Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

@Bauzi
    Willst du nicht umsteigen und einen Liebesroman schreiben ?
    Jetzt müssen wir auch noch ein Weibsstück mitschleppen, dass sich dummerweise auch noch mit Milina versteht.^^
    Ok, ich weiß schon, was ich schreiben werde. Allerdings brauchen wir jetzt noch einen dritten Dodongo.
    Hmm, ich weiß jetzt ein Opfer für den Wächter in der Zitadelle.
    Zuerst wollten wir ja Tupan opfern, wegen dem heiligen(Splitter) Holz,^^ aber jetzt haben wir ja Vira.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hmm, ich weiß jetzt ein Opfer für den Wächter in der Zitadelle.
    Zuerst wollten wir ja Tupan opfern, wegen dem heiligen(Splitter) Holz,^^ aber jetzt haben wir ja Vira.
    *kreisch*
    Musste aber so sein das ich sie mitnehm -.-, die kann man doch nciht vergammeln lassen im Dörfchen^^

@Jenova: Könntest du bitte mehr Absätze verwenden? (Wer war nochmal der letzte, den ich darum gebeten hatte?) Außerdem musst du den Namen deines Charakters nuicht immer in Farbe schreiben. Das lenkt eher ab, als dass es den Beitrag übersichtlicher macht. Außerdem dauert die Reise per Teleporter nur ein paar Augenblicke, nicht Stunden.

@blue: Ich möchte dich noachmal daran erinnern, dass Salia schon vor einer ganzen Weile für tot erklärt wurde...

@MoL: Spul die Handlung nicht so runter. Bei deinem letzten Post habe ich keine Ahnung, was denn genau passiert ist (irgendwas mit einer Deku-Maske, glaube ich).

Mist, war das schon alles? Dann erfinde ich eben noch was:

@Eisbär: Es ist völlig unmöglich, dass Daru den Todesberg in nur einem Tag komplett aufisst.

@red: Natürlich darfst du den Deku-Baum nicht als gigantischen Kratzbaum verwenden.

@Bauzi: Wieso willst du auf einmal einen Zauber erlernen, der alle LL-Charaktere rosa einfärbt?

@Liferipper xD So einen großen Hunger hat Daru nun auch nicht.

@Red
    Nimms nich so tragisch. Irgendwann hört Liferipper vielleicht auf dich zu ärgern.^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@alle Firefox-benutzer
    Wenn ihr um die Geschlechteranzeige so dumme Rahmen habt, dann macht folgendes :
    Mich haben die nämlich tierisch gestört.
    Also solange das nicht von den Admins behoben wurde :
    Zitat Zitat von Masterquest im Lob und Kritik
    Workaround für die Firefox-User:
    Öffnet die Datei chrome/userContent.css in eurem Firefox-Profilordner (Windows XP: CDokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Moz illa\Firefox\Profiles\<kryptischer Name; Linux: ~/.mozilla/firefox/<kryptischer Name> (falls sie nicht existiert, erstellt sie) und fügt folgende Zeile an:
    img[alt=Neutrum] { border-width: 0px; }
    Anschließend startet ihr den Firefox neu. Das entfernt den Rahmen um sämtliche Bilder mit dem Alternativtext "Neutrum", also die Geschlechtsbilder in den Zeldaforen (die ja auch nicht richtig angezeigt werden).

Zitat Zitat von Link0
    @MoL
    Wilst du noch bei dem Viergespann mitmachen?Sieht nämlich gerade nicht so aus,waäre schade wenn du nicht mehr willst,warst zwar bis jetzt nur ein Anhängsel aber das kann ja noch werden.
    Ich wollte nur ein bischchen Trainieren und dann zur Zitadelle gehen.
    Ich hätte euch eh nich helfen können da Leo nicht gut schwimmen kann,geschweigen von Tauchen.Und die Zora-Rüstung ist zu groß und Teuer!
    Aber ich lasse ihn am Labor am See auftauchen.

@Liferrippe
    Ich wollte nur meinen Chara etwas Stärker machen,aber bis jetzt soll er noch nicht wissen das mann sich damit Verwandeln kann.

@Eisbaer
    Kriege ich ein Splitter?

