mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

If I was a rich girl, nanana...

Der Thread gehört nicht in's Musik-Forum ^^"

Da mir gerade langweilig ist, kam mir der Gedanke: was würdet ihr tun, wenn ihr genügend Geld hättet um es unmöglich in einem Leben auszugeben? ^^"

Ich persönlich würde ja gerne irgendwas tun um die Welt zu einem Friedlicherem Ort zu machen. Vielleicht Politiker bestechen, ein genberelles Verbot für jegliche Form von Waffen einzuführen. Genau so wie ich Arbeitslosen vielleicht was abgeben würde, damit sie dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen ^^"

wenn ich nach alle dem noch genügend Geld hättte, würde ich mir irgendwo ne kleine Insel kaufen und meinen eigenen Staat gründen ^o^ Der hätte tolle Gesetze und ich wäre El Presidente xD

Yaya, so ein unendliches Geld, wäre schon toll ^^"
    Ich, die Erde.

En Haus in Spanien baun, auf sonem Berg, nahe an der Küste. Mit Pool und ner Hausfrau und Gärtner und allem. So viel Geld dalassen, wie ich zum restlichen Leben brauche, und den Rest durch Spenden loswerden.

Ich würde mir alles kaufen, was ich schon immer haben wollte. Zum Teil in doppelt und dreifacher Ausführung. Meinen Freundn würde ich auch was abgeben, genauso wie natürlich meiner Familie. Spenden würde ich wohl auch was, je nachdem wie viel ich eben habe auch entsprechend viel xD

ich wuerde mir erstens ein Haus bauen mit pool und dem ganzen schnick schnak auf den Hawaii kaufen^^ und dann wuerde ich mir die beste PC ausruestung kaufen die's gibt und dann noch bissel spenden und ein paar geile Bands kaufen damit sie fuer mich arbeiten^^

wollte gerade ein ähnliches thema aufmachen, weil ich heute in dem zusammenhang zwei interessante dinge erlebt habe: ein kommilitone von mir ist ziemlich materialistisch und dann 2. meine freundin die jura studiert und ich (medizin) meinte heute zu mir, dass es unser kind (falls es mal soweit zwischen uns kommen sollte) nicht leicht haben wird und sicher schnell als verwöhnt abgestempelt wird ohne das wir es wollen. wir sind beide so erzogen, dass wir das vorhandene teilen. wir hatten nie viel geld, aber uns geht es gut, wir müssen nicht hungern und wir können leben, auch wenn wir auf´s geld achten müssen.

deswege denke ich, dass ich mit unendlich viel geld nicht viel anfangen könnte, als es zu spenden, bzw. meinen freunden in not zu helfen. mir bedeuten andere dinge, die von herzen kamen wesentlich mehr.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Sunnchen
    Da mir gerade langweilig ist, kam mir der Gedanke: was würdet ihr tun, wenn ihr genügend Geld hättet um es unmöglich in einem Leben auszugeben? ^^"
    Als erstes meinen Vater dabei helfen, dass er aufhören müsste zu arbeiten ^^'''' Damit wäre auch gleichzeitig die Auswanderung meiner Eltern verbunden, sowie meine Oma, die dann ins Altersheim kommt ^^''''

Und der rest wird gespendet, für verschiedene Stiftungen, für mich selbst würde ich nur das behalten, was ich auch brauche um sorgenfrei zuleben, sprich ohne jeden Cent dreimal umzudrehen!

ich würde mindestens 60% meiner familie geben, 30% behalten und den rest spenden. dann würde ich mir ein nettes häuschen irgendwo in der nähe hamburgs holen, mit wintergarten, indoorpool und einer garage für fünf autos, und ich würde noch ein tonstudio und einen billiardraum finanzieren, außerdem würde ich alle cds, die ich momentan gebrannt hab, original kaufen. joah...

ich würde mir amerika (des land, nicht des lied von rammstein) kaufen, die demokratie abschaffen, ins weise haus einziehen und dann die weltherrschaft an mich reißen muhahahaha }

Ich würde mir meinen Traum erfüllen ;_; Ein eigenes Roque/Metal-Label mit Sitz in Mexiko gründen ._.

