Zitat Zitat von Red Dragon
hmmm... ich glaube man sollte Kämpfe gegen NPCs anders gestalten... weil, wenn man immer gegen dich kämpft sind alle kämpfe gegen NPCs so ziemlich "gleich" Man sollte es eher so machen: Wenn man in der 1. Runde gegen einen NPC kämpft schreibt man einfach... wenn die Parts z.B. jetzt insgesammt 10 Punkte bekommen, hat mans geschafft. Falls man aber jetzt schon im Halbfinale gegen einen NPC kämpft sollte man schon mindestens 16-20 Punkte zusammen bekommen in gleich vielen Posts. Jedenfalls mein Vorschlag.
Noch besser! Mann, Red, ohne dich wäre ich aufgeschmissen! Muss ich sofort ändern!

Zitat Zitat von Red Dragon
Wieso bekomm ich eins? Ich dachte ich verteile die Karate-Kits oder soll ich mir selber eins Geben?
Beschenk´ dich selber! ^^
Wenn ich sage, dass jeder einen Karate-Kid kriegt, dann meine ich auch JEDEN!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Krieg ich den per post zugeschickt oder muss ich mir den abholen kommen?
Kopiere einfach die Grafik auf deinen PC, schon hast du einen Karate-Kid, der deinen Rechner vor Virenangriffen schützt. §ironie
Nur zur Info: Es war nur ein Spaß mit den Karate-Kid...
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Ich hab ne gute regel, jeder spieler schreibt weiter bis einem die lust am ganzen flöten geht.
Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war, denn amsonsten wäre der Legenden-Turnierarena Thread innerhalb von zwei, drei Wettbewerben voll und das wollen wir ja nicht! Die Drei-Runden-Regel ist schon gut, vertraue mir...