@MoL
    1. Ja du kannst den Letzten haben.^^ Früher oder später, hmm ich denke beim Wächter in der Zitadelle werdet ihr eure Splitter bekommen. Mal schauen.
    2. Wie Liferipper schon gesagt hat, würden deine Beiträge sehr an Qualität zulegen, wenn dunicht so schnell alles runterspulen würdest. Geh ein bisschen detailierter auf die Geschehnisse ein. Und ganz wichtig. Switche nicht in einem Satz von einem Ort zum Anderen das kommt nicht gut. Außerdem geht dadurch ne Menge verloren.
    Ich kann allen nur raten, sich noch mehr Mühe zu geben. Warum will ich noch nicht verraten.

Zitat Zitat
    2. Wie Liferipper schon gesagt hat, würden deine Beiträge sehr an Qualität zulegen, wenn dunicht so schnell alles runterspulen würdest. Geh ein bisschen detailierter auf die Geschehnisse ein. Und ganz wichtig. Switche nicht in einem Satz von einem Ort zum Anderen das kommt nicht gut. Außerdem geht dadurch ne Menge verloren.
    Ich kann allen nur raten, sich noch mehr Mühe zu geben. Warum will ich noch nicht verraten.
    Da Stimm ich voll und ganz zu. Deinen kurzen Beitrag hätte man locker auf die länge meines letzten Beitrages bringen können. *hust* Du solltest versuchen dich mehr in deinen Char hinein zu versetzten und dessen Gefühle zu beschreiben und was er macht.^^"

Kampfmusik

Geändert von Teana (04.11.2005 um 15:53 Uhr)

Irgendwie weiss ich seit tagen nicht was ich hier im B-Raum schreiben soll und less einfach eure beitrege bei denen ich manchmal sogar schmunzelte. Ja das ist ein spam sogar ein bloder, aber in mir hat sich so mancher blodsin aufgestaut den ich irgendwie losewerden muss.
    For ein parr wochen hat Karminda doch so nen Celeberty Deathmatch post geschrieben das brachte mich auf eine idee, das heisst ihr konnt euch bald auf nen heissen kampf zwischen den Heros von LL und ein parr Celeberties freuen.

Zitat Zitat
    @Red
    Nimms nich so tragisch. Irgendwann hört Liferipper vielleicht auf dich zu ärgern.^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Och, das hat nichts mit red persönlich zu tun, es ist nur einfach so, dass mir zu Katzen mehr einfällt, als z.B. zu Zoras...
    Oder um es anders zu formulieren: Mit nem Charakter von der Stange wäre das wohl nicht passiert .

Argh, kann man die Sig für dieses Unterforum nicht standardmäßig auf "aus" stellen?

Geändert von Liferipper (04.11.2005 um 18:57 Uhr)

Wegen meinem neuen Post...
    Naja ich hoffe ihr reißt mir nicht allesamt den Schädel deswegen ab

@Eisbaer und Red:
    Wir lassen den "kleinen" zurück in der Höhle, weil es ihm dort einfach besser ist und ich hole ihn irgendwann dann mal wieder ab^^

rofl
    Was hast du denn gefrühstückt ? Was kommt als Nächstes ? Och, Villon ist gar nicht böse, er will doch nur spielen.

P.S. Wieso wechselst du denn manchmal die Farben der einzelnen Charas ?

lol ein Dodongo als Haustier.Zwar hab ich damit nichts am Hut aber trotzdem sag ich mal Bauzi ich glaube du bist nicht ganz dicht ein Dodongo als Haustier ist einfach nur krass und ausserdem ich wollte mir auch ein Haustier zulegen jetzt denken sicher alle das ich das von dir abgeguckt hätte.Trotzdem finde ich die Vorstellung einen Dodongo als Haustier zu haben auch witzig den könnte man gut als Lastentier benutzen denn Dodongos sollten theoretisch ziemlich stark sein obwohl wenn man sich King Dodngo aus OoT mal anschaut sind die Dinger auch praktisch sehr stark.Naja ich habe ja schon gesagt das ich mir ein Haustier zulegen will(aber nicht im echten Leben)aber lasst euch überraschen es wird sehr groß sein und ich kann es leider nicht schrumpfen.Und Eisbaer hat es schon gesagt das sich die Farben der Personen ändern ist auch seltsam

Aussehen?
    Öhm, okay... ^^"
    Trägt ein normales Stoffhemd(braun) und eine etwas zerfetzte Hose(schwarz) darüber noch einen hüftlangen Umhang(rotbraun), ansonsten wie ein normaler Zora, nur etwas kleiner (ist ja noch ein Kind) und auf dem Rücken ein Schwert.

