Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #8

Red: Echt nice.

Und wegen denm gerücht das die Erwachungszene aus dem The Lagacy of Kain wäre ist falsach da Raziet mein WoW Name ist und so ich mich an Raziet gewöhnt habe in Punkto ich kann schnella schreiben^^

Ps: Wegen Salia dann lebt halt ihre Geistgestalt. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee sie sterben zu lassen obwohl sie Koriki ist^^

Ich. ^^
    Naja die Weisen sind alle tot. Hab damals nicht daran gedacht, dass sie ja unsterblich ist. Sei es drum.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bevor wieder jemand sagt, dass die HT dran ist, ich warte noch ne Woche, weil dann die Reisen alle vorbei sein werden.
    Ich hoffe mal das es so sein wird, den ich und PN haben ja nicht mal die seelenpflanze gefuden.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Post?
    Änderst du den, oder soll es so stehen bleiben?
    Nö ich lassn so stehen.Wir haben ja unsere Differenzen geklärt.

@Link0
    Okay.
    Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.
    Nya, muss jetzt essen, bis irgendwannmal. --.--

@FF
    Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Okay.
    Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.

@FF
    Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?
    Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.
    Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben
    Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben
    Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.
    Bin zur zeit im schull stress darum kann ich nicht öfters schreiben. Aber ich denk eineinhalb bis zwei wochen reichen schon.

Hätte jemand ne Idee was ich schreiben soll?
    Hab kene Idee.Brauche Hillffeee.

@Pn
    Ich will kein schweren gegnerbeim Tunier.

Mein 100 Post.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Okay.
    No problem Schule ist wichtig lass dir ruhig Zeit.Wenn du Sitzen bleibst fällst du in Depressionen also geb dir ja Mühe!
    (Ich Idiot war früher zu faul.Aber das kennt ja jeder.)

Zitat Zitat von Men of Light
    @Pn
    Du wirst nur gegen mich kämpfen. 8)

ja PN hab mir die legenden-turnier arena mal genau angeschaut. Weisst du eigentlich das der schuldige für Kiros verwandlung in ein HorrorKid auch Gideon heisst? Und du kannst mich da auch regstrieren. Braucht man dafür einen extra chara oder den vom LL?

Zitat Zitat von Men of Light
    @Pn
    Ich kann dir nichts versprechen, da dein Gegner von einen Spieler gesteuert wird.
    Naja, wird sowieso abgeklärt mit den Gegner.

ja PN hab mir die legenden-turnier arena mal genau angeschaut. Weisst du eigentlich das der schuldige für Kiros verwandlung in ein HorrorKid auch Gideon heisst? Und du kannst mich da auch regstrieren. Braucht man dafür einen extra chara oder den vom LL?
    Welch´ Ironie, das wusste ich nicht!
    Naja, hättest dich schon besser per PN anmelden sollen, sonst hätte ich es locker übersehen können...
    Es ist egal, ob du einen Extrachara oder Kiro nimmst. Unterschied: Gewinnt man mit seinen LL-Chara, hat man die Chance, den Gewinn in das normale RP mitzubringen, allerdings nur, wenn ein LL-Moderator, besser Eisi als Spielleiter, dafür ist.
    (@LL-Moderatoren
    Falls du mich jetzt darauf anmeckern willst: Diese Regel existiert seid Gründung der Arena und es gab alle Zeit der Welt, mich darauf anzusprechen. Also nicht zu schroff, wenn´s geht? ^^)

@PN
    Habe ich irgendwas gesagt ?
    Nur frage ich mich, wie ihr das erklären wollt, wo der Gegenstand plötzlich herkommt und ihr nirgendwo im RPG gesagt habt, dass ihr bei einem Turnier wart.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Habe ich irgendwas gesagt ?
    Nur frage ich mich, wie ihr das erklären wollt, wo der Gegenstand plötzlich herkommt und ihr nirgendwo im RPG gesagt habt, dass ihr bei einem Turnier wart.
    Nun ja, wird halt schwierig.
    Man kann schreiben, dass man, wenn man z.Zt. in Kakariko (dort, wo auch die Arena steht) ist, dort an einen Turnier teilnimmt und einen Preis gewinnt. Muss man halt nur noch anmerken, dass man in der Legenden-Turnierarena war.
    Ist die Lösung akzeptabel?

Nun ja, wird halt schwierig.
    Man kann schreiben, dass man, wenn man z.Zt. in Kakariko (dort, wo auch die Arena steht) ist, dort an einen Turnier teilnimmt und einen Preis gewinnt. Muss man halt nur noch anmerken, dass man in der Legenden-Turnierarena war.
    Ist die Lösung akzeptabel?

Nein, meiner meinung nicht. Man kann ja nicht einfach schreiben: Chara ging zum turnier und gewann diesen gegenstand. Es wird besonders schwer wen ein z.b. Kiro gegenn Aszgardt antrit. Ich könnte ja schreiben das ich gerade da war hab gewonnen und jetzt hab ich einen gegensatnd doch was ist wen Red's Chara gerade am ende Hyruels ist?
    Das kommt ziemlich unrealistisch rüber (und ja ich weiss, an unserem RPG ist alles unrealistisch)
    Und PN könntest du mir sagen welche der teilnehmer ihre chara's aus dem LL benutzen?

