Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ne, lass mal. Ein Hund reicht mir. Wenn du einen haben willst, meinetwegen, aber die Arachnos sind extrem wild und dazu noch nicht territorial interessiert wie die Dodongos... (was erklärt, warum sich Arachnos auf Bergen, im Wasser und sogar im Frost aufhalten können) Und sie sind von einer Arachnokönigin abhängig. Ich glaube kaum, dass sich Kiro als Mutterersatz eignen würde. :D
    -_-" eh, ja hmm das war ironisch gemeint. Aber da das sicherlich weisst werde ich jetzt nicht weiter darauf rumhacken und schreib irgendeinen anderen spam.
    Soweit ich weiss Arachnos nicht von einere konigin abhengig und du hast das nur gemacht damit die story lenger dauert gibs zu! Wie wollen wir eigentlic jemals unsere gegenstende finden wen wir so nen umweg machen?

@FF
    Guck doch mal, was Daru,Rabe und Aszgardt für einen Umweg immer gehen. Stat am Todeberg zu suchen sind wir jetzt in Termina irgendwo in einer versteckten Höhle, wurden zwischenzeitlich von Piraten angegriffen und haben drei Haustiere aufgegabelt.(Vira, Dodongo und Presea)

Zitat Zitat
    @FF
    Guck doch mal, was Daru,Rabe und Aszgardt für einen Umweg immer gehen. Stat am Todeberg zu suchen sind wir jetzt in Termina irgendwo in einer versteckten Höhle, wurden zwischenzeitlich von Piraten angegriffen und haben drei Haustiere aufgegabelt.(Vira, Dodongo und Presea)
    Machen wir einen Zoo auf und gründen eine Organisation für den affrozoranischen Einwanderer.

Hab' ich dich, Red!
    Deswegen schreibste im MSN so langsam!

Ist das normal das man über eure Streitposts lachen mussßIch krieg mich nicht mehr ein besonders witzig fand ich Vira ein Haustier zu nennen wie wär's den ein Katzenklo für Viria zu kaufen und für dich auch Red (ich entwickel mich langsam zu einem Lieferipper)Achja wie wärs mit ner neuen Zorastadt?Sagen wir mal Zoraisland eine Insel die von Zoras bewohnt wird.Die Besonderheit die Insel kann graben und bewegt sich zwischen dem Hylia-See und dem Meer von Termina.Wäre ne nette Idee sonst hätte ich ja nur eine Stadt wo ich hin kann wär meinen Vorschlag gut findet soll posten das er ihn gut findet dann kann ich weiter darauf eingehen.

@jenova-dragul
    Eine Bitte. Deine Posts hier und im RPG lesen sich so, als würdest du ohne Punkt und Komma schreiben. Ist nur eine Bitte, aber lass hinter den Satzzeichen bitte ein Leerzeichen und habe keine Angst vor Absätzen. Das erleichtert das lesen sehr.

edit : omg du schreibst ohne punkt und komma.
    Bitte ändere das.

edit2 : Ich bin übrigens dagegen. Termina und Hyrule haben ohnehin keine direkte Verbindung. Das funktioniert ja nur über die Teleporter.
    Außerdem haben wir bereits zwei Zora-Städte.

@Bauzi
    Ich schreibe gerade den nächsten Beitrag. is so inner halben Stunde fertig.

Geändert von Eisbaer (07.11.2005 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat
    drei Haustiere aufgegabelt.(Vira
    oO nicht nett! -.-

@Red: Dein Post war echt stimmungsvoll! Also der Anfang hat mir sehr gut gefallen^^

Zitat Zitat von Red Dragon
    Machen wir einen Zoo auf und gründen eine Organisation für den affrozoranischen Einwanderer.
    Ja und Aszgardt nemen wir als Hauptatrakcion. Und wir nenen es "Das Katzenklo-Zoo"

@Eisbaer
    WTF?!
    Das sagst du JETZT erst?!
    Ich und die anderen sind schon X-mal durch 'nen Wald zu Termina gekommen. oÔ
    Dacht' ich auch so, weil Link in MM durch 'nen Wald geritten ist...
    *umkipp*

Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread.
    Was eure Posts angeht. Ich lese sie erst seit dem ihr in Hyrule seid gründlich, da ich damals da nicht wirklich durchgestiegen bin.^^

Sei's drum.
    Ich les' eure auch erst, seit der Krieg in Hyrule angefangen hat.

