mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Sceddar
    ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT btw wie sieht deine brille eigentlich aus?
    Mist, ertappt.
    Ja, die Brille....wie soll ich sagen, vor 2 Tagen bin ich da drauf gestiegen und jetzt ist sie nicht mehr so huebch. xD
    Und was willst du dir ueberlegen, Spontanitaet ist Trumpf.

@Erell:
    Ja ja, Supererell, schon klar.

PS: Lass dich nicht aergern, bin Heute ein bissel, na sagen wir doof drauf.

StormDragon, Sig aus.

Zitat Zitat von Erell
    Vor langer langer Zeit....(genauer gesagt knapp 2 Jahren) gab es ein sehr aggressives Mädchen O.o
    Sie hat sich immer im Gothic-Style gekleidet und kleinen Kindern damit verdammt viel Angst eingejagt O.o
    Ich muss zugeben, als ich so 6 - 7 Jahre alt war, hatte ich auch Angst vor solchen Leuten

Heute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.

Sig aus!
    Geändert von Virginie (01.11.2005 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Firestormer
    IHeute finde ich sie harmlos. Ich zieh mich noch härter an als die Gothics.
    Nackt?
    Ich konnte einfach nicht mehr anders.

Zitat Zitat von Dune
    Mist, ertappt.
    Ja, die Brille....wie soll ich sagen, vor 2 Tagen bin ich da drauf gestiegen und jetzt ist sie nicht mehr so huebch. xD
    Und was willst du dir ueberlegen, Spontanitaet ist Trumpf.
    hehe,w ar die denn imemrnoch so gut zugesüfft? na, mal gucken, was mir im su... err, bei klaren verstand für schabernack einfällt

Zitat Zitat von Sceddar
    btw wie sieht deine brille eigentlich aus?
    Hab ich was verpasst? O_o Verdammt, Dune... bist Mittags on, aber nicht in MSN?

Wähh... scheiß Tag heute... >> Und irgendwie spring ich immer gereizt auf einen Namen an. Wieso heißen auch alle so? >>
    Dune, komm mal her, ich brauch was zum abreagieren.

Wollte heute mit der Fähre zur FH, wie jeden Tag. Fähre legt grad auf der anderen Uferseite an.

Da kommt ein 100 m Transportschiff und fährt langsam die Elbe rauf... - Fähre muss warten.
    Ein kleineres Transportschiff kommt gleich danach, fährt elbabwärts... - Fähre muss warten.
    Noch ein 100 m Transportschiff fährt die Elbe rauf... - Fähre kann endlich wieder rüber setzten.

Ich hasse warten.

Zitat Zitat von Dune
    Nackt?
    Ja, wie denn sonst? Ich weiss au net warum jeder vor mir wegrennt

Ich auch nicht - ABER MACH DIE SIG AUS! ^^
    ICH HAB DIE SIG VOR DIR AUSGEMACHT, WEIL ICH ES SELBER NACH MEINEN POST BEMERKT HAB.....DU DU BÖSER ADMIN
    Ich bin Mogeratorin, ja! Webmistress auch... aber kein Admin - Virginie
    Geändert von Virginie (02.11.2005 um 08:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    hehe,w ar die denn imemrnoch so gut zugesüfft? na, mal gucken, was mir im su... err, bei klaren verstand für schabernack einfällt
    Darauf wette ich.
    Und nein, nachdem ich die Brille in Salzsaeure getaucht habe war sie schon wieder sauber....und komischerweise auch leichter.

@Waya:
    Was solls ich sagen, ich reise durch halb Bayern und wechsle dementsprechend auch die Hardware, mit der ich im Netz bin, am Sonntag wars ein Win XP von Vio, gestern ein iBook mit Mac OS vom Doc und Heute sitze ich an einem Linux Debian mit amerikanischer Tastertur vom Mani. Muss ich noch erwaehnen, dass keiner ein MSN von Microshit benutzt? xD
    Und warum aillst du mir schon wieder Schmerzen zufuegen, kannst du dich verbal nicht mehr ausdruecken?

Edit: Firestormer, bist du sicher, dass sie wegrennnen und sich nicht die Augen halten, weil sie erblindet sind?^^

Zitat Zitat von Dune
    Und warum aillst du mir schon wieder Schmerzen zufuegen, kannst du dich verbal nicht mehr ausdruecken?
    Würd ich ja gern, nur verkrümmelst du dich dann, oder gibst quasi auf.

Ich würd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich weiß nicht mal genau, wieso.

btw, komm her ich hab DSL 3000.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Würd ich ja gern, nur verkrümmelst du dich dann, oder gibst quasi auf.

Ich würd grad am lieben auf eine ganz bestimmte Person einschlagen und sonst was an den Kopf werfen, aber ich weiß nicht mal genau, wieso.

Nur zu gerne.

Aber sag mal, wer hat den den schoenen Post von Firestormer geloescht?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich auch Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...

Zitat Zitat von Dune
    Aber sag mal, wer hat den den schoenen Post von Firestormer geloescht?
    "Dieser Beitrag wurde von Firestormer gelöscht. Grund: 651"
    Er war es selbst.

Ich hasse Herbst/Winter. Da kommt man immer nicht aus dem Bett, weils so schön warm ist und drußaen kalt. Müde. §doz
    Naja, noch etwas für die Referate aus drucken und unter die Leute verteilen.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich auch Obwohl ich gerne 6000 haben würde aber die Leitungsfritzen lassen sich ja vielleicht Zeit...
    Ähm... noch schneller? oô

Toll, ich hab bis jetzt immer noch kein Bafög bekommen. Fehlt jetzt also das Geld von September, Oktober und November. Schön, dass die Im Amt das alles so in die länge ziehen können.

