-
Ritter
So, habe die Kampfregeln geändert:
- Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl.
- Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch

- Wenn beide Spieler oder der Spieler mit den NPC exakt diesselbe Punktzahl besitzt, findet die Extrarunde statt: Die Spieler schreiben in der alten Reihenfolge genau einen Beitrag mit 10-12 Zeilen, der bessere Beitrag gewinnt. Bei Spieler gegen NPC schreibt man erneut einen Beitrag mit 10-12, wobei sich die Punktzahl des NPC´s um 10 erhöht.
- Sollte es in der Extrarunde bei Spieler gegen Spieler nochmal zur derselben Punktzahl kommen, sollen beide Spieler absprechen, ob sie sich auf Unentschieden einigen (Bei Turnieren geht das nicht) oder das Glück entscheiden lassen: Beide Spieler geben mir eine PN, in denen sie schreiben, dass sie das Glück entscheiden lassen wollen. Ich werfe eine Münze und ernenne den Sieger. Bei Spieler gegen NPC darf der Spieler alleine entscheiden, ob es ein Unentschieden oder eine Glücksentscheidung geben sollte.
Na, sind die Kampfregeln nun weitesgehend perfekt? ^^
Wenn nein, dann SPAMMT es hier rein }
@FF
Mach es wie ich und setze ein "XD" in den Ort rein. Da gibt es für Konsum kein Entkommen!