Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @FF
    Ohne dich hetzen zu wollen, bitte beeile dich mit den Beitrag, wenn´s geht.
    Ich weiß, das ist etwas früh gesagt ^^", aber ich habe eine so gute Idee gekriegt, die unabhängig von FF´s nächsten Beitrag funzen wird, und ich habe Angst, diese Idee wieder zu verlieren.
    Ich sage nur eines... Verbindung...

Und hier der kleine Themenglossar, da es Missverständnisse zu geben scheint:
    Daru hat Flintstones(=Feuerstein)
    Asga hat Batman (Aus den 70er oder 80er)
    Rabe hat Superman (Wobei Dragonball besser wäre s.Schlacht von Hyrule)
    Kiro hat natürlich Pippi Langstrumpf (Hey, ihr habt was gemeinsam, ihr Grammatikschnetzler ^^)
    Alukath hat Wicki (Dieser Wikingerjunge oder so)
    Raziel/Raziet hat A-Team (Gib zu, BK, du hast Raziel in Raziet umbenannt, damit keiner drauf kommen soll, dass die Erweckungsszene aus Soul Reaver geklaut ist ^^)
    Tupan hat Pinochio (dafür wächst meine Nase nie )
    Mika hat Drei Engel für Charlie (Jeder hat eine weibliche Seite... oder so)
    Leo hat diese Looney Tones Titelmusik (Obwohl eine Hippiemukke für diesen Baumliebhaber besser wäre ^^)
    Darn hat Addams Family (Glaub´ mir, Darn, DIE kannst du nicht kontrollieren)
    Life´s Prophet hat eine berühmte griechische Musik (Mir fällt kein Kommentar dazu ein, also schreibe ich nichts hin)
    Shiro hat "Love and Marriage" aus "Eine schrecklich nette Familie" (Ich liebe die Bundys...)
    Vs Villon? Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location. (Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)

Geändert von Pantoffelninja (12.11.2005 um 00:50 Uhr)