Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Ja stimmt, es gibt keien Beschreibung zu Unruhstadt. Liegt einfach daran, dass noch keiner länger als 5 Minuten dort war. Immer nur auf der Durchreise. Ich habe nur mal gesagt, dass es dort eine Bank und einen Antiquitätenladne gibt. Achja und Bauzi erwähnte einen Laden für Musikinstrumente. Du kannst dich also drüber auslassen wie du willst. Nur befindet sich auf dem Platz vor dem Glockenturm eine Warpplatte, wie vor den Tempeln in Hyrule.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja eine Beschreibung dazu machen.

hmkay na dann werd ich mich doch ma ranmachen!
    da unruhstadt ja recht groß is wären ein paar vorschläge angebracht. schließlich sind die typischen sachen wie gaststätte, pension, shop etc. einfach net genug für so ne große stadt. also wer ne tolle idee hat... immer her damit ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Achja und Bauzi erwähnte einen Laden für Musikinstrumente.
    Wow also du erinnerst dich an Sachen, die ich schon fast vergessen habe^^
    Muhääää.... Mir ist so langweilig, dass ich schon 3 Seiten übner den potentiellen Rabe Nachfolger geschrieben habe. Naja eigentlich will ich dann doch einen anderen Char und muss mir überlegen, wie ich dann diese 3 Seiten einarbeite I-D (gestraft seien die Fleißigen!)

Wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja die fehlenden Ortsbeschreibungen übernehmen. Bin zwar ein wenig eingespannt in Schule, KS etc. aber ich hätte noch Zeit dafür. (Ich fauler Sack werde auf einmal arbeitssüchtig... ^^")
    Es fehlen...
    Verlorene Wälder + Waldtempel (Was eigentlich in FF´s Augabenbereich liegt, aber wenn er es nicht machen will, kann ich es übernehmen)
    Sumpf + Deku-Palast
    Schädelbucht + Zorahallen
    Ikana + Steinturm
    Wenn jemand eine Beschreibung dafür übernehmen möchte, kann er eine PN an mich schicken und er darf es dann übernehmen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja die fehlenden Ortsbeschreibungen übernehmen. Bin zwar ein wenig eingespannt in Schule, KS etc. aber ich hätte noch Zeit dafür. (Ich fauler Sack werde auf einmal arbeitssüchtig... ^^")
    Es fehlen...
    Verlorene Wälder + Waldtempel (Was eigentlich in FF´s Augabenbereich liegt, aber wenn er es nicht machen will, kann ich es übernehmen)
    Sumpf + Deku-Palast
    Schädelbucht + Zorahallen
    Ikana + Steinturm
    Wenn jemand eine Beschreibung dafür übernehmen möchte, kann er eine PN an mich schicken und er darf es dann übernehmen.
    Eigentlich hab ich dir die Verlorenen Wälder und den Tempel vor lager zeit überlassen.
    Du solltest wirklich mal on gehen beim ICQ.

Und hier mein selbstgebackter Schokoladen Kuchen:

Seit nicht schüchter nemt so viel ihr wollt.

Achtung: Dieser Kuchen wurde mit entöltem kaka hergestelt!*grinsendzueisbaerrüberschau*

Du hast die Smarties vergessen!Das ist ein Verstoß gegen das Gesetz köpft ihn!
    Ne jetzt mal im ernst hast du das Ding gekauft oder hat es jemand für dich gebacken?Oder ist der Kuchen noch von vor 5 Jahren?

Zitat Zitat
    potentiellen Rabe Nachfolger
    Hmm, irgendwie war klar, dass unser Ninja nicht der einzige Pantoffelheld bleibt, wenn du schon Rabes Freundin auftauchen lässt. Hab wenigstens soviel Anstand, Rabe beim Kampf gegen Villon fast tödlich verwundet werden zu lassen, so dass er wenigstens einen ordentlichen Grund hat, sich vor der Arbeit die Welt zu retten und wieder aufzubauen, drücken kann .

Zitat Zitat
    Und hier mein selbstgebackter Schokoladen Kuchen:
    Hmm, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir "Wow, so sieht also eine Supernova aus..." *sich lieber schnell ein Stück klaut, bevor FF sich rächen kann*

Zitat Zitat von Liferipper
    Hmm, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir "Wow, so sieht also eine Supernova aus..." *sich lieber schnell ein Stück klaut, bevor FF sich rächen kann*
    Weisst du eigetnlich das du irgendeine störung im bereich für scherze und humor in deinem Hirn hast

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Du hast die Smarties vergessen!Das ist ein Verstoß gegen das Gesetz köpft ihn!
    Ne jetzt mal im ernst hast du das Ding gekauft oder hat es jemand für dich gebacken?Oder ist der Kuchen noch von vor 5 Jahren?
    o.O Ne, der kuchen ist von gestern und selbstgebacken.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Eigentlich hab ich dir die Verlorenen Wälder und den Tempel vor lager zeit überlassen.
    Du solltest wirklich mal on gehen beim ICQ.
    o_O Gelobt sei mein Gedächnis, das alles Wichtige vergessen lässt und die besch... Erinnerungen behält. §doof
    Na, dann mache ich mich mal an die Arbeit.

