Eines, dem man seine Streicheleinheiten besser nicht verwehren sollte...Zitat
Irgendwie fühle ich mich (besonders aufgrund des zweiten Satzes) jetzt etwas beunruhigt.Zitat
Eines, dem man seine Streicheleinheiten besser nicht verwehren sollte...Zitat
Irgendwie fühle ich mich (besonders aufgrund des zweiten Satzes) jetzt etwas beunruhigt.Zitat
@PN: Da hast du deinen post, ist zwar ein bischen kurz geraten aber ich wollte nicht in deine story eindringe da ich nicht weiss was du in Goronia vor hast.
Und auserdem hab ich den namen deines Hundes fergessen
Jipee! Entlich schwertmeister!
Hoffentlich ist der Post besser als die anderen.
Er ist etwas lang und man versteht ihn besser.![]()
Wenn es klagen gibt meldet euch bitte.
Es ist keine Richtige Klage,aber wenn du nicht so oft Sätze schreibst die mit "Er" anfangen wäre das Schon besser.Zitat von Men of Light
@Karminda
Kanns jetz.Und bitte krieg kein Herzkasper wenn du liest,dass eine Schlange Tot ist.![]()
@PN ich weiss ich bin der letzte der jemandem was uber gramatick bei bringen sollte aber heisst es nicht "das gift" und nicht "der gift" ?
Und ich dachte Link were imernoch in Hyrule, der konnte uns unmoglich uberhohlen und dan in eine Arachno plage reingeraten.
Sry, für den kurzen beitrag, aber mir fällt im Moment echt nix ein. Ich lass erstmal euch den Vortritt.^^
war jetzt erstma net da
Eisbaer bekommst zusammenfassung heute abend
Konsum warum soll salia nicht Leben ist ja eine koriki oda?
Salia lebt nicht mehr, weil sie als Weise des Waldes sterblich wurde oder so.^^ Außerdem wurde sie von Suess gelyncht sozusagen. Is ja auch egal warum. Die Sache haben wir ja schon vor gute einem halben Jahr geklärt.
Um genau zu sein, hat sich Suess ihren Geistkörper gekrallt (zu dem Zeitpunkt war Salia bereits tot). Naja, wäre dafür, dass Salia jetzt, nachdem Suess tot ist, ihren Geistkörper wiederkriegt. Sonst sind die Geister der Weisen in ihrer Höhle ja nicht mehr vollzähligZitat
.
Woher kommt es, das ich diesen Tag vorhergesehen habe, an dem ich von dir in punkto Rechtschreibung bemängelt werde?Zitat von Fantasy Fighter
Egal, ich habe mir den Satz nochmal angesehen, bemerkt, dass "Gift" im Nominativ stand und mich natürlich prompt daran erinnert, dass Gift Neutrum ist. Danke für die Korrektur, dieser Teil war sowieso eher eine Schnellproduktion, weil ich gestern PC-Verbot hatte. Aber da ich alleine in meinen Zimmer war und meine Eltern selten hineinschauen... }
Ich habe nicht gelesen, dass der Oberhaupt der Goronen persönlich anwesend war. :whistle:Zitat von Fantasy Fighter
Siehe es als künstlerische Freiheit. Wie sollte ich es sonst erklären, dass sich die Goronen von den für sie eigentlich (trotz Evolution) schwachen Arachnos überwältigen ließen?
Und Goronen kennen jede Abkürzung im Todesberg, auf jeden Fall die Oberhäupte, für alle Fälle. Logisch, oder?
@all
Lest euch den Text in meinen letzten Beitrag gut durch, es hat eine große Bedeutung.
Zitat von Liferipper
Und um genau zu sein wurde dieser körper dan von Kiro zerstört.
Ja und zu PN kann ich nicht's sagen der hat mir gerade die ganye story verdreht so das ich den faden verloren hab.
Gut, dass für Geister keine Naturgesetze gelten.Zitat
Sprich: Ich häng einfach an Salia, und würde mich freuen, wenn sie wiederkäme. (Hoffentlich beschwört das nicht weitere Verdächtigungen von Seiten Konsums herauf...)
Beim Todesberg wollte ich sowieso nur Kamo abholen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er seit mehreren Beiträgen nicht mehr zum Einsatz kam. Außerdem sollte es die Zeit "künstlich" verlängern, bis ich weitere Idee kriegen sollte.Zitat von Fantasy Fighter
Um es kurz zu machen:
Arachnos besiegt > Goronia durch Zufall befreit > allen Bewohnern, die nicht in die Schlacht zogen, geht es gut > Steintafel entdeckt > Rückkehr nach Kakariko
Dann war eigentlich geplant:
Kakariko > (möglicherweise irgendwelche Ereignisse >) Hylianische Steppe > (möglicherweise irgendwelche Ereignisse >) Verlorene Wälder > Hauptquest beginnt
Wenn du noch etwas in Todesberg machen wolltest, dann funk mich per PN an und ich korrigiere es.
So zu eurer überaschung und freude hab ich mich dazu entschlossen umlatue zu benutzen. Ja ihr habt richtig gelesen umlaute das weren dan ö, ä, ü und wän's nötig ist auch noch ë. Also ab heute heisst es
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss die smilies kommen echt Noobig rüber aber ich kann nicht's dafur, so konnte ich wenigstens ein umlaut benutzen XD
EDIT: Ihr habt glück das ich hier nicht mehr als 30 smilies benutzen darf sonst wären da 31!
Es ist nun endlich so weit! Die Char-themes wurden zusammengetragen und es sind die besten überhaupt. Das könnt ihr mir glaubenund nun verleih ich jedem von euch ein unvergessliches Theme, dass euch für immer und ewig in guten sowie auch bösen Zeiten begleiten wird. Das Lob gebührt aber nicht nur ausschließlich mir, sonder viel eher Daru, der dies alles möglich gemacht hat und die vielen tollen Themes gestiftet hat. Nun hier kommen sie!
Für einen echten Stein brauchen wir auch eine Musik die dazu passt und wir wissen ja das Daru immer Feuer untern Hintern hat und öfters mal durch Wände kracht. Daru-Theme
Tja für Aszgardt kommt nur ein Theme in Frage, welches einem solchen Helden gebührt. Möge er immer die Nacht durchflattern und die Bösen bezwingen. Aszgardt-Theme
Jetzt kommt er daher geflogen. Der Krieger des Universums. Für seinen unglaublichen Mut verleih ich ihm diesen Theme! Rabe-Theme
Wir wissen ja das Kiro nicht immer nach Regeln lebt, wenn es um Rechtschreibung und ähnlichen Dingen geht aber auch er soll ein unvergessliches Theme bekommen.Kiro-Theme
Alukath... immer auf hoher See und immer Aktionsbereit und verdammt schnell dazu auch noch! Da kann nur ein Theme das richtige sein.Alukath-Theme
Für Raziel/Raziet (nicht zutreffendes wegstreichen) gibt es auch ein Midi. Dafür, dass er immer wieder mit heroischen Posts zurückkam. Raziel/Raziet-Theme
Was passt zu einer kleinen Stattlichen Pflanze besser als dieser Theme?Tupan-Theme
Auch für Mika haben wir eine Musik gefunden wie geschaffen für sie ist!Mika-Theme
Nicht zu vergessen Leo, denn er braucht schließlich auch ein Chartheme. Jemand muss ja die Stimmung oben halten. Leo-Theme
Er spielt mit Toden? Mit Geistern und Skeletten? Tja da kann doch nur ein Theme für Darn in frage kommen! Darn-Theme
Für Liferipper hab ich auch was und seinem Propheten. Eine kleine ruhige Melodie die man sich eben mal so anhört wenn man das eine oder andere Grass raucht!Prothet des Liferipper-Theme
Auch unser Shiro bekommt ein Theme. Ein Theme das wie geschaffen für ihn ist wie ich finde.Shiro-Theme
...
aber aber da fehlt ja noch einer. Denn was wäre unser RP ohne unseren guten Bösewicht Villon? Langweilig? Einseitig? Öde? Und genau deswegen bekommt er auch ein Theme und zwar den Besten überhaupte. Das ultimative Kampftheme VS VILLON!!!. So... nun bevor ich die unglaubliche Macht von Villon zu spüren bekomme, kratze ich die Kurve *durch die Tür verschwind.
Geändert von Teana (11.11.2005 um 09:28 Uhr)
Ähh ja soll ich jetzt danke sagen oder heulend auf dem Boden liegen?Ich entscheide mich für das danke jo thx Red mein Theme ist lustig.Mein Liebling ist jedoch die VS VILLON!!! Theme die ist gut ich muss mich jetzt noch schrott lachen.
^^ Red, du kranke Sau, das ist echt genial, was du wieder fabriziert hast!
Bei beinahe jeden Theme habe ich mich vom Stuhl gehauen vor Lachen (und das ist die reine Wahrheit)
Zuerst dachte ich, dass du den Besprechungsraum mit den RPG-Raum verwechselt hast, aber direkt beim ersten Theme war alles klar!
Du verdienst jeden Lachsmilie in diesen Forum (und das meine ich ernst):
![]()
![]()
:lolx: §giggle
![]()
![]()
§laugh
^^ lol rofl
Sorry, Konsum, aber dieser Smiley gehört leider dazu:
XD
Beschere uns weiterhin mit solch´ genialen "Beiträgen"! ^^
@all
Ich entschuldige mich öffentlich bei allen in diesen Forum, falls dieser überhöhte Einsatz von Smilies zu noobig wirken sollte.