Weg mit dem "n". THX :PZitat von Red Dragon
Also PNs neue Regeln wegen der Turnierarena finde ich sehr gut und amüsant!
@Iscariah:
Willkommen und "Hoi" von mir!
Weg mit dem "n". THX :PZitat von Red Dragon
Also PNs neue Regeln wegen der Turnierarena finde ich sehr gut und amüsant!
@Iscariah:
Willkommen und "Hoi" von mir!
OMG, der Erste, der positive Kritik über meine Arena bringt. Das macht natürlich Laune und gibt die Kraft, weiter an der Idee zu arbeiten. ^^Zitat von Bauzi
Jetzt plane ich schon an den nächsten Wettbewerb! Ich sage nur eins, es wird spannender als die bisherigen Wettbewerbe zusammen!
Falls ich es noch nicht getan habe: Danke, Bauzi, dass du seid den Anfängen der Arena an es und damit auch an mich geglaubt hast (wie sonst lässt es sich erklären, dass du der Einzigste warst, der teilgenommen hat... Okay, MoL und Red waren damals noch nicht da, aber FF schon ^^")
Soll ich heute schreiben oder nicht...Zitat von Red
Ich warte für´s Erste noch auf FF ^^"
EDIT: ARGH, BIN ICH BESOFFEN? Natürlich ist das Zitat von dir...
Geändert von Pantoffelninja (16.11.2005 um 13:23 Uhr)
Wieso Zitat von Eisi? Das Zitat ist von mir... oder hab ich da was missverstanden?Zitat von Pantoffelninja
@Iscariah: Willkommen im Team
Ne, warte. Ich bin gleich mit meinem part fertig also geduld.Zitat von Pantoffelninja
Achja und wir kriegen noch einen kleinen geferten![]()
Welch´ Ironie des Schicksals, ich wollte in meinen nächsten oder übernächsten Part auch jemand Neuen einbauen o_o" Jemanden, der ganz schön storylastig wird und auch indirekt das Geschehen beeinflussen wird.Zitat von Fantasy Fighter
Kannste ruhig machen mein NPC ist etwas anders ale die normalen darum wärden zwei nicht stören.Zitat von Pantoffelninja
Nur so zur erinerung ihr habt damit angefangen und Zeus war bei Kiro schon seit den anfängen des LL und ein kleiner freund mehr oder weniger ist auch nicht so schlim.Zitat von Red Dragon
Ich als grosser Herr der Ringe fan kann dazu nur sagen: Ja das wäre nicht schlecht.Zitat von Eisbaer