Dann den Tequila raus, einen Sack Peyote und dann heißts la música puede vivir!

Der Rest wird dann gut angelegt und die Zinsen werden Monatlich wohltätigen Organisationen und Stiftung gespendet.

Ich würde einen Killer kaufen der Chaoz um die Ecke bringt }
    Holywood abfackeln }
    Alle Mc Donalds kaufen und sie Sushi verkaufen lassen.
    Es müssten mehr Qualitative bessere Animes rauskommen.
    Alle Konsolen kaufen die es gibt (und gegeben hat) und alle Spiele die mir gefallen (gibbet aber eh nicht viel davon)
    Hammerteuere Armbanduhr.
    Einen Schicken Anzug.
    Einen PC der die beste Soft und Hardware hat und nie abstürzt
    Einen Fernseher vom feinsten den man kaum überblicken kann.
    Viel Geld in Raumfahrt und Astronomie investieren.
    Alle Orte wo Menschen hungern, kostenlos mit Nahrung versorgen um die Regierungen zu ärgern }

Wegwerfen. Für was brauch ich schon unendlich viel Geld? Für meinen Seelenfrieden sicher nicht. Na ja ich würde es vermutlich so viel spenden, dass ich mir vom Rest immer noch ein gutes Leben habe (so 10 Milionen auf die Seite legen und von den Zinsen leben :3 ) und dann würde ich mir ne Arbeit suchen, irgendetwas was Spass macht und bei dem man nicht darauf angewiesen ist, dass man gut verdient.

Peace Ikarus

Das ließe sich leicht beantworten.
    Erstmal wäre das Haus an der Nordsee dran. Schön groß und keine Ecken. Das muss sein. Organische Formen sind toll. @.@
    Natürlich muss es ein Energiesparhaus sein.
    Obwohl ein Haus mit Reetdach auch schön wäre. :/
    Auf jeden Fall ein Haus.

Dann wird der Traum von der eigenen Bar erfüllt.
    Geschwungene Theke, rot, samtig, gemütlich dunkel.
    Leckere Drinks werden vom sexy Barkeeper gemixt.
    Der Keller wird für Events vermietet.

Der Trip durchs Morgenland muss auch sein. Marokko, VAE, Türkei, einmal alles durch. ^-^
    Würde bestimmt klasse werden.
    Die beste Freundin darf da natürlich nicht fehlen. Gereist wird stilecht im VW Bus.

Zu guter letzt würde ich www.lostlegends.de leer kaufen. @.@

Hmpf,wer ein so geistiges,sadistisches und hochkomplexes Wesen wie ich es bin ist,der weis,wie er sein Leben mit imensen Geldbeträgen zum spass der anderen verändern kann.

Also ich würd mir 3 Kumputers kaufen,mehrere e-mail addressen und würd mit 5 anderen Namen das forum zuspammen XD.

Ne,also ich würd mir ne Ps3,XBox 360,Nen Fernseher,alle disturbed und linkin park alben kaufen,mein Zimmer mit Hellsing untensilien ausstatten(hellsing poster,dvd 1-4,Band 1-6 in meinem Regal,+ Hellsing schmuck,Alucards Handschuhe,ne lebensgroße Alucard,Seras und Walter Pappfigur kaufen und davon 2 Stück von jedem hrhr^^)

Ich würde ein Teil auch spenden,schließlich will ich nach meinen Bösewicht taten irgendwie doch noch in den himmel kommen(und selbst in diesem Augenblick bin ich ein egoist hehe)

Ein Teil meiner Famile abgeben und meine Haare leicht blond färben und dann wieder rot,mein dunkelrot verblässt langsam.

