Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Zitat Zitat
    (Die Frage stellt sich zwar, was die heißen Frauen sonnst noch mit den Helden angestellt hatten aber diese Frage sollte nie gelüftet werden).
    Etwas das zumindest einer unserer Helden mehr fürchtet als alles andere:

Möge er um Gnade winseln...

@blue: Hieß dein Charakter nicht Raziel statt Raziet? Außerdem war Villon kein Diener von Ganon (das trifft nur auf Crusentus zu). Und zuguterletzt wurde Suess inzwischen besiegt, so dass in den Wäldern wieder Ordnung herrschen dürfte.

Zitat Zitat
    Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III
    Meinst du etwa Sylvanas? Das triffts aber nicht ganz, da sie kein in Besitz genommener Geist, sondern ein verdorbener (Hoch)Elf ist. (Nebenbei mich ihre Geschichte ziemlich an Kerrigan. Ich will endlich SC2!)

Nebenbei: Blödes vb 3.5! Jetzt brauch ich noch länger, um meine Sig auszumachen! (Dafür sieht dieses "Geändert" durch den schwarzen Strich fast selber wie eine Sig aus. Und der Bär kann nichts dagegen machen! Muhahaha!)

Geändert von Liferipper (02.11.2005 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper

Oh, da wird jemand sauer werden.
    Nebenbei: Blödes vb 3.5! Jetzt brauch ich noch länger, um meine Sig auszumachen! (Dafür sieht dieses "Geändert" durch den schwarzen Strich fast selber wie eine Sig aus. Und der Bär kann nichts dagegen machen! Muhahaha!)
    Wie wäre es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller ?
    Und wegen dem Strich...bähhh.^^

Was Anderes : http://www.multimediaxis.de/member.p...astposter&f=20
    Was is das für ein übler Fake ?

Geändert von Eisbaer (02.11.2005 um 11:30 Uhr)

Ich spüre wie der drang zu Morden in mir aufsteigt...
    @Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.
    @Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll...

EDIT: Naja, muss noch was loswerden. Ich habe mir die Frechheit genommen euch alle auf ein großes Gruppenbild zu zeichnen (obwohl "alle" ein wenig übertrieben sind *hust*). Ich möchte daher wissen, wie die Auserwählten und Shiro ungefähr aussehen.^^
    Ich werde sicher noch die Anderen zeichnen. Kann aber etwas länger dauern.^^"

Geändert von Teana (02.11.2005 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    @Eisbaer Ich bin mir sicher, dass Konsum den meisten Wächter einen Namen gegeben hat der irgendwelche Hintergrunde hat. Das passt einfach zu ihm. Entweder aus einem Buch oder etwas was irgendwie damit zu tun hat.^^
    Nope, da muss ich dich enttäuschen. Die meisten Namen habe ich mir selbst ausgedacht, ausser Kweros kommen tatsächlich alle von mir. Ok, und Villon, aber das ist ja jetzt bekannt. ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III
    Hm... Ist mir jetzt neu. o_O
    Nein, ich habe nicht an Sylvanas gedacht, als ich Suëss erschuf, aber die Ähnlichkeit ist wirklich erschreckend. >_>

Zitat Zitat von Red Dragon
    @Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.
    Wie sch&#246;n das ich das auch schon erfahre. >_<

Danke f&#252;r das herzliche Willkommen.
    1. Ja ich hie&#223; eigentlich Raziel aber da ich bei Wow Raziet hei&#223;r hab ich mir das angew&#246;hnt und mir ist es gar net aufgefallen
    2. Ich m&#252;sste mir den letzten Splitter reservieren f&#252;r die Story
    3. @ Eisb&#228;r: Noch muss ich doich net aufkl&#228;ren das es funktioniert, da alles l&#228;uft wie es laufen soll. Ihr werdet wie Raziet alles och fr&#252;h genug erfahren^^.

