Aufregen hilft sowieso nix darum rufe ich euch einfach zu einem stillen Protest auf.

Das Problem ist aber wie viele schon sagten MS behärscht die ganze PC Industrie klar Appel etz. habena uch einfluss aber wenn MS sagt USB is besser als Firewire dann ist es für die Software und Hardware hersteller leider so

Gleiches gilt für spiele , software etz. den Zwiespalt erlebe ich auf meiner Firma nazu täglich.
Die Server Admins regen sich JEDEN tag über dieses bekakte Windows auf weil es ewich abkackt etz. im gegenzu werdne sie gezwungen es zu nutzen da alle benötigte Software "Only for Windows" ist.Die umstellung mit anderrer Software für UNIX für Monate dauern was eine firma sich einfach nicht leisten kann

Und Emulatoren sind auch nicht eine wirkliche Lösung was nütz es einem wenn das OS gut läuft und der Emulator noch schlechter ist als Windows

in dem Sinn ich werde es mir woll kaufen aber was soll man tun ich will auch mal ein PC Spiel spielen oder ein neues Digitales gerät an den PC anschlissen