Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

1. Kiro bekommt noch einen. Daru 3 Rabe 2 Tupan 1 Aszgardt 1 macht sieben.
    2. Vielleicht auch falsch verstanden aber es gibt KEINEN Land oder Wasserweg nach Termina, auch wenn ihr das in früheren Posts so gemacht habt. Damals habe ich eure Posts nicht gelesen, weil sie zu verwirrend waren. Es geht nur über die Warpplatten, indem man ein Lied spielt. Wäre nett, wenn ihr euch da dranhalten würdet. Steht auch so im Infothread.
    Is einfach so, dass Termina ein magisches Land zu sein scheint. In MM ist Link ja auch nicht einfach durch die verlorenen Wälder dort hingelangt, sondern durch eine Art Zauber/Tor.

edit : Auch von mir Herzlich willkommen Iscariah. Zu deinem Post gibt es nur zu sagen, dass du nicht unbedingt dunkelblau als Farbe wählen solltest.^^

Geändert von Eisbaer (16.11.2005 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Vielleicht auch falsch verstanden aber es gibt KEINEN Land oder Wasserweg nach Termina, auch wenn ihr das in früheren Posts so gemacht habt. Damals habe ich eure Posts nicht gelesen, weil sie zu verwirrend waren. Es geht nur über die Warpplatten, indem man ein Lied spielt. Wäre nett, wenn ihr euch da dranhalten würdet. Steht auch so im Infothread.
    Und was ist das dann, Eisi:
    Zitat Zitat von Eisbaer aus den FAQ
    Teleportpunkte zwischen den Ländern
    Marktplatz Hyrule - Unruhstadt
    (...)
    Am Marktplatz nur nachts bei einem myterriösen Mann gegen Bezahlung.
    Außerdem bin ich schon einmal diesen Weg gegangen, genauer gesagt im Sommerloch, und da hat sich niemand beschwert (Und es war auch eine Fähre, genauer gesagt ein Boot. Ich nenne es nur Fähre, weil es Personen transportiert).
    Falls es am Marktplatz auch á la Warpplatte ist, dann sollte es schon dranstehen.

Die Sache mit Kiro´s nicht vorhandenen Splitter wird geändert.

Ja dieser mysteriöse Mann, den nie jemand benutzt hat. Das sollte irgend ein Magier sein, der zwischen den Ländern reisen konnte.

Im Übrigen habe ich doch bereits gesagt, warum ich mich damals nicht beschwert habe. Ich habe eure Posts da nur überflogen, weil sie mich verwirrten.
    Ich habs aber vor ein paar Wochen gesagt, als die Schlacht vorbei war.

@Eisi und PN:
    Bei diesen zwei setzten musste ich wirklich lachen:

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja dieser mysteriöse Mann, den nie jemand benutzt hat. Das sollte irgend ein Magier sein, der zwischen den Ländern reisen konnte.
    Zitat Zitat von PN
    Tupan: Wir werden morgen fahren! Du wirst uns dabei nicht aufhalten können! Verschwinde, du Freak!
    Also PN ich hab deinen post nicht ganz verstanden mit der insel und so. Ich würde mich freuen wen du mich mal mit ICQ anhaust, den ich will wissen was du vorhast.
    Und war mein Part wirklich so gut?

Zu Ippan:
    Ippan ist ein kleiner geist a la Princessin Mononoke. So sieht er jedensfalls aus, er ist klein, grosser kopf und sein gesicht besteht nur aus drei punkten, mund und augen.
    Er kann nicht sprechen doch manchmal ändert er seine farbe, je nach dem was er gerade fühlt. Das passeirt aber nur wen er sehr intensiv fühlt.
    Er ist ein bessonderer geist den man kan ihn berüren und fühlen, aber er kan auch durch materiele dinge schweben.

@Eisi
    Dann schreibe ich eben halt, dass während der Teleportation ein Unfall passiert ist (aus welchen Gründen auch immer) und dadurch landeten Tupan und Kiro auf einer Insel in terminianischen Gewässer, während der Magier problemlos ankam.
    Bleibt nur das Problem, wie man von terminanischen Gewässer zu hyrulianisches kommt. Und so, wie es aussieht, WIRD es ein Problem.
    Aber ich finde, man sollte sich nicht nur auf die Warpplatten festhalten. Neue Ideen braucht das Land, wie manche gerne sagen. ^^
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Also PN ich hab deinen post nicht ganz verstanden mit der insel und so. Ich würde mich freuen wen du mich mal mit ICQ anhaust, den ich will wissen was du vorhast.
    Und war mein Part wirklich so gut?
    Wahrscheinlich gehe ich heute in ICQ, hau mich dann an.
    Und ja, dein Part hat mir gut gefallen
    Zu Ippan:
    Ippan ist ein kleiner geist a la Princessin Mononoke. So sieht er jedensfalls aus, er ist klein, grosser kopf und sein gesicht besteht nur aus drei punkten, mund und augen.
    Er kann nicht sprechen doch manchmal ändert er seine farbe, je nach dem was er gerade fühlt. Das passeirt aber nur wen er sehr intensiv fühlt.
    Er ist ein bessonderer geist den man kan ihn berüren und fühlen, aber er kan auch durch materiele dinge schweben.
    Gut zu wissen, jetzt kann ich theoretisch keine Fehler mehr bei Ippan machen. Irgendwie habe ich geahnt, dass du dir Inspiration bei Prinzessin Mononoke geholt hast. Aber ist ja auch ein toller Film. (Muss ich mal wieder die Woche reinziehen ^^)

