Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WLAN Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da, wo man kein Kabel hat was lang genug ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von datashock
    Da, wo man kein Kabel hat was lang genug ist.
    Das sollte doch nicht das Problem sein, hol dir ne Verlängerung - ist doch kein Akt. Und ein Versuch ists alle mal Wert. Abgesehen davon dass es Verbindungsprobleme beheben kann ist es sogar noch nen Tick schneller als nen Wlan.

  3. #3
    Zitat Zitat von Moddry
    Das sollte doch nicht das Problem sein, hol dir ne Verlängerung - ist doch kein Akt. Und ein Versuch ists alle mal Wert. Abgesehen davon dass es Verbindungsprobleme beheben kann ist es sogar noch nen Tick schneller als nen Wlan.
    Was aber nciht viel. bringt da das Wlan nicht mit der DSL 3000 Verbindung ausgelastet wird Sofern es mindestens b ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •