Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karmi
    Mir ist aufgefallen, dass du im Beitrag "Baka" geschrieben hast. Hast du Mika falschgeschrieben (was ist stark bezweifle) oder ist das ein japanisches Wort? Muss du auf jeden Fall ändern, es verwirrt halt und falls es ein J-Wort ist, verwirrt das zu sehr, da nicht viele hier sich für japanische Sprache interessieren. (Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )

@FF
    Wann schreibst du endlich wieder? Ich habe schon zwei Posts hintereinander ohne dich gemacht und möchte keinen dritten Post machen, nur damit es weitergeht.

@Bauzi
    Ich gebe meinen Vorrednern ein , die Farbenänderung verwirrt echt. Besonders bei den einen Satz, wo Rabe mit Vira´s Farbe unterlegt war, musste ich schmunzeln.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Rabe: Also du überrascht mich echt immer wieder. Ich wusste ja nicht was für ein Abenteurer in der schlummert meine Liebe!
    Ich habe echt gedacht "Was, Rabe ist weiblich?", bis ich wieder nach vorne geguckt habe und "Rabe:" gelesen habe. §laugh

@Diamantstaub
    im LL-Forum . (Jetzt nur noch etwas schreiben und alles ist gut)

Zwischenruf von den Anderen hier: Wie, was, wo, haben wir was verpasst?

Pantoffelninja: Seht doch einfach mal im Charakterthread nach!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    (Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )
    Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder.

Zitat Zitat von Link0
    Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder.
    Du hast was missverstanden, Link0. Ich weiß, was Twinkiller heißt, aber es ist ein Slangausdruck, heißt, es passt nicht wirklich im Rollenspiel rein. Deshalb habe ich ja auch Simon Orlon in Magiergestalt "Schatten" genannt. Ich weiß, bei Namen kann man ein Auge zudrücken, aber ich wollte lieber Schatten als Shadow, weil Shadow schon so häufig ist, dass Schatten wieder was Besonderes ist. ^^
    Du hättest es auch "Geminiangriff" nennen können. Gemini ist lat. Zwilling, aber Latein passt eher in LL, weil der "Zeitstil" in LL mit Mittelalter vergleichbar ist und Latein im Mittelalter besonders in der Kirche die größte Verwendung fand, wenn man die Römer beiseite lässt.
    Jetzt verstanden, Link0? ^^"