Ich less eure beitrege auch erst seit dem kampf in Hyrule. Une lasst mich mal raten ihr lest meine uberhaupt nicht

nur ein kleiner spass

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread.
    Und für die, die kein Instrument haben, gibt es die Möglichkeit mit den Fährmann (mehr dazu siehe Infothread).
    Wollte ich nur so eingefügen <_<"

@FF
    Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
    Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"

@Jenova
    Eisbaer´s Kritik kann ich nur mit unterstützen. Ich könnte ja eine Liste der Fehler veröffentlichen, aber das lass ich jetzt mal
    Es ist nur wichtig, dass das Ganze gut lesbar ist. Eine gute Story muss der Öffentlichkeit gezeigt werden, nur für dich gut entzifferbar nützt das wenig.
    Mach amsonsten so weiter wie immer, deine Posts sind gut. Nicht so gut wie Konsum´s Beiträge (ein schwer erreichbares Ziel!), aber besser als so mancher Neulingspost ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @FF
    Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
    [SIZE=1]Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"
    Doch ich hab ideen, schreib grad an meinem post. Also nicht drengeln da kommt schon was.

Naja ich wies das meine Sätze schrecklich sind?Aber seit froh das ich kein Byder bin Ansonsten könntet ihr euch mit ner Chipstüte vor den PC setzen und stundenlang raten was ich geschrieben habe Ich entschuldige mich auch dafür das ihr euch mit meinen Sätzen Quälen müsst und versuche demnächst etwas besser zu schreiben(Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)

Zitat Zitat
    (ich entwickel mich langsam zu einem Lieferipper)
    Vergiss es! Nichts und niemand lässt sich mit der Großartigkeit (und Selbstüberschätzung) des Originals vergleichen!

Außerdem möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen. Ich habe gepostet ohne nachzudenken, und dich wohl falsch verstanden:

Zitat Zitat
    Ich glaube, Milina würde dir was husten, wenn du sie als Haustier bezeichnest...
    Das war natürlich ein Fehler. Selbstverständlich hat jeder von euch ein Haustier:

Rabe hat einen Dodongo.
    Aszgard hat Presea.
    Und Daru hat Aszgardt.

*flücht*

@Jenova
    Zitat Zitat
    (Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)
    Ja ? Wo ? Ich sehe ein Fragezeichen, aber keine Punkte.

@Liferipper
    Autsch. Der arme Red. Im Übrigen, Daru ist ca. 1,50 bis 1,60 groß. Aszgardt fast 2 m. Wassen das fürn Haustier ?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Naja ich wies das meine Sätze schrecklich sind?Aber seit froh das ich kein Byder bin Ansonsten könntet ihr euch mit ner Chipstüte vor den PC setzen und stundenlang raten was ich geschrieben habe Ich entschuldige mich auch dafür das ihr euch mit meinen Sätzen Quälen müsst und versuche demnächst etwas besser zu schreiben(Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)
    Nein bei FF quäle ich mich mehr XD

Sry musste sein^^

@Eisbaer: Chatt´n!

Zitat Zitat von Bauzi
    Nein bei FF quäle ich mich mehr XD

Sry musste sein^^

@Eisbaer: Chatt´n!
    Danke ! Uber lob freut man sich imer.

Zitat Zitat von Liferipper
    Rabe hat einen Dodongo.
    Aszgard hat Presea.
    Und Daru hat Aszgardt.

*flücht*
    Wow, du wirst imer besser. Bald kommst du an Kosnum ran. Ein kleiner tipp du soltest nicht imer den katzenfan als zielperson nemen.

@Eisbaer: Argh ich weis ganz genau das ich Punkte gesetzt habe vieleicht wurden sie ja von den Smieles aufgesaugt.Oder ein böser Mod hat sie weg gemacht(nicht aufregen)Oder der Bürgermeister des Universums hat als er besoffen war einen Vertrag unterschrieben das alle Punkte die von mir gesetzt wurden entfernt werden und der Bürgermeister hat gedacht es sei ein Autogramm.
    .......42.......(die Antwort auf alle Fragen)