Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread.
    Was eure Posts angeht. Ich lese sie erst seit dem ihr in Hyrule seid gründlich, da ich damals da nicht wirklich durchgestiegen bin.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread.
    Und für die, die kein Instrument haben, gibt es die Möglichkeit mit den Fährmann (mehr dazu siehe Infothread).
    Wollte ich nur so eingefügen <_<"

@FF
    Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
    Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"

@Jenova
    Eisbaer´s Kritik kann ich nur mit unterstützen. Ich könnte ja eine Liste der Fehler veröffentlichen, aber das lass ich jetzt mal
    Es ist nur wichtig, dass das Ganze gut lesbar ist. Eine gute Story muss der Öffentlichkeit gezeigt werden, nur für dich gut entzifferbar nützt das wenig.
    Mach amsonsten so weiter wie immer, deine Posts sind gut. Nicht so gut wie Konsum´s Beiträge (ein schwer erreichbares Ziel!), aber besser als so mancher Neulingspost ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @FF
    Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
    [SIZE=1]Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"
    Doch ich hab ideen, schreib grad an meinem post. Also nicht drengeln da kommt schon was.