Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [WinVista] Oh mein gott ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und denkst du, daß Otto Normaluser auch nur fünf Minuten über den Kram nachdenken wird?
    Mittlerweile wächst die Jugend aber mit dem PC auf. Und da gehört das Auskennen mit dem Rechner schon fast zur Allgemeinbildung dazu. Demnach gibt es immer mehr PC-Kenner und die Ottonormal user sind nur noch die älteren Herren und Damen. Und dann ist es eine große Spare an Usern die sich absondern wird.
    Nun ja, es ist meine letzte Hoffnung für MS, dass der Widerstand diese Kontrollmaßnahmen wieder untergehen lässt. Andernfalls werd ich wohl auch die WinAPI aufgeben und mich anderen APIs zuwenden. Schade drum, die gefiel mir eigentlich ganz gut.

Zitat Zitat von Ynnus
    Mittlerweile wächst die Jugend aber mit dem PC auf. Und da gehört das Auskennen mit dem Rechner schon fast zur Allgemeinbildung dazu. Demnach gibt es immer mehr PC-Kenner und die Ottonormal user sind nur noch die älteren Herren und Damen. Und dann ist es eine große Spare an Usern die sich absondern wird.
    Hey Ynnus, der Witz war gut! Danke!

Ich bin auf nem Technik Gymnaisum, die hälfte kann gerade so ein Word Dokument ohne Formatierung schreiben, die andere Hälfte kann nicht mal nen Emulator bedienen (irgend ein Freak hatte den Visual Boy Advance mit 3,4 Roms auf den Server gespielt, ohne das die Lehrer das gemerkt haben ) geschweigeden den "komischen Bildschirm mit Schriftzug
    'Datenaribag Version Blabla. Bitte wählen Sie das zu bootende System aus
    [1] Linux
    [2] Windows 2000'
    bedienen.
    Meist happerts auch noch an der Bedienung einen Videospielgerätes wie dem NDS.

Aber gut...

Zitat Zitat von Jesus_666
    Selbst unter den erfahreneren Win-Usern gibt es ein ganze Reihe, die kein Problem damit haben, jegliche Kontrolle über ihren Rechner abzugeben, wenn sie dafür Half-Life 5 spielen können.
    Schwachmaten...

Oder die der Meinung sind, daß es außer Windows kein gutes Betriebssystem gibt (bzw. daß alle Betriebssysteme so sein müssen wie Windows). Microsoft wird kaum untergehen.
    Kleiner Horizont, aber es gibt auch Leute auf der Linux Seite die so denken, aber ich hab ja nichts gesagt.
    Flexibilität lautet das Stichwort.
    Und damit meine ich nicht das (Computer-) System.

Es wird garantiert den Marktanteilen von OS X und Linx guttun und zwar in der Reihenfolge. Zumindest, bis Apple ähnliche Maßnahmen implementiert. Dann wird Linux übrigbleiben, aber von Inkompatibilitäten geplagt sein, weil "trusted"-Dokumente nicht mit "untrusted"-Rechnern geöffnet werden dürfen etc.
    Jow.

Dennis
    PS: Linuxspinner, ihr dürft mich steinigen. (und mit den Spinnern meine ich die Personen die sagen "Linux ist das beste, was andres wird nicht akzeptiert, nicht mal tolleriert.")

Edit: @dadie: Jow, ich werd mir auch irgendwann wahrscheinlich das neue Windows zulegen.
    Natürlich auch Linux, aber das leg ich mir ja schon seit 2 Jahren zu.

Hoffe das man den MS Maulkorb umgehen kann, wenn nicht muss ich "ganz" auf Linux wechseln. Aber das wird nicht das Problem sein.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    PS: Linuxspinner, ihr dürft mich steinigen. (und mit den Spinnern meine ich die Personen die sagen "Linux ist das beste, was andres wird nicht akzeptiert, nicht mal tolleriert.")
    Och, es gibt wohl auch andere ganz brauchbare Betriebssysteme als Linux (BSD, OS X, Solaris...)
    Zitat Zitat von dadie
    Aufregen hilft sowieso nix darum rufe ich euch einfach zu einem stillen Protest auf.
    [...]
    in dem Sinn ich werde es mir woll kaufen aber was soll man tun ich will auch mal ein PC Spiel spielen oder ein neues Digitales gerät an den PC anschlissen
    Entscheide dich mal.