Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

@FF
    Es klang für mich etwas angreifend, schließlich bin ich ja nicht die einzige die hier rein postet.
    Es tut mir leid, wenn DU dich jetzt angegriffen fühlst.
    Es ist nur so, dass ich es allen gerne recht mache, deswegen meine ständige Nachfragerei.
    Ich werde/kann das auch nicht ändern, da mir die Nachfrage sicherer ist als das ignorieren von Kritik...

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Es klang für mich etwas angreifend, schließlich bin ich ja nicht die einzige die hier rein postet.
    Es tut mir leid, wenn DU dich jetzt angegriffen fühlst.
    Es ist nur so, dass ich es allen gerne recht mache, deswegen meine ständige Nachfragerei.
    Ich werde/kann das auch nicht ändern, da mir die Nachfrage sicherer ist als das ignorieren von Kritik...

In der tat fühlte ich mich ein bischen angegrifen doch ich wusste das du etwas falsch ferstanden hast. Ich denke damit wäre das thema geklert.

Hmm, im allgemeinen mag ich MP nicht. ZUviel Humor unter der Gürtellinie. Sind aber trotzdem ein paar gute Gags dabei.

Sinngemäß:
    Wie testet man, ob eine Frau eine Hexe ist?
    Was können Hexen?
    Sie brennen gut.
    Was brennt noch gut?
    Holz.
    Was kann Holz noch?
    Es schwimmt auf dem Wasser.
    Was schwimmt noch auf dem Wasser?
    Eine Ente.
    Also, wenn eine Hexe so viel wiegt wie eine Ente, ist sie eine Hexe.

Und nicht zu vergessen: "Ich bin nicht euer Messias!"

lol
    Ich mochte die Filme: Das Leben des Brian
    und: Der Sinn des Lebens ^^

Zitat Zitat von Bauzi
    lol
    Ich mochte die Filme: Das Leben des Brian
    Au ja!
    "Vereinen wir uns gegen den Gemeinsahmen Feind!"
    "Die Jadäische Volksfond!"
    "Nein Die Römer!"
    "Ach die..."

@Karmi
    Ich hab gerade wieder einen Sündhaft kleinen Post gemacht.Nun liegt es in deiner Hand,ob der Kampf nun Zuende ist,oder nicht.

@Link0
    Frage am Rande: Wie soll Mika mit einem gebrochenem Fuß schwimmen?
    Ich habe doch in meinem letzten Post am Ende geschrieben Nun liegt alles in Alukath's Hand.
    Das und: Mika hat sein Schwert im Kampf verloren, deswegen hat er es ja im Maul der Schlange anders versucht.
    Ich wollte jetzt nichts darauf posten, da es etwas blöde klingt.
    Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber könntest du es ändern?
    Dein Posts ist ja nicht so lang, das müsste doch recht schnell gehen?
    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten.

@FF
    Wah, tut mir Leid, ist nur so, dass ich mal wieder etwas depressiv bin und alles gleich düster sehe.
    Kannst du mir verzeihen?

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Frage am Rande: Wie soll Mika mit einem gebrochenem Fuß schwimmen?
    Ich habe doch in meinem letzten Post am Ende geschrieben Nun liegt alles in Alukath's Hand.
    Das und: Mika hat sein Schwert im Kampf verloren, deswegen hat er es ja im Maul der Schlange anders versucht.
    Ich wollte jetzt nichts darauf posten, da es etwas blöde klingt.
    Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber könntest du es ändern?
    Dein Posts ist ja nicht so lang, das müsste doch recht schnell gehen?
    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten.
    Aus meinem Post geh hervor,dass Alukath etwas länger bewustlos war.Also hat Mika in der Zeit wohl irgendwie sein schwert wiedergefunden.
    Und mit einem Gebrochenen Fuß,kann man sehr wohl schwimmen,weil man ja nur seine Beine bewegt.Es tut nur höllisch weh.

Ich liebe eure Diskussionen langsam.^^
    Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie kann man unter Wasser eigentlich mit einem Schwert anständig kämpfen ?

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Wah, tut mir Leid, ist nur so, dass ich mal wieder etwas depressiv bin und alles gleich düster sehe.
    Kannst du mir verzeihen?
    Friede, freude schoko kuchen ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Friede, freude schoko kuchen ^^
    Mit Smarties oben drauf?
    Achja ähmm Eisbär deine Frage ist wirklich interessant dann sacht mal an wie kann man Unterwasser ein Schwert führen?Ist der Druck den das Wasser auf das Schwert ausübt nicht zu stark um es zu bewegen?(ODer liegt es etwas nicht am Wasserdruck hab in NW nicht aufgepasst)

@FF
    Dann ist ja gut.

@Eisbaer
    Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"

@Link0
    Mika war die ganze Zeit in den Schlingpflanzen verheddert.

Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"
    Das mit dünnes Schwert ist plausibel, denn ein dünnes Schwert lässt weniger Angrifffläche für Kräfte zu und wie wir wissen, ist Reibung, Erdanziehungskraft und was im Wasser die Bewegung erschwert eine Kraft.
    Aber wenn Alukath wirklich stark genug wäre, um die Gegenkraft im Wasser auszugleichen, müsste er wirklich übergroße Muskeln haben und das tut er ja eher weniger, soweit ich weiß! Außerdem wäre er, egal wie, schneller erschöpft als am Land.

Im jeden Fall müssten Alukath und Mika auf die letzten Posts gerichtet schon stark geschwächt sein ^^"

EDIT: @The one and only Mobaerator
    Ich habe eine Idee umgesetzt, die dir bei der HT helfen wird. Im Charakterthread gibt es jetzt eine Zusammenfassung bei meinen Charakter beginnend nach der letzten HT, die nach jeden Beitrag im RP aktualisiert wird. Wenn die nächste HT ansteht, brauchst du nur in den Charathread zu gehen, meine Zusammenfassung zu kopieren und es in die HT zu setzen. Ich hoffe, dies erleichtert deine Arbeit.
    @all
    Es wäre schön und im Sinne der HT (für die neuen Spieler), wenn ihr meinen Beispiel folgen würdet und auch so was in euren Charaktertreads reineditieren würdet. Das ist einfacher, nach jeden Beitrag ein wenig zu schreiben, als nach zwei Wochen das ganze RP wieder durchzulesen. (Es gibt ja leider viele, die dadurch die Lust ans Zusammenfassen verloren haben)
    Aber ich zwinge euch zu nichts, es ist nur ein Vorschlag.

Geändert von Pantoffelninja (13.11.2005 um 11:56 Uhr)

Zur Schwestergeschichte... hat Titus nicht auch unter Wasser mit dem Schwert gekämpft?

Aber ich denke mal, dass die Zoras schon besondere Schwerter haben die auch unter Wasser leicht genug und aerodynamisch sind. Aus Korallenmuschen, Schwertfischen oder ähnliches. Ähm… war nur so ein Gedankengang. Es gibt aber in jedem RP was unlogisches, warum auch nicht?

Hab mir gerade Jennova's post angeschaut und da kam mir ein seltsamer gedanke, eher würde ich sagen ekliger gedanke. Wa wäre wen ein Zora seine flossen amschiesst, sie durch die luft wirbeln und auf dem weg zurück irgendwo stecken blieben

@Topic: Sagen wir's mal so Zoras sind dafür gemacht unter wasser zu leben da sollten sie auch in der lage sein unter wasser zu kämpfen.

@FF
    Ih, da bekomm' ich wieder dieses komische Gefühl im Mund! >____<
    Ich will's mir nicht weiter vorstellen...

@PN
    Wie FF gesagt hat ist das ganze RPG auf seine Art unlogisch.
    Gibt es Zoras? Nein.
    Gibt es Hyrule? Nein.
    Gibt es überhaupt etwas realistisches in diesem RPG? Nicht wirklich.
    Also, bleib' mal schön erdbeerig.

Ich hoffe das die meisten endlich damit zufrieden sind das die Schwerter der Zora's so dünn sind das das wasser keinen Effekt auf die Schwerter hat oder sagen wir's doch einfach so die Zoras leben ja schon ihr ganzes Leben unterwasser deshalb können sie ein Schwert genau so schnell unterwasser führen wie an Land ist doch ganz einfach.
    @FF: Ähhh ja mich beschleicht gerade ein Gefühl des Schams das ich so einen Gedanken überhaupt möglich gemacht habe.
    @Karminda: PN hat schon recht so geschwächt wie die beiden sind können sie unmöglich mit einem Schwert Unterwasser kämpfen geschweige den noch eins halten zwar ist das RPG schon unrealistisch aber an der Tatsache das sie nach der gazen Kämpferei zu schwach sind kannst du nichts ändern.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie kann man unter Wasser eigentlich mit einem Schwert anständig kämpfen ?
    Wie kann man unter Wasser mit einem Enterhaken rumschiessen?
    Und wenn man sowas bei Zelda kann,dann kann man das hier erst recht.

@Jenova
    Dann kippen sie eben an Land um.
    Oder hälst du es für besser, wenn sie sich fressen lassen? --.--

@Link0
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Post?
    Änderst du den, oder soll es so stehen bleiben?

Zitat Zitat von Link0
    Wie kann man unter Wasser mit einem Enterhaken rumschiessen?
    Und wenn man sowas bei Zelda kann,dann kann man das hier erst recht.
    Ja, hab mich gewundert wieso man mit diesem schweren ding im wasser rum schiessen konnte und keine andere waffe beutzen konnte. Nintendo viel sicherlich nicht's besseres ein darum nahmen sie einfach den enterhacken.

@Karmi und Jennova: Muahahahahaha!

Bevor wieder jemand sagt, dass die HT dran ist, ich warte noch ne Woche, weil dann die Reisen alle vorbei sein werden.