Zitat Zitat von Pantoffelninja
Ne, lass mal. Ein Hund reicht mir. Wenn du einen haben willst, meinetwegen, aber die Arachnos sind extrem wild und dazu noch nicht territorial interessiert wie die Dodongos... (was erklärt, warum sich Arachnos auf Bergen, im Wasser und sogar im Frost aufhalten können) Und sie sind von einer Arachnokönigin abhängig. Ich glaube kaum, dass sich Kiro als Mutterersatz eignen würde. :D
-_-" eh, ja hmm das war ironisch gemeint. Aber da das sicherlich weisst werde ich jetzt nicht weiter darauf rumhacken und schreib irgendeinen anderen spam.
Soweit ich weiss Arachnos nicht von einere konigin abhengig und du hast das nur gemacht damit die story lenger dauert gibs zu! Wie wollen wir eigentlic jemals unsere gegenstende finden wen wir so nen umweg machen?