Users Awaiting Email Confirmation
Hm.. jetzt aber mal ganz ehrlich: IMHO wird Windows viel zu oft viel schlechter gemacht, als es ist.
Linux ist in den letzten Jahren auch allmählich zu einem ernstzunehmenden Desktop System geworden, das durchaus auch für 95% aller typischen Officeanwendungen (nach einiger Eingewöhnungszeit natürlich) genauso einfach zu bedienen und so tauglich ist, wie Windows.
Dennoch bietet Windows viele Technologien (v.A. im administrativen und auch im entwicklerbereich) die IMHO absolut nicht schlecht sind...
Von Paladium (ich nenns immer noch so
- die Bezeichnung war noch am sympathischsten... zumindest rein akustisch *g*) wird weitaus weniger übrigbleiben, als es jetzt scheint.
Mich wunderts überhaupt, dass das Thema schon wieder so aktuell ist.. das war doch vor Jahren schon ganz furchtbar angesagt und ist dann allmählich wieder abgeflaut.
Letztlich wird es wahrscheinlich sein, wie es bereits jetzt ist - nur etwas verschärfter eben: bestimmte Medien werden einfach schwerer zu kopieren (bzw. unter Windows unmöglich) - aber das gilt doch längst nicht für alles....
Und ganz ehrlich: Kopierschutz bei z.B. bei Spielen find ich mittlerweile (früher hab ich etwas anders gedacht) sogar absolut notwendig...
Es wird IMMER heißer gekocht, als gegessen wird..
Also erstmal abwarten und Tee trinken. Ich bin jedenfalls zumindest gespannt auf Vista (und übrigens gefält mir der Name sogar *g*).