Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

@Karmi
    Hast du mei Post vergessen?

@Red
    Könnte ich die Zeichnug meines Charas sehen?

@Kritiker(Eisbaer,FF u. Lifferrippe)
    Ich versuche beim nächsten Post dies alles zu merken.
    (Auf Notizblock schreib)

@Pn
    Wann geht das Tunier los?(Bitte kein großes Teahter )
    Und überhaupt, was muss man machen?
    Was wird aus "Deku-Topia" oder ähnlich?

@MoL
    Hast du Link0's Post vergessen? --.--
    Er hat geschrieben, dass Mika und Alukath schon längst wieder mit den Schlangen gekämpft haben.

Außerdem haste immer nur "Er" geschrieben.
    Zitat Zitat
    Er rannte richtung Waldtempel,er spielte das Lied und war vor dem Deku-Palast.
    Er ging durch die Sümpfe und war auf der Ebene von Termina.
    Er ging nach norden und fand eine Maske,die sah aus wie ein Deku er ging zur Schädelbucht um dort wegen der Maske zu fragen.
    Das hat mir echt nicht gefallen und zweitens haste immer solche Riesensprünge von einem Ort zum anderen gemacht.
    Ich seh's echt nicht ein, meinen Posts zu ändern, obwohl du was falsch gemacht hast!
    Sry, aber das musste ich jetzt loswerden.
    Ist wirklich nicht böse gegen dich gerichtet, aber mich hat das ein wenig genervt...

Geändert von Karminda (05.11.2005 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Men of Light
    @Pn
    Wann geht das Tunier los?(Bitte kein großes Teahter )
    Und überhaupt, was muss man machen?
    Was wird aus "Deku-Topia" oder ähnlich?
    Es dauert echt noch lange, wenn sich nicht welche melden. Bislang immer noch nur du und Bauzi.
    Wahrscheinlich melden sich nicht soviele an, weil sie sich die Frage stellen, was man machen soll:
    Man spricht sich mit den Gegner per ICQ, PN oder wasauchimmer ab und stellt das Ergebnis dann zusammen. Es geht weniger um Sieg oder Niederlage als um eine gute Side-Story.
    @all
    Meldet euch doch einfach mal an. Ein Versuch ist es wert. Kritik per PN an PN. ^^
    Es gibt sowieso nicht so viel zu tun, da die Hauptcharaktere abwechselnt schreiben müssen.

@Dekutopia
    Die Idee ist seid langem gestrichen. Die Deku´s leben sowieso wild oder in kleineren Kolonien, sie sind auch etwas weltfremd in der Regel.

Hast ja recht.(in stuhl fallen lasse und Apfel-Saft trink)
    Wieso meldest du dich nicht beim LTA* an?
    Da könntest du nen Feen-Bogen gewinnen.
    Oder ich verschenken wenn ich gewinne.(Is eh zu groß)
    Und 150 Rubine,wenn ich mich nicht täuche.Haste Ne Waffe+Rubine!

*=Legenden-Tunier Arena

Nagut, ihr hab mich überredet. Ich nehme auch am Tunier teil, was soll das für ein Tunier genau werden? Kampftunier? Reittuinier? Bogenschießen? Wettsaufen? Weitspringen? (bitte Weitspringen )

Zitat Zitat
    @Red
    Könnte ich die Zeichnug meines Charas sehen?
    So schnell geht das nicht... ich bin grade noch voll dabei die Chars zu pixeln, danach mach ich Zeichnungen und es ist nicht gesagt, dass sie auch wirklich gut werden... kann unter umständen sein, dass ich sie öfters zeichnen muss damit es so aussieht wie ich es mir vorstelle...

@PN bist du eigentlich noch in ICQ on?

@Red Dragon: Ne ein Zombie würde mir nur das Gehirn wegessen ich hol mir lieber was anderes wer wissen will bitte sehr
    Achja ich wollte noch fragen was es sonst noch beim Wettbewerb zu gewinnen gibt ausser einen Bogen und Rubine.Wie wärs noch mit ner Nahkampfwaffe?

Zitat Zitat
    Mir ist aufgefallen, dass du im Beitrag "Baka" geschrieben hast.
    Das wäre dann schon das zweite mal. War das erste auch von Karminda?

Zitat Zitat
    (bitte Weitspringen )
    Jaja, Katzen und die Sandkisten... aber die Flügel werden vorher festgebunden!

Appropos Wettbewerb: Erinnert sich noch jemand an das Wettrennen auf den Todesberg?

Geändert von Liferipper (05.11.2005 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Appropos Wettbewerb: Erinnert sich noch jemand an das Wettrennen auf den Todesberg?
    Umpf, da war ja was. Das habt ihr klammheimlich gemacht, als ich kein Internet hatte. Da hat mir nichtmal jemand von erzählt.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Nagut, ihr hab mich überredet. Ich nehme auch am Tunier teil, was soll das für ein Tunier genau werden? Kampftunier? Reittuinier? Bogenschießen? Wettsaufen? Weitspringen? (bitte Weitspringen )
    Jeah, eine Legende muss Wettsaufen können XD. (Verdammt, jetzt gewöhne ich mit das auch an, verdammt. Der Zorn des Villons wird über uns kommen >_<)
    Die aktuellen Wettbewerbe stehen im Legenden-Turnierarena Thread. Einfach mal hineinschauen: Aktuell ist ein 1 vs. 1 Turnier mit einer Besonderheit nach dem Finale...
    @PN bist du eigentlich noch in ICQ on?
    Zur Zeit nicht. Ich bin die ganze Woche sehr eingespannt in Schule und Umzug gewesen und habe nicht so viel Zeit gehabt. (KS ist kein Stück weiter durch den ganzen Streß).

