Der arme Junge ._.
Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>
Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus![]()

Kontrollzentrum




Sonst hätten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt hätten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Bräuchen absolut überhaupt nix *g* Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }




