Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Link0
    Okay.
    Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.
    Nya, muss jetzt essen, bis irgendwannmal. --.--

@FF
    Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Okay.
    Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.

@FF
    Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?
    Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.
    Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben
    Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben
    Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.
    Bin zur zeit im schull stress darum kann ich nicht öfters schreiben. Aber ich denk eineinhalb bis zwei wochen reichen schon.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Okay.
    No problem Schule ist wichtig lass dir ruhig Zeit.Wenn du Sitzen bleibst fällst du in Depressionen also geb dir ja Mühe!
    (Ich Idiot war früher zu faul.Aber das kennt ja jeder.)