Ps: gratz zum Mod Eisb&#228;r^^ Ist mir erst gar net aufgefallen aber du hast es dir verdient

Zitat Zitat
    Ich will nicht gut werden ^^"
    Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;P

Zitat Zitat
    Wie schön das ich das auch schon erfahre. >_<
    Hör nicht auf ihn, er will mich nur verdrängen!^^

Zitat Zitat
    2. Ich m&#252;sste mir den letzten Splitter reservieren f&#252;r die Story
    Da gibts ein kleines fast unbedeutendes Problem, jede Rasse bekommt einen eigenen Splitter und die Zoras haben schon einen. Doch da Mika (Karminda) sagte, ihr Splitter w&#228;re f&#252;r das ganze Volk w&#252;rde es sogar vielleicht gehen.^^" Frag sie doch mal.
    Doch eins muss ich noch sagen. Ich finde den letzten Splitter. Das hab ich mit Eisbaer so abgekl&#228;rt.^^"
    Dem nach m&#252;sstest du deinen Splitter dann von Rabe oder Daru bekommen.^^"

Zitat Zitat
    Ich will nicht gut werden ^^"
    Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;P
    Nagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du w&#252;rdest dich f&#252;r mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"

@ Red Dragon und Karminda: Das passt mir auch gerade sehr gut in den Kram. Ihr werdet schon sehen^^

@ p&#252pi ebenfalls gratz zum mod.

Ps: im back und ich smashe und bashe alles nierde und verewige mich in der Wand
    PsPs: Serphirot hat b&#246;se zu bleien^^ will ja ne revanche im Sprachduellieren
    PsPsPs: geh jetzt erstma pc zoggen und will in einer Stunde die quiz Frage beantwortet haben das ich weiter schreiben kann :P

Geändert von Blue Kuh (02.11.2005 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie wäre es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller?
    Würde ich ja, aber... mein Gedächtnis... Und wer sind sie überhaupt?

Zitat Zitat
    @Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll...
    Oder bei dem Versuch sterben. Komm doch, wenn du dich traust. *Sich auf epische Schlacht gefasst macht*

Zitat Zitat
    Nagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du würdest dich für mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"
    Da wärst du bei König Elessar wohl besser bedient. Zu schade, dass wir von ihm schon lange nichts mehr gehört haben.

Wenn sich eure Charas kloppen und einer stirbt dann habe ich ja auch etwas davon das Skellet eines Helden ist sicher stark oder doch lieber ein Zombie?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn sich eure Charas kloppen und einer stirbt dann habe ich ja auch etwas davon das Skellet eines Helden ist sicher stark oder doch lieber ein Zombie?
    Stimmt schon, bei meinen funzt das aber nicht, da Holzwesen. ^^" Unsere Charaktere sterben sowieso nicht, es sei denn, jemand kommt auf diese kranke Idee, seinen eigenen Charakter sterben zu lassen.
    Wäre es Pseudomodding, wenn ich sagen würde, dass das da oben Spam ist? Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür.

Ihr könnt euch freuen noch 3 Posts dann würd die Storie offenbart. Und ich freu mich das alles dazu passt was ihr tut^^
    Ps: Freu nummer drei ich komm wieder ins schrteiben rein. das brauch ich auch für meinen Monsteraufklärungspost.

Geändert von Blue Kuh (02.11.2005 um 20:09 Uhr)

So, dann melde ich auch mal wieder zu Wort.^^

@PN
    Finde einen Beitrag hier, der kein Spam ist.^^

@Blue Kuh
    1. Bin gespannt, wie du erklärst, dass Salia wieder am Leben ist.
    2. Nen Splitter kannst du nur kriegen, wenn du dich mit Karminda einigst.
    Und dann auch nur von Daru oder Rabe. Zu finden gibt es keinen mehr für dich.
    3. Wenn du was zur guten Seite posten willst, dann wäre es nett, wenn du mich da einbeziehen würdest, da ich inzwischen dein Amt übernommen habe. Sorry, aber ein Spielleiter, der nie da ist, ist nicht zu gebrauchen. Also nicht, dass du mir irgendwie dazwischen funkst.
    4. Wie bereits gessagt, ist weder Villon noch Shiro ein Untergebener von Ganondorf oder war es. Der einizge Untergebene Ganondorfs hier war Cruentus. der wurde allerdings gerade in kakriko "abgestellt".^^

Hier noch ne Übersicht wegen den Splittern :

1. Daru = 3 Splitter
    2. Rabe = 2 Splitter
    3. Tupan = 1 Splitter
    4. Red = Findet demächst den letzten Splitter.
    5. Kiro = Bekommt bald einen von Rabe oder Daru.
    6. Karminda = Nimmt einen Splitter fürs Volk der Zora an sich.
    7. Ist noch frei, wenn ich mich nicht irre.

