Zitat Zitat von Fantasy Fighter
@PN ich weiss ich bin der letzte der jemandem was uber gramatick bei bringen sollte aber heisst es nicht "das gift" und nicht "der gift" ?
Woher kommt es, das ich diesen Tag vorhergesehen habe, an dem ich von dir in punkto Rechtschreibung bemängelt werde?
Egal, ich habe mir den Satz nochmal angesehen, bemerkt, dass "Gift" im Nominativ stand und mich natürlich prompt daran erinnert, dass Gift Neutrum ist. Danke für die Korrektur, dieser Teil war sowieso eher eine Schnellproduktion, weil ich gestern PC-Verbot hatte. Aber da ich alleine in meinen Zimmer war und meine Eltern selten hineinschauen... }
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Und ich dachte Link were imernoch in Hyrule, der konnte uns unmoglich uberhohlen und dan in eine Arachno plage reingeraten.
Ich habe nicht gelesen, dass der Oberhaupt der Goronen persönlich anwesend war. :whistle:
Siehe es als künstlerische Freiheit. Wie sollte ich es sonst erklären, dass sich die Goronen von den für sie eigentlich (trotz Evolution) schwachen Arachnos überwältigen ließen?
Und Goronen kennen jede Abkürzung im Todesberg, auf jeden Fall die Oberhäupte, für alle Fälle. Logisch, oder?

@all
Lest euch den Text in meinen letzten Beitrag gut durch, es hat eine große Bedeutung.