Zitat Zitat
    Jeah, eine Legende muss Wettsaufen können XD. (Verdammt, jetzt gewöhne ich mit das auch an, verdammt. Der Zorn des Villons wird über uns kommen >_<)
    Die aktuellen Wettbewerbe stehen im Legenden-Turnierarena Thread. Einfach mal hineinschauen: Aktuell ist ein 1 vs. 1 Turnier mit einer Besonderheit nach dem Finale...
    Wo werden überhaupt die Kämpfe ausgetragen? In einem speziellen Thread oder wird das in der normalen Hauptstory gemacht? bzw. ich verstehe nur Bahnhof.
    Am besten wäre es, wenn du mir das in ICQ, erklärst oder du schreibst am besten hier in den Besprechungsraum.

Wo werden überhaupt die Kämpfe ausgetragen? In einem speziellen Thread oder wird das in der normalen Hauptstory gemacht? bzw. ich verstehe nur Bahnhof.
    Am besten wäre es, wenn du mir das in ICQ, erklärst oder du schreibst am besten hier in den Besprechungsraum.
    Ich habe es zwar gesagt im Legenden-Turnierarena Thread, aber egal: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57559 Hier ist es! (Dort stehen auch die Regeln.)

@PN
    Ich glaube nicht,dass es die Kirche in Hyrule gibt,sind ja alles Heiden,und Gemini ist auch ein Englisches Wort,und wo wir da gleich so munter bei sind,es gibt doch in MM"Twinwold" und in ein paar Zelda Spielen werden die Killer Omaz "Twinrova" genannt.Also erzähl mir nochmal,dass das Wort Twin nicht in Zelda passt.
    @Karmi
    Dein Post war toll,es ist zwar nicht Alukaths Art seine freunde zu beleidigen,aber da er ja aus Gründen ,die ich dir vor ein paar Tagen per PM geschickt habe,ist er ja total neben der Kappe.

@Farbwechsel:
    Echt keine Absicht! Das ganze war so viel und ich hatte eh aufgepasst

@Dodongo:
    .... Ich weiß nicht, aber das Tier wäre doch schade wenn der wegkommt! Ich mein wenn er schon nicht explodieren kann, wieso solte ich das nicht ausnutzen?

Presea ist nun ein neuer NPC, den ich jetzt etwas mit mir herumschleppe. Die Wörter in den ~Zeichen~ geschrieben werden, werden von ihr besonders lang betont. In etwa so "Presea geht es guuuuuuuuuuut!" Doch weil das den Lesefluss ein wenig einschränkt hab ich die Zeichen gemacht. Sie spricht zurzeit noch sehr gerne in 3. Person, verliert aber dann allmählich immer mehr ihrer Sprachfehler.^^" Dazu noch, sagt sie sehr gerne am Ende es Satzes "du sehen?". Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich oder in MSN oder ICQ anschreiben.

Hintergrundmusik müsst ihr selber finden im Text.^^" Denn er passt überhaupt nicht zu der 1. Hälfte des Textes.

Achja, das wurde schon von Anfang an geplant, als ich mich entschlossen habe den Splitter zu finden, es hat nichts mit Bauzis Posts zu tun.

@PN: Jo, sorry. Ich schreib bald wieder was war halt in letzter zeit zu bescheftigt um etwas zu schreiben.

@red
    Du hast es wirklich getan. Nicht nur, dass du Yoshis Theme als Musik gewählt hast,, nein du hast den Drachen acuh wirklich Presea genannt, wie ich es vorgeschlagen hatte.^^
    Jetzt haben wir ja alle drei ein Haustier. Vielleicht bekommt Milina ja auch einen Sprachfehler, wie z.B. ein "und so" am Ende des Satzes oder ein mampf.
    "Isch bin scho glücklisch, mampf."
    Na, ich schreibe mal dann den letzten Part in der Höhle. Langsam sollten wir die Tulmpe ja finden.^^

@Red
    Bwahaha, Drache Presea hat auf dich abgefärbt:
    Zitat Zitat
    Jetzt er fiel ihm ein
    Fiel mir so auf, sollte wohl erst heißen, was?
    Trotzdem, irgendwie witzig! ^^

@Link0
    Schreibst du bald weiter?

Zitat Zitat
    Jetzt haben wir ja alle drei ein Haustier.
    Ich glaube, Milina würde dir was husten, wenn du sie als Haustier bezeichnest...

Zitat Zitat
    Vielleicht bekommt Milina ja auch einen Sprachfehler, wie z.B. ein "und so" am Ende des Satzes oder ein mampf.
    "Isch bin scho glücklisch, mampf."
    Wenn du etwas machst, dann richtig: Wir wollen Ruuuuuuubyyyyyyyy!!!!!!!
    Naja, dann noch viel Spaß mit Selph... äh Presea.

Haustiere? PN wie wer's wen wir ne arachno mitnemen hab gehort die sollen ziemlich stubenrein und loyal sein.
    Des Hylianer's bester freund.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Haustiere? PN wie wer's wen wir ne arachno mitnemen hab gehort die sollen ziemlich stubenrein und loyal sein.
    Des Hylianer's bester freund.
    Ne, lass mal. Ein Hund reicht mir. Wenn du einen haben willst, meinetwegen, aber die Arachnos sind extrem wild und dazu noch nicht territorial interessiert wie die Dodongos... (was erklärt, warum sich Arachnos auf Bergen, im Wasser und sogar im Frost aufhalten können) Und sie sind von einer Arachnokönigin abhängig. Ich glaube kaum, dass sich Kiro als Mutterersatz eignen würde.