@ Chrissi: Der wird ja wohl spielen können wenn du nicht da bist.![]()
@ Chrissi: Der wird ja wohl spielen können wenn du nicht da bist.![]()
Hmm....ich habe festgestellt, seit ich häufiger mal spiele, bin ich Bihänder geworden ^^ Meien Linke und meine Rechte sind beide in etwas gleich geschickt....
Ob sich das auf meien Fähigkeiten als Liebhaber ausiwkrt weis sich nicht, ich denke aber, bei mir lässt sich da nich mehr viel steigern ^o^
Ich, die Erde.
Uh joa, der typische Zocker, ein Traum aller Mädels, nehmen wir mal das Klischée: Fett, am Mund mit Chips und Dip verschmiert und ein T-Shirt mit einem Spruch, den nur Nerds verstehen (es gibt 10 Arten von Leuten, die, die binär rechnen und die anderen)... hrr hrr
Äh jedenfalls, auf Tasten drücken, wie soll man dabei bitteschön massierende Bewegungen verbessern? Katzen graulen bringt eher was... oder Football spielen (uh die beiden Richtungen klingen irgendwie Zoophil bzw. Homosexuell)
Es sei denn, der Zocker zieht sich massig Hentai-Videos rein in denen er was lernt... und wundert sich dann, warum sein Mädel keine Riesentitten und Rehaugen hat und warum es nicht von irgendwelchen Monsterschlangen anal penetriert wird... well...
Ich halts jedenfalls für Quatsch ^^
Dito ^^Zitat von Chibi
Zum Englisch-lernen: Meine Lehrerin musste immer von mir belehrt werden, die kannte netmal die Redewendung, die ich durch zahlreiches englisches Zeuch gelernt hab, erstaunlicherweise nicht mal, dass "do" auch für "Geschlechtakt vollziehen an" gebraucht werden kann (I do the ladies) und moderne Redewendungen sowieso net (z.B. "a bitch to beat" für "really tough")
Ich musste regelmäßig meine Arbeiten zurückgeben damit sie sowas von der Fehlerliste genommen hat (immerhin ergibt "eine •••••••• zum Schlagen" keinen Sinn ^^)
Schade, das die Schule vorbei ist, ich hätte gerne noch ein paar Sätze in Isdira in eine Arbeit geschrieben ^^
Ähmm Dhan du weist doch hoffentlich das ein fetter Kerl der Chips und Dipo am Mund hat ein Ami ist oder?Ich meine kein Mensch aus Europa so aussieht ich meine wir Europear können doch nur toll aussehen.Achja und das mit den Hentai Videos woher weist du das den bitte?Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder du siehst sie dir an oder jemand aus dem QFRAT hat es dir verraten ich kann nur hoffen das letzteres zu trifft(@all: Bitte nicht so ernst nehmen)
Lol ich habe mir das schon vor Jahren überlegt und ich denke.... JA!
Es macht uns zu besseren Liebhabern.
Folgende Gründe:
1) Die Reaktion wird geschult.
2) Die Finger werden trainiert.
3) Man wird kreativer in seinen Bewegungen. LOL
Naja... Ist aber kein Scherz, ich glaube das wirklich.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ui, da kennt sich wohl jemand aus *fg*Zitat von Spliffy
schon ausprobiert?![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ja klar... und bei mir schneits Gummibärchen...Zitat von first_emperor
Ehrlich, sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört... die scheinen vergessen zu haben, dass es beim Akt auch ein wenig auf körperliche Bewegung ankommt, was den meisten Zockern eh ein Fremdwort ist... <__<''
@ Spliffy:
Dann kannst du wohl auch öfter, weil du wohl auch einen "Reload"-Knopf an dir dran hast, was?
DJ n
Ach mach dich nicht lächerlich.Zitat von DJ n
Bei mir heisst er Turboknopf.
Ja und die körperliche Bewegung erhält man beim zocken. Also ich versuch jedenfalls ständig schon vorher beim Ego- Shooter um die Ecke zu gucken.Zitat
Und wenn man sich mal bei einem Horror Spiel erschreckt, bewegt man sich auch.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ja, aber darum ging es nicht. Es geht mir darum, dass Leute, die viel zocken es oft auch tun, wenn ihre Freundin dabei ist und das ist für die Freundin recht langweilig, wenn sie nichts machen kann. Und auf meinen Freund bezogen ist es so, dass ich es nicht mag, wenn wir zusammensind und viel spielt. Wenn er zu Hause alleine ohne mich ist, ist mir das völlig egal.Zitat von first_emperor
@Topic:
Ich frage mich, wie ihr zum großen Teil sagen könnt, dass eure Finger beweglicher, usw. geworden sind. o0 Man benutzt doch nur den Daumen zum Spielen. Oder höchstens noch die Zeigefinger für Schultertasten.