@Link0
    So, habe mal wieder einen völlig chaotischen Post gemacht.
    Falls er dir nicht gefällt=löschen
    Nya, sorry, dass du so lange warten musstest... Waren auf Klassenfahrt und bin gestern um 23Uhr erst wieder gekommen. --.--

@Blue
    Du kannst den Splitter ruhig haben, wollte nur einen für unsere "tierischen" Freunde.

@Karmi
    Mir ist aufgefallen, dass du im Beitrag "Baka" geschrieben hast. Hast du Mika falschgeschrieben (was ist stark bezweifle) oder ist das ein japanisches Wort? Muss du auf jeden Fall ändern, es verwirrt halt und falls es ein J-Wort ist, verwirrt das zu sehr, da nicht viele hier sich für japanische Sprache interessieren. (Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )

@FF
    Wann schreibst du endlich wieder? Ich habe schon zwei Posts hintereinander ohne dich gemacht und möchte keinen dritten Post machen, nur damit es weitergeht.

@Bauzi
    Ich gebe meinen Vorrednern ein , die Farbenänderung verwirrt echt. Besonders bei den einen Satz, wo Rabe mit Vira´s Farbe unterlegt war, musste ich schmunzeln.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Rabe: Also du überrascht mich echt immer wieder. Ich wusste ja nicht was für ein Abenteurer in der schlummert meine Liebe!
    Ich habe echt gedacht "Was, Rabe ist weiblich?", bis ich wieder nach vorne geguckt habe und "Rabe:" gelesen habe. §laugh

@Diamantstaub
    im LL-Forum . (Jetzt nur noch etwas schreiben und alles ist gut)

Zwischenruf von den Anderen hier: Wie, was, wo, haben wir was verpasst?

Pantoffelninja: Seht doch einfach mal im Charakterthread nach!

Mein Japanisch ist etwas eingerostet. xD
    Heißt das nicht soviel wie Dummkopf ? Zumindest wurde das in neon Genesis Evangelion immer damit übersetzt.

@Eis&PN
    Ja, das heißt Idiot, aber ist das nicht eher Deutsch-Japanisch?
    Ich hab' das schon oft wo gehört und dacht': "Toll, neues Schimpfwort!"
    Nya, ich benutz' das so gern. v.v
    Ansonsten änder ich's wohl.
    Ihr müsst nur 'nen "Piep"machen.

Zitat Zitat
    Ich habe echt gedacht "Was, Rabe ist weiblich?", bis ich wieder nach vorne geguckt habe und "Rabe:" gelesen habe.
    Er ist halt multifunktional. Sowas gibts halt nicht oft.

@Diamantstaub willkommen im Forum.^^

Zitat Zitat
    aber lasst euch überraschen es wird sehr groß sein und ich kann es leider nicht schrumpfen.Und Eisbaer hat es schon gesagt das sich die Farben der Personen ändern ist auch seltsam
    ein 5 Meterzombie?

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    (Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )
    Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder.

Zitat Zitat von Link0
    Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder.
    Du hast was missverstanden, Link0. Ich weiß, was Twinkiller heißt, aber es ist ein Slangausdruck, heißt, es passt nicht wirklich im Rollenspiel rein. Deshalb habe ich ja auch Simon Orlon in Magiergestalt "Schatten" genannt. Ich weiß, bei Namen kann man ein Auge zudrücken, aber ich wollte lieber Schatten als Shadow, weil Shadow schon so häufig ist, dass Schatten wieder was Besonderes ist. ^^
    Du hättest es auch "Geminiangriff" nennen können. Gemini ist lat. Zwilling, aber Latein passt eher in LL, weil der "Zeitstil" in LL mit Mittelalter vergleichbar ist und Latein im Mittelalter besonders in der Kirche die größte Verwendung fand, wenn man die Römer beiseite lässt.
    Jetzt verstanden, Link0? ^^"

Sagt doch gleich Demon-Brothers.
    Beenden wir das Thema, sonst gibt's Haue von Eisbaer.