Wenn der Zocker schnell und geschick mit seiner Maus umgehen kann, dann kann er das vielleicht mit anderen Mäusen auchZitat
![]()
Dann ist ja die Theorie doch nicht so ganz verkehrt ^^
Wenn der Zocker schnell und geschick mit seiner Maus umgehen kann, dann kann er das vielleicht mit anderen Mäusen auchZitat
![]()
Dann ist ja die Theorie doch nicht so ganz verkehrt ^^
*nasenbluten* *zocken geht*
Wenn das stimmen sollte (kann ich mir vorstennen auch wenn unwarscheinlich) dann tut es auch wenn man gut tippen kann (und ich kann).
Na ja Werbung bleibt aber trotzdem Werbung.
lol... wie lang zock ich schon... wars seit dem Amiga oder Commodore...? Oder war der GB noch früher? o_O Hm na wie auch immer ich werd schon wieder melancholisch *_*
Öh ich glaube weder an die These noch an das Verblödungszeugs^^ Nun nun, ich zocke so oder so, wenn es positiv sein sollte, umso besser - wenn nicht, auch egal![]()
Ich denke nicht, dass zocken einen Jungen in irgendeiner Weise zum besseren Liebhaber macht. o0
Also die Jungen, die wirklich viel zocken, finde ich eher ... abstossend. Zumindest die, die ich kenne. Die Zimmer sehen aus wie sau, stinken bis zum Himmel und überall liegt altes verschimmeltes Essen rum.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen, ich weiß. Mein Freund ist einer, der auch mal ein paar Stunden irgendwas spielen kann, und ich hasse es. Einfach aus dem Grund, weil ich mir dann überflüssig vorkomme, nicht beachtet werde und so weiter. Ich frag mich, was dann daran so gut sein soll... Und wenn er dann besser fummeln kann, ist mir das eigentlich ziemlich egal, was für mich zählt, ist schließlich nicht das rumgefummle, sondern die Liebe, die er mir entgegen bringt.
@ Chrissi: Der wird ja wohl spielen können wenn du nicht da bist.![]()
Hmm....ich habe festgestellt, seit ich häufiger mal spiele, bin ich Bihänder geworden ^^ Meien Linke und meine Rechte sind beide in etwas gleich geschickt....
Ob sich das auf meien Fähigkeiten als Liebhaber ausiwkrt weis sich nicht, ich denke aber, bei mir lässt sich da nich mehr viel steigern ^o^
Ich, die Erde.
Ähmm Dhan du weist doch hoffentlich das ein fetter Kerl der Chips und Dipo am Mund hat ein Ami ist oder?Ich meine kein Mensch aus Europa so aussieht ich meine wir Europear können doch nur toll aussehen.Achja und das mit den Hentai Videos woher weist du das den bitte?Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder du siehst sie dir an oder jemand aus dem QFRAT hat es dir verraten ich kann nur hoffen das letzteres zu trifft(@all: Bitte nicht so ernst nehmen)
Du hast die dritte Möglichkeit übersehn, ich dreh die Dinger einfach, ein paar kleine Mädels in Schuluniform, ein Latex-Monsterkostüm und hinterher das ganze Video in der Qualität herabsetzen, massig Gammakorrektur und schon siehts aus wie gezeichnetZitat von Jenova-Dragul
Ja Multiplayer-Spiele kaufen!Zitat von Chrissi
Zu dem Daumen, das is wie mit der WC-Ente, die kommt auch unters Knie im WC und mit dem Daumen kommt man dann eben auch annen G-Punkt, wie ein Dietrich (oder wie ein Kumpel meinte: macht mal die wie-heißt-sie-doch-gleich-Hand, also die wo alle Finger außer Daumen und Mittelfinger gestreckt sind, das ist dann "the key to the hearts of the women" und ein guter Daumen kann da net schaden ^^)
?Zitat von Byder
Wenn ich das Wort pervers gebrauche, dann für was wirklich hartes, für ein bisserl Liebesspiel doch net?
Japp, kennt man, schon springt man bei irgendwelchen Frauen ins Bett, schon fangen sie an, zu kreischen, ich mein, wozu lassen die sonst ihre Fenster nachts gekippt sodass man sie mit Zockergeschick öffnen kann?Zitat von Repko
Lol ich habe mir das schon vor Jahren überlegt und ich denke.... JA!
Es macht uns zu besseren Liebhabern.
Folgende Gründe:
1) Die Reaktion wird geschult.
