen. Die hatten nicht mal ein Kostüm an.
    Zitat Zitat von Justy
    Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.
    Oh, eine Gelegenheit die neue Option "Beiträge zusammen fügen" zu nutzen. *ausführ* Hach, ich liebe vb 3.5

Toll, ich wollte heute noch was für meine Referate tun... nur kam mir dann diese blöden Hacker Kiddies in den Weg... warum hab ich auch nochmal ins Forum geguckt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dune
    Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD

Zitat Zitat von Knuckles
    Noch so einer...der Doc hat gerade die Klingel außer Betrieb gesetzt und die Eimer mit kaltem Wasser stehen wohl auch nicht umsonst hier herum...
    Nice.

Justy, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit diesem Namen Erfolg verbuchen kannst. Und einen wirklichen Vorteil hättest du nur, wenn du in der Bundeswehr wärst...davon kann ich ein Lied singen.

Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.

Geht mir manchmal auch so. Auf einmal fallen mir schöne Dinge auf die eigentlich schon immer da waren aber mir erst jetzt auffallen. Im Sinne von "da steht ne schöne Statue seit jahren aber erst jetzt fällt mir auf wie schön sie eigentlich ist"... da ich sie vorher zuwenig beachtet habe.

Zitat Zitat
    Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
    Joa allerdings Bei mir hat letztes Jahr ne Gruppe kleiner Kinder an der Tür geklingelt, die lustigerweise den Spruch den sie aufsagen müssen nicht ganz verstanden hatten. Da hieß es dann "Süßes oder Saures!" und als meie Mutter fragte "wollt ihr jetzt was süßes oder was saures?" Antworteten sie, dass ihnen beiden Recht sei

Das war köstlich xD

Wenn diese Halloween Kiddies kommen dann schenk ich ihnen ne Zahnbürste. Die werden den Tag nie wieder vergessen...

Stichworte