@Eisi
Dann schreibe ich eben halt, dass während der Teleportation ein Unfall passiert ist (aus welchen Gründen auch immer) und dadurch landeten Tupan und Kiro auf einer Insel in terminianischen Gewässer, während der Magier problemlos ankam.
Bleibt nur das Problem, wie man von terminanischen Gewässer zu hyrulianisches kommt. Und so, wie es aussieht, WIRD es ein Problem.
Aber ich finde, man sollte sich nicht nur auf die Warpplatten festhalten. Neue Ideen braucht das Land, wie manche gerne sagen. ^^
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Also PN ich hab deinen post nicht ganz verstanden mit der insel und so. Ich würde mich freuen wen du mich mal mit ICQ anhaust, den ich will wissen was du vorhast.
Und war mein Part wirklich so gut?
Wahrscheinlich gehe ich heute in ICQ, hau mich dann an.
Und ja, dein Part hat mir gut gefallen
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Zu Ippan:
Ippan ist ein kleiner geist a la Princessin Mononoke. So sieht er jedensfalls aus, er ist klein, grosser kopf und sein gesicht besteht nur aus drei punkten, mund und augen.
Er kann nicht sprechen doch manchmal ändert er seine farbe, je nach dem was er gerade fühlt. Das passeirt aber nur wen er sehr intensiv fühlt.
Er ist ein bessonderer geist den man kan ihn berüren und fühlen, aber er kan auch durch materiele dinge schweben.
Gut zu wissen, jetzt kann ich theoretisch keine Fehler mehr bei Ippan machen. Irgendwie habe ich geahnt, dass du dir Inspiration bei Prinzessin Mononoke geholt hast. Aber ist ja auch ein toller Film. (Muss ich mal wieder die Woche reinziehen ^^)