Toll, woher wisst ihr alle so genau, was für DSL ihr habt Ich bin mal wieder zu verpeilt, um irgendwas zu wissen. Kann mich mal wer aufklären? Dann kann mir auch gleich jemand sagen, ob es nen unterschied bei der anschaffung gibt. Denn wenn ich nächstes Jahr schon umziehen muss, dann kann ich mir auch gleich was besseres zulegen.

toll, in 2 stunden muss ich in der fh sein und ich hab keine lust >_>

edit:@Waya: pff, immer postest du dazwischen, is ja nich auszuhalten *G*

Zitat Zitat von July
    Toll, woher wisst ihr alle so genau, was für DSL ihr habt
    Sollte man doch wissen, mit was man herumsurft.

Um den heutigen Morgen zu beschreiben: und §doz

Ausserdem gibt es im Bahnhof gerade den Weltrekordversuch im Dauertelefonieren. Natürlich muss ich dort - so weit es möglich ist - zur Arbeit vorbeigehen.

Ich klick mal die Sig weg ^^ - Virg
    Geändert von Virginie (02.11.2005 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von Hyperion
    Sollte man doch wissen, mit was man herumsurft.
    pff, ich weiß, dass ich dsl hab, die zahl dazu hat mir keiner gesagt ._.

Zitat Zitat von Hyperion
    Ausserdem gibt es im Bahnhof gerade den Weltrekordversuch im Dauertelefonieren. Natürlich muss ich dort - so weit es möglich ist - zur Arbeit vorbeigehen.
    Im Bahnhof? wie soll denn das ablaufen? mit handy oder telefonzelle oder wie? ist das nich teuer?? O.o

Ich bin heut halbwegs ausgeschlafen, glaub ich jedenfalls *g+ Naja, aber ich muss jetzt auch langsam los in die FH, sobald ich da angekommen bin, bin ich wahrscheinlich müde ICh hab doch keine Lust >_> Aber was solls ^^

Wünsche allen einen schönen vormittag ^^

Zitat Zitat von July
    Im Bahnhof? wie soll denn das ablaufen? mit handy oder telefonzelle oder wie? ist das nich teuer?? O.o
    In einem "Glaskasten".

Die 2 Teilnehmer - so weit ich gehört habe - wurden in einem Wettbewerb ermittelt. Beide sind nun je ein einem Glaskasten in zwei verschiedenen Bahnhöfen. Wenn sie 3 Tage lang telefonieren, kriegen sie - afair - 10'000 CHF (ca. 6'500 Euro).

Dieser Glaskasten ist recht gross, so dass der Durchgang für die Passanten demensprechend enger wird. Ausserdem gibt es um den Glaskasten Telefone, wo man zuhören kann (somit noch weniger Platz, da Leute herumstehen ). Angeblich kann man auch via I-Net zuhören.

Gesponsert wird das ganze von einem Telefonanbieter. Die Kosten sind deshalb nicht wichtig, da es ein reiner Werbezweck ist. Wirkt nur bei mir nicht, da mir das Gedränge um den Glaskasten - wo ich leider auch vorbei muss - eher ärgert.

EDIT:
    Gerade die neue EDIT-Funktion testen müssen und vergeblich das Kästchen für die Deaktivierung des Sig gesucht.

@July
    Der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen sind eben erstens die Leistung, was du positiv merkst, wenn du mehr hast, aber auch der Preis, den du dann negativ merkst *g* Und woher man weiß was man hat? Man muss ja schließlich beantragen, was man haben will Bei uns wars so das wir erst die Wahl zwischen 1000 und 2000 hatten, wir haben 2000 genommen. Dann irgendwann fiel das weg und es gab nur noch 3000, was wir dann bekommen haben^^ 6000 gibts dann halt auch, aber nicht überall >_> Hier wollten die das im Herbst nachrüsten, aber na ja, hat sich nix getan *g*
    Geändert von Seraph (02.11.2005 um 11:17 Uhr)

Zum DSL Thema:
    Ich persönlich hab nur DSL1000 -.- Hab den gleichen Anschluss seid 4 Jahren, und da hat sich auch nix geändert, weil meine Mutter nicht gerade ein Freund von technischem Aufrüsten ist...
    Mein Vater hingegen hat bei sich zu Hause DSL mit 6.8 MBit Geschwindigkeit o.o
    Ich muss einfach einen auf Neidhammel machen, denn dass ich neidisch auf ihn bin, lässt sich nicht leugnen xD

Was mault ihr alle rum, ich habe DSL 56k (Modem), das ist langsam. xD
    Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Dune
    Wenn das nicht so verdammt traurig wäre würd ich lachen xD

Moin

Zitat Zitat von Dune
    Morgen allerseits.
    Zitat Zitat von Seraph
    Wenn das nicht so verdammt traurig wäre würd ich lachen xD

Moin
    Schlimm wenn ich trotzdem lache? Erinnert mich nämlich an die Zeit als ich noch Modem hatte und daran, was ich fpr ein undankbares Schwein bin

Ich hatte von meiner Mutter zum Geburtstag ein Modem bekommen, und mein Geburtstag ist ende November. 2 Wochen später war mir das Ding zu langsam und ich hab so lang terror gemacht bis sie sich ende Dezember geschlagen gegeben hat und wir uns DSL angeschafft haben

Stichworte