Es ist ja auch nicht verboten, auf anderm Wege nach Termina zu gelangen, nur halt nicht auf natürlichem Wege. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass Termina eine Art Parallelwelt ist. Wie auch immer man da hinreist, es geht nicht auf natürlichem Wege. Darum gings mir.

Vor Allem erkläre mir mal, wo es in Hyrule ein gewässer gibt, dass nach Termina führen soll. Da gibt es bekanntlich nur den Hyliasee. Wenn jetzt kommt, dass das irgendwo da hinter den Bergen ist, dann bin ich da genauso gegen wie alle hier gegen die Orni sind, die ja theoretisch auch irgendwo da leben können. Nein, ich will da nicht drauf rum reiten. Is nur ein Beispiel. Da kann auch von mir aus ein Meer sein, so isses ja nciht, nur das mit Termina wurde halt so beschlossen.

OK wir sind jetzt auch fertig.Ich hätte mehr geschrieben aber ich warte lieber bis PN und Co fertig sind.

So Leute bekommt keinen Schreck wenn ihr meinen noch folgenden Ppst leßt den ich hatte eine kleine Kuß szene eingeplant sofern es Eisi nicht stört deswegen hoffe ich auch auf deine Antwort darauf ob man soetwas einbauen darf sonst könnte ich schon die Hälfte des Posts vergessen deswegen hoffe ich das du soetwas erlaubst.

@Jenova
    Das kommt drauf an, was du unter einer Kuss-Szene verstehst. xD
    ne ernsthaft. Erst posten, dann kann ich dazu was sagen.^^

Mhh naja man kann es nicht richtig als Kussszene bezeichnen aber es wird sich was daraus entwickeln wie man in meinen späteren Posts sehen wird ok dann schreibe ich mal weiter.

Zitat Zitat
    Mhh naja man kann es nicht richtig als Kussszene bezeichnen aber es wird sich was daraus entwickeln wie man in meinen späteren Posts sehen wird ok dann schreibe ich mal weiter.
    Also, wenn es eine Kussszene ist, hat sicher keiner was dagegen. Auch wenn du mit deinem Char und NPC in einem Raum mit Bett verschwindet, wird das sicher kein Problem sein aber du solltest solche Intimen "Aktionen" nicht genau Schildern.^^" Es reicht wenn du sagt, dass sie eine glückliche Nacht verbracht haben. *hust* (Du solltest also kein Hetai drauß machen *hust*)

Mir persönlich wäre es aber egal aber wir müssen uns ja immer vor Augen halten, dass auch etwas jüngere Mitlesen.
    So viel dazu und meine Meinung.^^"

Zitat Zitat von Red Dragon
    Also, wenn es eine Kussszene ist, hat sicher keiner was dagegen. Auch wenn du mit deinem Char und NPC in einem Raum mit Bett verschwindet, wird das sicher kein Problem sein aber du solltest solche Intimen "Aktionen" nicht genau Schildern.^^" Es reicht wenn du sagt, dass sie eine glückliche Nacht verbracht haben. *hust* (Du solltest also kein Hetai drauß machen *hust*)

Mir persönlich wäre es aber egal aber wir müssen uns ja immer vor Augen halten, dass auch etwas jüngere Mitlesen.
    So viel dazu und meine Meinung.^^"
    Mach dir keine Sorgen ich werde sicher nichts Intimes beschreiben und einen naja ihr wisst schon werde ich auch nicht aus meinem Post machen und über jüngere Leser mache ich mir keine Sorgen weil ich sicher der jüngste hier bin oder ist hier jemand jünger als 12?
    Und es wird ein NPC sein mit nem Spieler wärs mir irgendwie zu nervig muss man sich ja dauernd über alles absprechen alleine kann ich mir alles selber zusammenlegen spart Zeit.
    Achja und wenn ich dich koriegieren darf es heißt nicht Hetai sondern

Dank sei der Japan-Ag und unserem Lehrer

danke für den herzlichen empfang!