Es ist in dem Artikel nur die Rede von Gadgets, und nicht von der Tastatur.
*rofl*
Ein Frauenkörper ist doch kein Gameboy o_O Und ne Klitoris ist doch kein Joystick. o_O
Da sind doch ganz andere Fingerfertigkeiten gefragt...ich hlate es eher für wahrscheinlicher, dass der Typ von diesem Model in der Zwischenzeit mit anderen Models geübt hat und auf diese Weise seine "Skills" verbessert hat.
@ Sind Zocker die besseren Liebhaber?:
Also das höre ich zum 1.Mal. o_O Bisher kannte ich immer nur das Gegenteil, weil meist irgendwelche Freundinnen sich darüber beschwerten, dass ihre Typen kein Bock mehr auf Sex hätten, sobald sie ein neues Spiel anfingen - vor allem Online Rollenspiele sind bei den den Mädels meiner Clique verhasst.
Geändert von Soheil (27.10.2005 um 10:04 Uhr)
@Chrissi: Hmm da hasste recht aber seit ich nen Gameboy habe kann ich meinen Daumen ziemlich seltsam nach hinten biegen so das er nur noch 2 cm braucht bis er den Hand ansatz erreicht und wenn du jemmals Nintendo 64 gespielt hst dann weist du warum Finger gelenkiger werden
Geändert von Gendrek (27.10.2005 um 10:04 Uhr)
Wie spielst du GameBoy?Zitat von Jenova-Dragul
Hmm, Topicmeldung bezweifle ich ganz stark. Daddeln macht sich nicht fingerfertiger... Erfahrungen in diesen sexuellen Praktiken macht dich fingerfertiger und auch nur in diesem Bereich.
Und mal davon abgesehen, solch eine "Studie" hätte ich gerne mal zu Commodore-Zeiten gesehen. *hrhr* Wie die wohl ausgesehen hätte... wenn man an die 400m Staffel bei Summer Games denkt^^
Ich spiele eigentlich ganz normal Gameboy aber anscheinend hat sich das Gelenk in meinem daumen irgendwie verabschiedet entweder ist es aus der eigentlichen Positsion rausgerutscht oder es ist irgendwas anderes passiert wie z.B. es hat sich abgerieben oder so aber ist ja auch egal.
Meinst du etwa so:Zitat von Jenova-Dragul
![]()
*hust*
Guck da grad ein bisschen böse.
Aber ich kann meinen Daumen auch ein "wenig" nach hinten verbiegen. Ist vererbar, mein Vater konnte das auch. Btw kann ich das auch mit meinem anderen Daumen. Auf der Nato haben wir davon noch ein ganz lustiges Bildchen von gemacht.
ja so ungefähr nur ich kann dasselbe auch noch mit dem unteren Gelenk machen daselbe geht auch mit dem anderen Daumen
Mit dem unteren Gelenk... das kann ich rausschieben - äh, schwer zu erklären. Denke aber auch wie Chrissi, dass dies vererbbar ist und an sich nichts mit dem Daddeln zu tun hat. Spiele inzwischen seit mehr als 15 Jahren so ziemlich jede Art von Videospiel(konsole) und meine Daumen kriegen nicht einmal annähern das hin, was da oben auf dem Bild zu sehen ist^^.
Naja ok das mit dem vererbar könnte schön zutreffen weil ich es vorher nie probiert habe und so krass wie auf dem Bild kann ich leider nicht.Bei mir schaffe ich höchstens die Hälfte von dem auf dem Bild.Aber mein Freund kann wohl immer noch das krassesete er legt seine Linke Hand auf den Tisch und geht mit seinem Rechten Arm unter dem Linken hindurch und packt mit der Rechten Hand die Linke Seite der Linken Hand.Danach zieht er mit der Rechten Hand die Lunke Hand einmal komplett herum ohne das sich die Linke auf den den Rücken legt ist sehr schwer zu erklären aber ich denke meine Erklärung sollten einige Verstanden haben.
Ich wusste es gleich, meine Ex Freundin hat sich auch nie über meine Fingerfertigkeiten beschwert ^^
Ich les oft gmx-Artikel und da sind auch imo viel gute dabei, aber das ist eindeutig ein sehr merkwürdiger xD
Also ich weiß nicht ganz...
Hätte da auch zwei Gründe für:
1. In dem Artikel wird nicht gesagt, warum genau das Liebesleben besser wurde (Es wurde nichts wissenschaftlich bewiese)
und
2. Bei so einer Behauptung verkauft sich das Ding doch dreimal so gut, oder?![]()
![]()
![]()