mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von StormDragon
    WOW da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^
    Naja, einen eigene Account hab ich da nicht. Ich leihe mir einen von Brothers Kompanen ^^
    Die haben in letzer ZEit eh nix anderes im Kopf als zu saufen >_>
    Find ich wirklich schade, einige von den Jungs waren schwer in Ordnung >_<

    Zitat Zitat
    Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
    StormDragon
    Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*

  2. #202
    Wenn diese Halloween Kiddies kommen dann schenk ich ihnen ne Zahnbürste. Die werden den Tag nie wieder vergessen...

  3. #203
    Zitat Zitat von Erell
    Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*
    Das nenne ich chaeten.8)
    Ich habe noch nie gegen eine Frau verloren, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich noch gegen keine gespielt habe.^^

    Verdammt, dieses iBook ist so geinal, ich kann nicht aufhören davor zu sitzen. xD

  4. #204
    Zitat Zitat von Dune
    Das nenne ich chaeten.8)
    Das nenn ich Vorurteile
    edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 22:50 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von Erell
    Das nenn ich Vorurteile
    edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
    Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^

    Edit: Nein nein, passt schon, ich dr&#252;cke mich Heute auch nicht besonders gut aus, etwas ungl&#252;ckliche Wortwahl.^^
    Geändert von Dune (31.10.2005 um 23:03 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat von Dune
    Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^
    .....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.

  7. #207
    Zitat Zitat von Erell
    .....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.
    Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr weiß. Ich sprech aus Erfahrung. ._.


    Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Scheiße erinnern?


    @Duni
    Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT?

  8. #208
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr wei&#223;. Ich sprech aus Erfahrung. ._.


    Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Schei&#223;e erinnern?


    @Duni
    Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT? &#167;bogart
    Am liebsten w&#252;rde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also la&#223; ichs lieber.8)


    Ja ich wei&#223; nicht, Probleme d&#252;rfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
    Bist du dieses We in Dresden? ich wei&#223; noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Sch&#246;nen Gru&#223; &#252;brigens.

  9. #209
    Zitat Zitat von Dune
    Am liebsten würde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also laß ichs lieber.8)
    Versuchs doch. Aber du hast wohl schon eine Sache vergessen:

    DU Sandsack - ICH Boxhandschuh

    Ich weiß ja, das du mich lieb hast.
    Zitat Zitat von Dune
    Ja ich weiß nicht, Probleme dürfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
    Bist du dieses We in Dresden? ich weiß noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Schönen Gruß übrigens.
    Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }

  10. #210
    Bez&#252;glich LAN Party: Das ist mehr ein gesellschaftliches Ereigniss als wirklich Powergaming. Und vorallem ist es nat&#252;rlich ganz auf Multiplayer ausgerichtet. Kann man nicht als den klassischen Hardcore bezeichnen. Ich w&#252;rd jetzt nicht direkt wegem gamen dorthin gehen sondern mehr um bischen unter die Leute zu gehen und das noch mit Zocken verbunden. Hat schon seine Gr&#252;nde wieso Frauen gerade dort mehr anzutreffen sind als sonstwo im Gaming-Bereich.

  11. #211
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }
    Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.

    Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.
    Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)

  12. #212
    Zitat Zitat von Dune
    Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.
    Ach, ich find dich auch so, ich hab da meine Methoden...
    Zitat Zitat von Dune
    Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.
    Ist doch schon viel.
    Zitat Zitat
    Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)
    Mit was bist du denn gefüllt? Quarzsand, Soda... was braucht man noch für Glas? Naja, bei dir ist wohlein Blitze eingeschlagen oder sonst was durchebrannt, kein Wunder, das du so komische Sachen postest...
    Dune und Fahrrad... O_o Kein Auto... oder Elchtest... das konnte doch nicht wahr sein...

    @LAN Partys
    Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*

  13. #213

  14. #214
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @LAN Partys
    Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*
    hilfe >_<
    Naja, bei uns in der klassen haben mal 2 Jungs ein Referat &#252;ber LANs gehalten ^^"
    Auf den offiziellen Parties wird eig jeglicher Datenaustausch verboten, daher durfte sein Rechner eig nicht freigegeben sein ^^"""
    ^
    edit: was is das denn f&#252;r ein Virennest ||
    Der Link is ja verpestet wie sonst was O.o
    Geändert von Ell (31.10.2005 um 23:51 Uhr)

  15. #215
    [egopost]
    Wääähh.....
    Mir geht's so schlecht....
    Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

    Ich bräuchte ne Entgiftungskur...
    [/egopost]

  16. #216
    Zitat Zitat von Erell
    hilfe >_<
    Naja, bei uns in der klassen haben mal 2 Jungs ein Referat über LANs gehalten ^^"
    Auf den offiziellen Parties wird eig jeglicher Datenaustausch verboten, daher durfte sein Rechner eig nicht freigegeben sein ^^"""
    Tja, zum Glück veranstalten wir unsere eigenen LANs mit eigenen Regeln.8)
    Ist sowie so schöner, wenn jeder jeden kennt, da kann mana uch mal jemanden auslachen.

    @Waya:
    Ja, du mich auch....^^

    Und nein, es war eine Atombombe, aber das ist ein doofer Insiderwitz.

    @Soheil:
    Willst du ne Bifi?




    Gott, aber du erinnesrt mich daran, dass ich letztens 4 Schachteln Toblerone verputzt habe und es mir danach wohl ähnlich erging.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich fühle mit dir.8)

  17. #217
    Zitat Zitat von Soheil
    [egopost]
    Wääähh.....
    Mir geht's so schlecht....
    Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<

    Ich bräuchte ne Entgiftungskur...
    [/egopost]
    Ich hätte da was für dich:


    Das hilft ganz sicher

  18. #218

  19. #219
    ich glaube, soheil brauch nur ordentlich eins hinter die rübe, damit er das nie wieder tut, böser junge!
    gibs zu, du hast die kinder, die von dir am gestrigen tag süßes haben wollten so doll erschreckt, dass sie DIR das das ganze süßig gaben schlingel!

    btw da fällt mir ein. eine freundin hat mir heute erzählt, dass gestern bei ihr ein einziger kleiner junge geklingelt hat. wer gehtd enn bitte alleine los? und welche eltern verantworten das? naja, jedenfalls hatte der mehr angst als die personen hinter der türe. so kann man auch halloween feiern

  20. #220
    Der arme Junge ._.

    Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
    Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
    Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>

    Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •