Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [WinVista] Oh mein gott ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum Genick brechen? Schon jetzt stehen überall Rechner herum, die TCPA unterstützen (in den USA dürfen seit einer Weile neue Laptops nur noch TCPA-enabled verkauft werden). Und denkst du, daß Otto Normaluser auch nur fünf Minuten über den Kram nachdenken wird? Er hat nicht über CSS (die Verschlüsselung) nachgedacht und auch nicht über Macrovosion (sowohl auf DVD als auch auf SVHS). Und über Genuine Advantage erst recht nicht.
    Es wird erfolgreich sein, weil es keine Sau interessiert, sofern keiner eine wirklich große Medienkampagne startet. Und die dürfte wohl selbst für die EFF etwas teuer werden.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Warum Genick brechen? Schon jetzt stehen überall Rechner herum, die TCPA unterstützen (in den USA dürfen seit einer Weile neue Laptops nur noch TCPA-enabled verkauft werden). Und denkst du, daß Otto Normaluser auch nur fünf Minuten über den Kram nachdenken wird?
    Hinzukommen die ganzen Unternehmen!
    Die meisten haben langfristige Lease-Verträge und müssen sowieso jedes Jahr ihre Office und Betriebssysteme updaten. Der Rest stellt alleindeshalb um, um modern zu gelten und weil ihren Dilbert-Chefs die Präsentation so gut gefallen hat.
    Alleine dadurch setzt sich Vista sehr schnell durch und wird bei vielen Leuten bekannt, die sich dann das System auch noch zu Hause holen.

Nicht zu vergessen: Sogenannte Volks-PCs!
    ALDI & Co. werden natürlich ihre neuen Discount-PCs nicht mit einem 3 Jahre altem WinXP ausstatten, sondern natürlich mit Vista! Und sie WERDEN erfolgreich sein und ihre PCs dennoch oder gerade DESWEGEN verkaufen.

Und die letzte Komponente:
    Halflife 5!
    Wie schon Jeez andeutete: Sobald die Spielefirmen ihre Systemvoraussetzungen auf WinVista aufwärts umstellen, ist die Kacke richtig am dampfen. Dann haben die meisten keine Wahl mehr, als sich um zu stellen - genauso wie die meisten jetzt keine Wahl haben werden, als sich die PS3 und XBox 360° zu holen, da für den Rest bald keine Spiele mehr produziert werden werden.
    Aber bis dahin ist noch seeeeehr viel Zeit um "Patches" zu erstellen, die Vistas Kontroll-Wahn etwas zähmen.

Ein Betriebssystem ist zu vergleichen wie mit einer Konsole.
    Es verkauft sich nicht, weil es besonders toll ist, sondern wegen dem ganzen drumherum.
    Wenn ich FF15 nur auf einer PS8 spielen kann, dann hole ich mir eben keine XXBox oder Nintendo V.

Geändert von Soheil (27.10.2005 um 14:59 Uhr)