Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"
    Das mit dünnes Schwert ist plausibel, denn ein dünnes Schwert lässt weniger Angrifffläche für Kräfte zu und wie wir wissen, ist Reibung, Erdanziehungskraft und was im Wasser die Bewegung erschwert eine Kraft.
    Aber wenn Alukath wirklich stark genug wäre, um die Gegenkraft im Wasser auszugleichen, müsste er wirklich übergroße Muskeln haben und das tut er ja eher weniger, soweit ich weiß! Außerdem wäre er, egal wie, schneller erschöpft als am Land.

Im jeden Fall müssten Alukath und Mika auf die letzten Posts gerichtet schon stark geschwächt sein ^^"

EDIT: @The one and only Mobaerator
    Ich habe eine Idee umgesetzt, die dir bei der HT helfen wird. Im Charakterthread gibt es jetzt eine Zusammenfassung bei meinen Charakter beginnend nach der letzten HT, die nach jeden Beitrag im RP aktualisiert wird. Wenn die nächste HT ansteht, brauchst du nur in den Charathread zu gehen, meine Zusammenfassung zu kopieren und es in die HT zu setzen. Ich hoffe, dies erleichtert deine Arbeit.
    @all
    Es wäre schön und im Sinne der HT (für die neuen Spieler), wenn ihr meinen Beispiel folgen würdet und auch so was in euren Charaktertreads reineditieren würdet. Das ist einfacher, nach jeden Beitrag ein wenig zu schreiben, als nach zwei Wochen das ganze RP wieder durchzulesen. (Es gibt ja leider viele, die dadurch die Lust ans Zusammenfassen verloren haben)
    Aber ich zwinge euch zu nichts, es ist nur ein Vorschlag.

Geändert von Pantoffelninja (13.11.2005 um 12:56 Uhr)