danke für den herzlichen empfang!

Zitat Zitat
Zitat von Pantoffelninja
@Iscariah
im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)!
joa ich hatte früher nur in paar chats den ganzen rpg-spaß mitgemacht. das war mir aber irgendwann zu bescheuert weil --> zu viele power-player, keine richtige community, leude ohne plan, sowieso kein plan = näääh doof
und bei typischen foren mit pen-and-pencil regeln wirds mir einfach zu stressig und da gehts gar net mehr um die atmosphäre und die fantasy sondern nur noch um's: "ich hab mehr TP als du und mein feuerball is viel heftiger als deiner! außerdem hab ich in der höhle dort hinten das ultimative-terror-ober-du-bist-sofort-tot-schwert gefunden!"

und da find ich's hier echt ideal =) ich werd mich schon irgendwie reinfinden.
so'n mist bei der schlacht hätt ich gerne mitgemacht

Zitat Zitat
Zitat von Eisbaer
edit : Auch von mir Herzlich willkommen Iscariah. Zu deinem Post gibt es nur zu sagen, dass du nicht unbedingt dunkelblau als Farbe wählen solltest.^^
öhm joa dat hab ich dann auch bemerkt ^^ das dunkelblau sollte ja nur so für den mysteriösen geist stehen, aber ich denk mal grau tuts auch.

ach net wundern... mein letzter post is "etwas" lang und mit landschaftsbeschreibungen ausgeschmückt... sorry ^^ aber ich find einfach das es das ganze etwas bildhafter und atmosphärischer beschreibt *mitm zaunpfahl wink*