Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...Zitat von Fantasy Fighter
Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig.
Nehmen wir mal an, Kiro gewinnt das Turnier:
Wenn dann das Turnier gelaufen ist und Eisi dir gewährt, dass der Gewinn übernommen werden kann, muss halt der Gewinner irgendwann schreiben, dass er nach Kakariko kommt, dort an einen Turnier teilnimmt und ihn gewonnen hat. Schreib´ am Besten, dass du am Legenden-Turnierarena teilgenommen hast, dann wird jeder Bescheid wissen.
Die Anderen, die nicht gewonnen haben, bräuchten theoretisch nix zu schreiben. Zwischen den Beiträgen sind sie einfach dorthin gegangen. Immerhin habe ich ja auch Mika von einen auf den anderen Beitrag leichte Wassermagie gelehrt, es gab nur einmal eine Bemerkung, die ich schnell erklärte, und seitdem hat keiner ein Problem damit. ^^
Was die Charas angeht:
Ich weiß nur von MoL, dass er Leo in den Turnier schickt. Vom Rest (Bauzi, Red und dir) weiß ich nicht, ob er seinen Chara einfügt oder einen Neuen speziell für die Arena macht.
EDIT: Lustiges von der Arena
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich bei den ersten Beitrag mich nicht Pantoffelninja, sondern Pantoffelheld genannt habe. Früher hatte ich nämlich einen RPG-Maker Synonym namens RTP-Pantoffelheld und da hatte ich noch sozusagen den Zwiespalt mit meinen beiden Namen. Jetzt ist RTP-Pantoffelheld gestorben, es lebe der Ninja aus Wu!
Und ja, ich weiß, dass nur der erste Satz des Edits produktiv ist. ^^"