Zitat Zitat von Men of Light
@Pn
Mach bitte noch nen Npc rein dauert sonst zu lange.

@Teilnehnmer
Möget ihr ehrlich und fair kämpfen.
Ich stelle heute einen NPC rein und wenn sich in einer Woche noch keiner meldet, füllt ein weiterer NPC die Liste. Das wird so weitergehen, bis sie entweder durch 4 NPC´s oder durch zusätzliche Spieler gefüllt werden. In spätestens zwei Wochen geht´s los, solange kannst du dich hoffentlich gedulden (was du schon monatelang gemacht hast ^^")
Übrigens: Die NPC´s haben den Wert (???), der Wert wird erst bekannt, wenn er das erste Mal kämpft.
Außerdem können sie nicht anders als ehrlich und fair kämpfen. Ich bin immun gegen Bestechungen jeglicher Art! Ich glaube, gerade deswegen habe ich das Gefühl, dass die Arena immer mehr Fans und regelmäßige Teilnehmer finden wird. (Träumen darf wohl erlaubt sein, nicht wahr? )

@Iscariah
im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)! §desnemma