2) Die Finger werden trainiert.
3) Man wird kreativer in seinen Bewegungen. LOL
Naja... Ist aber kein Scherz, ich glaube das wirklich.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ui, da kennt sich wohl jemand aus *fg*Zitat von Spliffy
schon ausprobiert?![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ach mach dich nicht lächerlich.Zitat von DJ n
Bei mir heisst er Turboknopf.
Ja und die körperliche Bewegung erhält man beim zocken. Also ich versuch jedenfalls ständig schon vorher beim Ego- Shooter um die Ecke zu gucken.Zitat
Und wenn man sich mal bei einem Horror Spiel erschreckt, bewegt man sich auch.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ja, aber darum ging es nicht. Es geht mir darum, dass Leute, die viel zocken es oft auch tun, wenn ihre Freundin dabei ist und das ist für die Freundin recht langweilig, wenn sie nichts machen kann. Und auf meinen Freund bezogen ist es so, dass ich es nicht mag, wenn wir zusammensind und viel spielt. Wenn er zu Hause alleine ohne mich ist, ist mir das völlig egal.Zitat von first_emperor
@Topic:
Ich frage mich, wie ihr zum großen Teil sagen könnt, dass eure Finger beweglicher, usw. geworden sind. o0 Man benutzt doch nur den Daumen zum Spielen. Oder höchstens noch die Zeigefinger für Schultertasten.
Es ist in dem Artikel nur die Rede von Gadgets, und nicht von der Tastatur.
@Chrissi: Hmm da hasste recht aber seit ich nen Gameboy habe kann ich meinen Daumen ziemlich seltsam nach hinten biegen so das er nur noch 2 cm braucht bis er den Hand ansatz erreicht und wenn du jemmals Nintendo 64 gespielt hst dann weist du warum Finger gelenkiger werden
Geändert von Gendrek (27.10.2005 um 10:04 Uhr)
Wie spielst du GameBoy?Zitat von Jenova-Dragul
Hmm, Topicmeldung bezweifle ich ganz stark. Daddeln macht sich nicht fingerfertiger... Erfahrungen in diesen sexuellen Praktiken macht dich fingerfertiger und auch nur in diesem Bereich.
Und mal davon abgesehen, solch eine "Studie" hätte ich gerne mal zu Commodore-Zeiten gesehen. *hrhr* Wie die wohl ausgesehen hätte... wenn man an die 400m Staffel bei Summer Games denkt^^
Meinst du etwa so:Zitat von Jenova-Dragul
![]()
*hust*
Guck da grad ein bisschen böse.
Aber ich kann meinen Daumen auch ein "wenig" nach hinten verbiegen. Ist vererbar, mein Vater konnte das auch. Btw kann ich das auch mit meinem anderen Daumen. Auf der Nato haben wir davon noch ein ganz lustiges Bildchen von gemacht.
Ich spiele eigentlich ganz normal Gameboy aber anscheinend hat sich das Gelenk in meinem daumen irgendwie verabschiedet entweder ist es aus der eigentlichen Positsion rausgerutscht oder es ist irgendwas anderes passiert wie z.B. es hat sich abgerieben oder so aber ist ja auch egal.
ja so ungefähr nur ich kann dasselbe auch noch mit dem unteren Gelenk machen daselbe geht auch mit dem anderen Daumen
Mit dem unteren Gelenk... das kann ich rausschieben - äh, schwer zu erklären. Denke aber auch wie Chrissi, dass dies vererbbar ist und an sich nichts mit dem Daddeln zu tun hat. Spiele inzwischen seit mehr als 15 Jahren so ziemlich jede Art von Videospiel(konsole) und meine Daumen kriegen nicht einmal annähern das hin, was da oben auf dem Bild zu sehen ist^^.
Naja ok das mit dem vererbar könnte schön zutreffen weil ich es vorher nie probiert habe und so krass wie auf dem Bild kann ich leider nicht.Bei mir schaffe ich höchstens die Hälfte von dem auf dem Bild.Aber mein Freund kann wohl immer noch das krassesete er legt seine Linke Hand auf den Tisch und geht mit seinem Rechten Arm unter dem Linken hindurch und packt mit der Rechten Hand die Linke Seite der Linken Hand.Danach zieht er mit der Rechten Hand die Lunke Hand einmal komplett herum ohne das sich die Linke auf den den Rücken legt ist sehr schwer zu erklären aber ich denke meine Erklärung sollten einige Verstanden haben.