Demnach haben bereits folgende Rassen einen Splitter :
    -Goronen
    -Zora
    -Shiekah
    -Deku
    -Hylianer
    -Lavanchallin

@ALL

Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen.

Geändert von Eisbaer (03.11.2005 um 07:49 Uhr)

@Blue
    Lösch deine Parts, ändere sie und poste sie wieder. Villon war, ist und wird nie ein Diener Ganondorfs sein. Vergiss es.

Ausserdem könnte er ja noch einiges von mir lernen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @ALL
    Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen.
    O.k. dann will ich mal anfangen:
    Blaue Augen,Grüne Mütze(War doch klar),Blonde harre,zerissene Ärmel,Schwert,Schild,
    Lederstiefel,Kurze Grüne Hose u. Rüstung,Schleuder in der Tasche und Deku-Nüsse.
    Die Harre sollen aber nicht die Augen verdecken!

So,fertig.
    @Eisbaer
    Ich würde gerne nen Splitter nehmen, für das Volk der Kokiris

Dann schreibe ich auch mal ne Beschreibung meines Charakters
    Mein Charakter ist ein Zora hat ein rotes Auge und ein blaues Auge.Dort wo das rote Auge ist ist seine Haut schwarz und zieht sich nach unten bis zum Hals dann breitet sich die schwärze am ganzen Körper aus.Mein Charakter hat spitze Ohren(klar für nen Zora)und trägt schwarze shorts und braune Lederstiefel.Waffe hat er keine da er die Kampfkunst der Zoras benutzt.Mein Chara ist groß und dünn.
    Hoffe das reicht.

Son mist das hab ich glatt verwechselt. Würd natürlich sofrot geändert. Leide schon an alter schwäche^^
    @Eisbaer: Bekommst zusammenfassung höchstwahrscheinlich morgen

Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Finde einen Beitrag hier, der kein Spam ist.^^
    Dein Letzter! ^^
    Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Daru = 3 Splitter
    2. Rabe = 2 Splitter
    3. Tupan = 1 Splitter
    4. Red = Findet demächst den letzten Splitter.
    5. Kiro = Bekommt bald einen von Rabe oder Daru.
    6. Karminda = Nimmt einen Splitter fürs Volk der Zora an sich.
    Heute wieder bei "Suche den Fehler": Daru´s... äh... Eisbaer´s Tippfehler! ^^
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @ALL

Wie ein Deku aussieht, müsstest du wissen, oder, Blue Kuh?
    Tupan sieht genau so aus mit folgende Unterschiede:
    -Eine Narbe vom Kinn bis knapp unters linke Auge (Dem Wolfsheimer sei Dank)
    -Rote Haare
    Dann benutzt er noch einen scharfen Riesenblatt und Deku-Nüsse als Waffe. Er besitzt einen der 7 Splitter, dessen bisher bekannte Kraft das Verschmelzen mit Objekten ist, was im falschen Moment eingesetzt leider extreme Nachteile nach sich ziehen kann.
    Randnotiz: Geil, als ich hier mit Tupan teilgenommen habe, waren es genau 4 Monate nach meinen Geburtstag ^^

@MoL
    Wilst du noch bei dem Viergespann mitmachen?Sieht nämlich gerade nicht so aus,waäre schade wenn du nicht mehr willst,warst zwar bis jetzt nur ein Anhängsel aber das kann ja noch werden.

Dann muss ich richtig viel schreiben, damit man Rabes aussehen richtig zeichnet -.-
    OK ich versuchs!