mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Dito an July^^

Bei uns hat übrigens kein einziges Kind geklingelt. Wunderbar Sonst hätten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt hätten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Bräuchen absolut überhaupt nix *g* Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }

Zitat Zitat von Seraph
    Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }
    Dito.
    Aber die Martinssinger werden auch immer schlimmer. Die kommen jetzt ja sogar an 3 (!) Tagen. o_o
    Und nicht, das die Kinder sich einen Tag raussuchen. Die gehen schön die drei Tage durch. Jeden Tag klingeln die gleichen Kinder und wollen was haben. Und bei uns im Dorf bekommen die ja nicht nur Süßigkeiten, sondern von den meisten Leuten auch Geld.
    Irgendwie werden die Kinder immer unverschämter.

Zitat Zitat von Mopry
    Irgendwie werden die Kinder immer unverschämter.
    Und wie >_>
    nicht nur beim Süßigkeitenaufsammeln und sonstigem Kleinkramm, sondern auch im Allgemeinen >_>
    Die halten sich für sooooooo cool, weil sie sich rappermäßig kleiden und absoluten Gangsterslang haben >_>
    oder die färben sich die Haare schwarz,"hören" Metal und Punk und versuchen einen auf Gothic zu machen ohne zu wissen was das ist >_<
    Das geht manchmal echt auf die Nerven >_<
    Geändert von Ell (01.11.2005 um 14:06 Uhr)

Hab vorhin ne sehr interessante Fehlermeldung gehabt.
    Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
    Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Time Streamer
    Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
    Lies mal im L&K-Forum und in den Community News, da gibt's mehrere Threads darüber.

Geld O_o Also echt mal, die Leute, die sowas verteilen, sind ja auch schön blöd. Bevor ich irgendwem Geld zustecke, bleib ich doch lieber bei Süßigkeiten. Und wenn den Kindern das nicht reicht, sollen sie zu Hause bleiben und die Eltern anbetteln.

Echt mal >_> Was is das nur für ne gesellschaft

Nachdem ich schon dachte, dass mein PW das einzige wär, was ich nich ändern müsste (da kam die aufforderung erst heute mittag um 2 oder so), hats mir dann auch gesagt, ich wär schon 13088 Tage angemeldet, ja glaub ich aufs Wort.

Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ung&#252;ltig."
    Bilde dir nichts ein, bei mir waren es um die 130000 ;-) Aber das ist auch egal, denn es geht nur darum dein Passwort zu aendern (verdammte Amerikanische Tastertur).
    Das wurde von den admins veranlasst weil ein Scriptkiddie hier sein unwesen getrieben hat. Die Aktion war gestern und heute, steht alles hier. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61702

Edit: zu langsam, Sautastertur....
    @July:
    Und was amchst du, wenn du nichts da hast?^^
    Geändert von Dune (01.11.2005 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Lies mal im L&K-Forum und in den Community News, da gibt's mehrere Threads darüber.
    Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unmöglich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
    Das wär auch ziemlich seltsam O.o
    So weit ich weis, gibts es dieses Forum erst seit 2003 oder so O.o

@Dune: dann lass ich das Licht aus und mach nicht auf und tu so als wär ich nicht da *g* das haben wir schonmal erfolgreich gemacht. Ist übrigens ne sehr günstige Möglichkeit

@Erell: stimmt, sind jetzt fast 3 Jahre, die es das Forum gibt. Aber manch einer hat sein altes Reg-datum mitgenommen, die sind dann praktisch länger da, als es das Forum gibt

Zitat Zitat von Erell
    Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unm&#246;glich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
    Das w&#228;r auch ziemlich seltsam O.o
    Ach was, das Forum gibt es schon seit Millionen von Jahren, es ist noch aus der Zeit der Alten Grossen....aus meiner Zeit halt.

Find ich schon putzig, was so eine kleine Fehlermeldung doch alles ausloessen kann.

Edit: Mensch July, du hast ja richtig kriminelle Energie, haette ich dir ja gar nicht zugetraut.^^
    Ach, ich wuerde mich da nicht verstecken, wozu auch, ist doch mein Haus? Da kommt ein Eimer mit Wasser zum Einsatz und gut ist. :-P
    Geändert von Dune (01.11.2005 um 18:03 Uhr)

Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_>

Zitat Zitat von July
    Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_>

Hehe, wenn ich mir das hier so durch lese, kommts mir vor, als ob ihr da von den Kiddies terroresiert werdet XD
    Mittlerweile bin ich froh, da meinen schlechten Ruf zu haben XD

Verdammtes Ebay, jetzt bin ich mein Panzer Dragoon Saga auch noch los, schitus maximus.

@July: Luegen sind wohl besser?^^

@Erell:
    Was hast du denn gemacht?

Zitat Zitat
    Dein Kennwort ist 13088 Tage alt und daher nicht mehr gültig.

Bitte ändere dein Kennwort.
    Hä? ...

Signatur aus... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich den tanzenden Blackmage finde?! O_O Virginie
    Geändert von Virginie (01.11.2005 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Was hast du denn gemacht?
    Vor langer langer Zeit....(genauer gesagt knapp 2 Jahren) gab es ein sehr aggressives Mädchen O.o
    Sie hat sich immer im Gothic-Style gekleidet und kleinen Kindern damit verdammt viel Angst eingejagt O.o
    Naja, ich hab eig nix gemacht ._.
    Die hatten/haben einfach nur Angst vor mir und meinem bösen Blick ._.
    Ok...es gab mal eine kleine Schlägerei...ich hab da einen Typen zusammen gehauen (aber nur weil ich Kampfsport mach >_<), aber das wärs auch schon ^^"""
    Ich war einfach nur unfreundlich zu denen >_>

Zitat Zitat von Erell
    Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unmöglich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"
    Das wär auch ziemlich seltsam O.o
    man wenigstens eine die mich versteht

Wenns nur darum geht pws zu ändern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW ändern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht geändert".
    Hat das irgendnen besonderen grund so überdimensionale Zahlen zu nehmen?
    Oder war da grade jemanden langweilig

*klick*
    Geändert von Virginie (01.11.2005 um 21:48 Uhr)

man wenigstens eine die mich versteht

Wenns nur darum geht pws zu &#228;ndern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW &#228;ndern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht ge&#228;ndert".
    Hat das irgendnen besonderen grund so &#252;berdimensionale Zahlen zu nehmen?
    Oder war da grade jemanden langweilig
    Wie oft denn noch, das ist bloss ein Fehler im System, kein Grund um sich Sorgen zu machen oder weiter darueber nach zudenken. By the way: Sig aus.^^

Erell:
    So so, du erschreckst also gerne kleine Kinder, nettes Hobby. XD

Zitat Zitat von Dune
    Erell:
    ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT btw wie sieht deine brille eigentlich aus?

Zitat Zitat von Dune
    Erell:
    Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
    Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
    o/
    /|
    / \ <----Super-Erell!!! ò.ó

Zitat Zitat von Erell
    Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
    Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
    o/
    /|
    / \ <----Super-Erell!!! ò.ó
    Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!
    Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher }

StormDragon
    Geändert von StormDragon (01.11.2005 um 21:29 Uhr)

Stichworte