Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist nun endlich so weit! Die Char-themes wurden zusammengetragen und es sind die besten überhaupt. Das könnt ihr mir glauben und nun verleih ich jedem von euch ein unvergessliches Theme, dass euch für immer und ewig in guten sowie auch bösen Zeiten begleiten wird. Das Lob gebührt aber nicht nur ausschließlich mir, sonder viel eher Daru, der dies alles möglich gemacht hat und die vielen tollen Themes gestiftet hat. Nun hier kommen sie!

Für einen echten Stein brauchen wir auch eine Musik die dazu passt und wir wissen ja das Daru immer Feuer untern Hintern hat und öfters mal durch Wände kracht. Daru-Theme

Tja für Aszgardt kommt nur ein Theme in Frage, welches einem solchen Helden gebührt. Möge er immer die Nacht durchflattern und die Bösen bezwingen. Aszgardt-Theme

Jetzt kommt er daher geflogen. Der Krieger des Universums. Für seinen unglaublichen Mut verleih ich ihm diesen Theme! Rabe-Theme

Wir wissen ja das Kiro nicht immer nach Regeln lebt, wenn es um Rechtschreibung und ähnlichen Dingen geht aber auch er soll ein unvergessliches Theme bekommen.Kiro-Theme

Alukath... immer auf hoher See und immer Aktionsbereit und verdammt schnell dazu auch noch! Da kann nur ein Theme das richtige sein.Alukath-Theme

Für Raziel/Raziet (nicht zutreffendes wegstreichen) gibt es auch ein Midi. Dafür, dass er immer wieder mit heroischen Posts zurückkam. Raziel/Raziet-Theme

Was passt zu einer kleinen Stattlichen Pflanze besser als dieser Theme?Tupan-Theme

Auch für Mika haben wir eine Musik gefunden wie geschaffen für sie ist!Mika-Theme

Nicht zu vergessen Leo, denn er braucht schließlich auch ein Chartheme. Jemand muss ja die Stimmung oben halten. Leo-Theme

Er spielt mit Toden? Mit Geistern und Skeletten? Tja da kann doch nur ein Theme für Darn in frage kommen! Darn-Theme

Für Liferipper hab ich auch was und seinem Propheten. Eine kleine ruhige Melodie die man sich eben mal so anhört wenn man das eine oder andere Grass raucht!Prothet des Liferipper-Theme

Auch unser Shiro bekommt ein Theme. Ein Theme das wie geschaffen für ihn ist wie ich finde.Shiro-Theme

...
    aber aber da fehlt ja noch einer. Denn was wäre unser RP ohne unseren guten Bösewicht Villon? Langweilig? Einseitig? Öde? Und genau deswegen bekommt er auch ein Theme und zwar den Besten überhaupte. Das ultimative Kampftheme VS VILLON!!!. So... nun bevor ich die unglaubliche Macht von Villon zu spüren bekomme, kratze ich die Kurve *durch die Tür verschwind.

Geändert von Teana (11.11.2005 um 09:28 Uhr)