Nein, meiner meinung nicht. Man kann ja nicht einfach schreiben: Chara ging zum turnier und gewann diesen gegenstand. Es wird besonders schwer wen ein z.b. Kiro gegenn Aszgardt antrit. Ich könnte ja schreiben das ich gerade da war hab gewonnen und jetzt hab ich einen gegensatnd doch was ist wen Red's Chara gerade am ende Hyruels ist?
    Das kommt ziemlich unrealistisch rüber (und ja ich weiss, an unserem RPG ist alles unrealistisch)
    Und PN könntest du mir sagen welche der teilnehmer ihre chara's aus dem LL benutzen?
    Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...
    Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig.
    Nehmen wir mal an, Kiro gewinnt das Turnier:
    Wenn dann das Turnier gelaufen ist und Eisi dir gewährt, dass der Gewinn übernommen werden kann, muss halt der Gewinner irgendwann schreiben, dass er nach Kakariko kommt, dort an einen Turnier teilnimmt und ihn gewonnen hat. Schreib´ am Besten, dass du am Legenden-Turnierarena teilgenommen hast, dann wird jeder Bescheid wissen.
    Die Anderen, die nicht gewonnen haben, bräuchten theoretisch nix zu schreiben. Zwischen den Beiträgen sind sie einfach dorthin gegangen. Immerhin habe ich ja auch Mika von einen auf den anderen Beitrag leichte Wassermagie gelehrt, es gab nur einmal eine Bemerkung, die ich schnell erklärte, und seitdem hat keiner ein Problem damit. ^^

Was die Charas angeht:
    Ich weiß nur von MoL, dass er Leo in den Turnier schickt. Vom Rest (Bauzi, Red und dir) weiß ich nicht, ob er seinen Chara einfügt oder einen Neuen speziell für die Arena macht.

EDIT: Lustiges von der Arena
    Erst jetzt bemerkte ich, dass ich bei den ersten Beitrag mich nicht Pantoffelninja, sondern Pantoffelheld genannt habe. Früher hatte ich nämlich einen RPG-Maker Synonym namens RTP-Pantoffelheld und da hatte ich noch sozusagen den Zwiespalt mit meinen beiden Namen. Jetzt ist RTP-Pantoffelheld gestorben, es lebe der Ninja aus Wu!
    Und ja, ich weiß, dass nur der erste Satz des Edits produktiv ist. ^^"

Geändert von Pantoffelninja (14.11.2005 um 20:50 Uhr)

Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...
    Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig.
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wir wird der Sieger dann ermittelt, wenn man es in ICQ bespricht? Was ist wenn beide gewinnen wollen und dann immer sagen "Kiro steht wieder auf" "Aszgardt steht wieder auf". Wird das nicht in etwa so ablaufen, das jeder einen Part schreibt, etwa 10-12 Zeilen lang und der besere Schreiber gewinnt? So ungefähr 10 Runden oder so? Oder hab ich da (immernoch) was falsch verstanden?

Zitat Zitat von Red Dragon
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wir wird der Sieger dann ermittelt, wenn man es in ICQ bespricht? Was ist wenn beide gewinnen wollen und dann immer sagen "Kiro steht wieder auf" "Aszgardt steht wieder auf". Wird das nicht in etwa so ablaufen, das jeder einen Part schreibt, etwa 10-12 Zeilen lang und der besere Schreiber gewinnt? So ungefähr 10 Runden oder so? Oder hab ich da (immernoch) was falsch verstanden?
    Red, du bist mein Retter! ^^
    Als du das geschrieben hast, fiel mir die eine Regel wieder ein, wie ich die Kämpfe bewerten werde.
    Ich werde bei den Regeln etwas hinzufügen, der alles klären wird, und zwar genau das, was gleich folgen wird:
    • Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger.
    • Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass ich als der NPC auf den Plan trete, wobei ich wieder meine Unabhängigkeit garantieren werde.
    EDIT: Nun, da es scheint, als ob die Regeln klar wären, bin ich mir sicher, dass es jetzt weniger Scheu vor der Arena gibt. Mögen die Spiele beginnen!
    (@Red, FF und Bauzi
    Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage ^^
    @MoL
    Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände)

Geändert von Pantoffelninja (14.11.2005 um 21:53 Uhr)

Red, du bist mein Retter! ^^
    Als du das geschrieben hast, fiel mir die eine Regel wieder ein, wie ich die Kämpfe bewerten werde.
    Ich werde bei den Regeln etwas hinzufügen, der alles klären wird, und zwar genau das, was gleich folgen wird:
    • Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger.
    • Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass ich als der NPC auf den Plan trete, wobei ich wieder meine Unabhängigkeit garantieren werde.
    EDIT: Nun, da es scheint, als ob die Regeln klar wären, bin ich mir sicher, dass es jetzt weniger Scheu vor der Arena gibt. Mögen die Spiele beginnen!
    hmmm... ich glaube man sollte Kämpfe gegen NPCs anders gestalten... weil, wenn man immer gegen dich kämpft sind alle kämpfe gegen NPCs so ziemlich "gleich" Man sollte es eher so machen: Wenn man in der 1. Runde gegen einen NPC kämpft schreibt man einfach... wenn die Parts z.B. jetzt insgesammt 10 Punkte bekommen, hat mans geschafft. Falls man aber jetzt schon im Halbfinale gegen einen NPC kämpft sollte man schon mindestens 16-20 Punkte zusammen bekommen in gleich vielen Posts. Jedenfalls mein Vorschlag.

Zitat Zitat
    (@Red, FF und Bauzi
    Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage ^^
    @MoL
    Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände)
    Wieso bekomm ich eins? Ich dachte ich verteile die Karate-Kits oder soll ich mir selber eins Geben?