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    @Iscariah
    im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
    Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
    Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)!
    joa ich hatte früher nur in paar chats den ganzen rpg-spaß mitgemacht. das war mir aber irgendwann zu bescheuert weil --> zu viele power-player, keine richtige community, leude ohne plan, sowieso kein plan = näääh doof
    und bei typischen foren mit pen-and-pencil regeln wirds mir einfach zu stressig und da gehts gar net mehr um die atmosphäre und die fantasy sondern nur noch um's: "ich hab mehr TP als du und mein feuerball is viel heftiger als deiner! außerdem hab ich in der höhle dort hinten das ultimative-terror-ober-du-bist-sofort-tot-schwert gefunden!"

und da find ich's hier echt ideal =) ich werd mich schon irgendwie reinfinden.
    so'n mist bei der schlacht hätt ich gerne mitgemacht

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    edit : Auch von mir Herzlich willkommen Iscariah. Zu deinem Post gibt es nur zu sagen, dass du nicht unbedingt dunkelblau als Farbe wählen solltest.^^
    öhm joa dat hab ich dann auch bemerkt ^^ das dunkelblau sollte ja nur so für den mysteriösen geist stehen, aber ich denk mal grau tuts auch.

ach net wundern... mein letzter post is "etwas" lang und mit landschaftsbeschreibungen ausgeschmückt... sorry ^^ aber ich find einfach das es das ganze etwas bildhafter und atmosphärischer beschreibt *mitm zaunpfahl wink*

@Iscariah Wow, du schreibst verdammt gut! Besser als die meisten hier! *Hut sucht um ihn runterzunehmen aber keinen auf seinem Kopf findet*
    Also den ersten Eindruck, ist wirklich sehr gut und ich bin mir sicher, dass mir Konsum da zustimmen wird.^^ Ist das dein erstes mal in einem solchen RP? Wenn ja, bin ich echt erstaunt.

Zitat Zitat von Link0
    OK wir sind jetzt auch fertig.Ich hätte mehr geschrieben aber ich warte lieber bis PN und Co fertig sind.
    Na klasse, jetzt wärde ich auch noch zu Co runter gestuft -_-"

@Iscariah:
    Hallo und willkomen, ich hoff du hast spass an unserem RPG und wie Red schon sagte schreibst du wirklich gut.

Na klasse, jetzt wärde ich auch noch zu Co runter gestuft "
    Ne sorry aber ich wusste jetz nicht wer noch mit PN zusammen schreibt.

@Iscariah
    Ups, äh... HERZLICH WILLKOMMEN! ^^
    Hab' Spaß, aber hier kann einem eigentlich auch nicht langweilig werden.
    Also, öhm... Blubb? ^^"

@Link0
    Mir fällt nicht wirklich was ein.
    Schreibblockade und die dauert bei mir immer etwas.
    Also, ich überleg' mir was, denn ich würde nicht gleich nach Hyrule rennen und dort, wie Eisbaer gesagt hat, "Karten spielen".

Zitat Zitat von Link0
    Ne sorry aber ich wusste jetz nicht wer noch mit PN zusammen schreibt.
    Das wird ja imern besser xD

@Iscarah: Ähhhm ja ähmm ich muss schon sagen deine Posts bis jetzt waren einfach nur genial du musst wenn du soviel schreiben kannst ja ne menge Ausdauer haben und ich bin irgendwie stolz auf mich selbst das ich der erste war der dich begrüßt hat weis selber nicht warum.
    @all: Und wie ist mir mein Post gelungen?Nicht zu aufreizend(kann ich nur hoffen)?

hey danke leude! ihr macht mich ganz verlegen ^^"
    jaaa dat dauert schon seine zeit so'n post und ich nehm mir auch viel zeit dafür. leider hab ich die net immer, weil abi und so >_<

wie gesagt habsch schon in paar chats mitgemacht, aber da hält sich ja kein post und irgendwann weiß niemand mehr was eigentlich passiert is und wat so los war. war halt mist... und ich mach niiiieee wieder bei foren mit strengen regeln und punktwerten mit, denn da gehts fast allen nur noch drum besser als der andere zu sein und da wird halt ma einfach so dein chara geköpft wenn du zu schlecht bist

ach ja und ich hat da noch ein fragelschööö...
    ihr habt ja zu allen orten wunderbare beschreibungen gemacht wie das zurzeit aussieht und wo was ist. aber kanns sein das ihr für unruhstadt noch nichts habt? es wäre nämlich bissl doof wenn ich da jetz in ne gaststätte gehn müsste die noch gar nicht richtig festgelegt ist und ihr macht euch immerhin so ne mühe das alles glaubwürdig ist und da will ich nüscht dran ändern. ansonsten erwähne ich halt nur ne gaststätte ohne namen und titel und so.
    *greeeetz*