Zitat Zitat von Liferipper
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Weisst du eigetnlich das du irgendeine störung im bereich für scherze und humor in deinem Hirn hast
    , deine Witze waren auch mal besser, Lifie (sprich Leifie)!
    Wo bleibt dein ach so geschätzter Sarkasmus?
    *Sich aus Interesse einen Kuchenstück von FF reinschieb und merken, dass die geheimen Zutaten zauberhafte Nebenwirkungen bei den 5 Sinnen hervorrufen ^^*

Wann kommt denn eigentlich Konsum wieder? Hat er einen Termin für seine Rückkehr angegeben und wenn ja, welchen? (Irgendwas habe ich verpasst, dieses Gefühl hatte ich die ganze Woche lang... XD)

Geändert von Pantoffelninja (18.11.2005 um 12:59 Uhr)

Oh ein Stück kuchen... *sich ein großzügiges Stück abschneidet*

Ich kann ebenfalls ein paar Beschreibungen machen, obwohl die dann völlig aus meiner Fantasy entspringen werden und nicht 1 : 1 aus den Spielen übernommen wird.^^"

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich kann ebenfalls ein paar Beschreibungen machen, obwohl die dann völlig aus meiner Fantasy entspringen werden und nicht 1 : 1 aus den Spielen übernommen wird.^^"
    Das ist okay, schließlich sind 100 Jahre vergangen. Solange man die Atmosphäre "spüren" kann, die vergleichbar wie in Zelda ist, kannst du alles dahinschreiben.
    Welche Erfahrungen hast du eigentlich mit den Zelda-Spielen?
    Schick´ mir auf jeden Fall eine PN, damit ich weiß, welche Beschreibungen du übernehmen willst.
    Vielleicht kriege ich ja während der Gestaltung der Beschreibungen selber eine Idee für einen neuen Ort... Werde ich, wenn so etwas passieren sollte, natürlich erst im BR (= Besprechungsraum) Bescheid geben.

@FF: Na dann ist ja gut*sich ein Stück Kuchen ohne Smarties schnapp*
    @PN: Ich habe auch schon lange nichts mehr von Konsum gesehen und nen Termin wüsste ich leider auch nicht hält der etwas Winterschlaf?

@Liferipper

Wegen Konsum :
    Er spielt wohl World of Warcraft. Keine Ahnung, was da los ist. Ich will nicht hoffen, dass wir auch ihn an die MMORPGS verlieren.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Liferipper

WIE GEIL IST DAS DENN!?! ULTRA-XD!!!

@Eisi: Eisi mach dir keine Hoffnung wer einmal WoW anfängt der kommt nicht mehr so schnell los ich habe dabei selber erfahrung gemacht das einzigste was ihn stoppen könnte wäre das er kein Geld mehr zum bezahlen hat was galube ich nicht so schnell der Fall sein wird.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    WIE GEIL IST DAS DENN!?! ULTRA-XD!!!
    Da muß man einfach ein Dito hinzugeben.
    Vor lauter lachen Kuchstück von FF nehm.

@Dragul
    Wieso nimmst du keine Knochengänger?
    Die sind zwar lästig aber man kann eine wahnsinns Armee mit ihnen machen.

@Eisi
    Du könntest mit der vermutung das Konsum uns Vernachlässigt.
    Wer steuert ihn jetzt?

@Iscariah
    Wilkommen im LL-Thread!

@Karmi,Link0 und Pn
    Ich lass mein Kokiri vor dem Toren von Hyrule unmächtig werden,sehet und staunet.

@MoL: Tut mir leid aber mein Chara wird es später seine Nekromatie benutzen frühestens wenn eine große schlacht beginnt oder angekündigt wird dann wird mich keiner anrühren können ich werde die Knochen meiner Feinde sammeln und zum Leben erwecken und ihre Kadaver werden explodieren muhahahahahahaha
    Edit: Ich hoffe du meinst LL aber was den auch sonst?

Ich bin auch einer derjenigen, die WoW überlebt haben und die davon losgekommen sind. Es war stink langweilig... nur Schade um die Freude die ich dort kennengelernt hab.

Aber was Konsum betrifft, aus zuverlässigen Quellen weis ich, dass Konsum so bald es geht vor WoW sitzt.

@Red: Mhh ja hast schon recht hab auch schon oft gehört das wenn man ne Zeit lang WoW gespielt hat das es stinklangweilig wird aber wenn konsum ein WC3 Fan ist dan haben wir ihn warscheinlich verloren wir können also nur hoffen den wer WC3 liebt der kommt von WoW nicht mehr los.
    Edit: Achja übrigens ich glaube Eisi würde sich über etwas bestimmtes freuen falls ihr den Text nicht schon geschrieben habt

Geändert von Gendrek (18.11.2005 um 18:28 Uhr)

Konsum ist einer der WC3 mag und oft spielt. Also... *stille*