Ich würd mir auch ein Haus kaufen,wo nur ich mit meinem Bruder,meinem Kumpel und meiner Cosine leben kann.Ungestört und so.
    BTW,viele Lautspecher und ein goldenes Klo.
    Danach spende ich noch ein bisschen und dnan adoptier ich Zipo(der Afrikaner aus der Werbung)
    Vielleicht bestech ich noch Soheil,damit ich zu 100% nicht in die hölle gehe XD

mh, nen kleines haus mit blick aufs meer, vernab von der zivilisation^^

Zitat Zitat von Sunnchen
    wenn ich nach alle dem noch genügend Geld hättte, würde ich mir irgendwo ne kleine Insel kaufen und meinen eigenen Staat gründen ^o^ Der hätte tolle Gesetze und ich wäre El Presidente xD
    Und ich würde mir die Insel nebenan kaufen und dir gelegentlich einige politische Flüchtlinge und Langstreckenraketen vorbeischicken

Das erste was ich tun würde, wäre das, was der Kerl aus dem Buch "Eine Billion Dollar" getan hat. Der stand vor einer ähnlichen Situation und tut dann natürlich die Welt durch einen geschickten Schachzug verbessern. Das tolle dabei ist: Ich kann dabei die ganzen Fehler vermeiden, die er im Laufe der Geschichte gemacht hat.

Und dann tatsächlich einen eigenen Staat mit Insel aufmachen, auf dem ich das Sagen und vor allem meine Ruhe hab, während ich tief im Keller des Palastes....ähm, des pragmatischen Regierungsgebäudes zwischen den neuesten Spielen auf den bestmöglichen Rechnern und meinen Projekten am Maker schwanke, ehe ich eine Rede an mein Volk halte um es wieder mal auf eine Konfrontation mit Sunnchens Insel vorzubereiten.

Ich würde mir die Erde kaufen,alle staaten zu einem machen,es gäbe nur noch eine Sprache!!!
    Die hungersnot abschaffen,jegliche waffen verbieten,Geld für die Krebs und Aids Forschung spenden,Geld in die Raumfahrt stecken!!

Und dafür sorgen das die Umwelt wieder sauber wird!

StormDragon

Mhm ich würd mir ne 100 MBit Leitung in mein Zimmer legen lassen und den Rest meinen Eltern überlassen. Jo, was will man mehr als es gemützlich haben, ab und zu einen Server für ne riesen Internet-Party hosten und n' paar Dinge programmieren.
    Signature.

das selbe wie mit meinem ersten lohn

Alles in Rubellose infestieren aus 500 € wurden 1000€ Rubellose rult

Ich würde mir ne Klonarmee a'la Star Wars kaufen.
    Damit würde ich dann Bush und alle anderen Diktatoren ausschalten
    und Weltfrieden herstellen ! ^^

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Ich würde mir ne Klonarmee a'la Star Wars kaufen.
    Damit würde ich dann Bush und alle anderen Diktatoren ausschalten
    und Weltfrieden herstellen ! ^^

Gruß
    Dave-d
    Du löst de facto also den dritten Welkrieg aus um den Weltfrieden zu retten! Imho eine etwas seltsame Logik

Zitat Zitat von kurt cokain
    ich würde mir amerika (des land, nicht des lied von rammstein) kaufen, die demokratie abschaffen, ins weise haus einziehen und dann die weltherrschaft an mich reißen muhahahaha
    Was? George W. Bush hat hier auch einen Account?

Zitat Zitat von Steelgray
    dann würde ich mir ein nettes häuschen irgendwo in der nähe hamburgs holen, mit wintergarten, indoorpool und einer garage für fünf autos, und ich würde noch ein tonstudio und einen billiardraum finanzieren, außerdem würde ich alle cds, die ich momentan gebrannt hab, original kaufen. joah...
    Memo an mich selbst: Im Luftschutzbunker des Palastes einen Indoorpool mit Billiardraum und Bar installieren.