Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollt nur sagen:

ICH HASSE SOLCHE BLÖDEN ENDEN WIE DAS VON GANKUTSUOU >.<

Wenn sowieso klar ist, was passiert, können sie es doch gleich noch zeigen und nicht wieder einfach abrechen. Ich check nicht wieso 90% aller Animes so enden ;__;
    Argh, erstmal auf den Boxsack losgehen >_>

Wer hätte das gedacht, anscheinend wird derzeit an einem weiteren Anime zu Kimi ga Nozomu Eien gewerkelt, diesmal wird der Fokus aber mehr auf Haruka gelegt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Akito

Könntest du dazu auch bitte News verfassen auf Sakuranet? Mit entsprechender Quelle (auch wenn es nur ein Gerücht ist) und das Bild auch in die News packen? Aber nur als Thumbnail am besten, oder du verkleinerst es. Keine Ahnung.

Aber zu dieser Ankündigung selber kann ich nur sagen: GENIAL! Die Serie ist einfach genial gewesen, vor allem wenn man bedenkt wo der Ursprung gewesen ist...

Btw. gibts nicht schon eine OVA zu Hakura? Hab da irgendwas in Erinnerung. Wüsste hier jemand, wie die eigentlich so ist?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Btw. gibts nicht schon eine OVA zu Hakura? Hab da irgendwas in Erinnerung. Wüsste hier jemand, wie die eigentlich so ist?
    Nein, die dreiteilige OVA mit dem Namen Akane Maniax behandelt wie der Name schon sagt Harukas Schwester Akane Gesehen hab ich sie nicht, denn allzu viel gutes hört man nich drüber, außerdem hat sie primär nichts mit der Serie zu tun und ein Fan von Akane bin ich auch nicht.

@Knuckles
    fertig

Aoi-san Destruction, wieder ein Manga von dem netten Herren, der uns Midori no Hibi brachte.

Der ganze witz liegt darin, dass Aoi-san sich sehr gut erhalten hat für seine 39 Jahre und das sein Sohn den Zusatzbedeutungen des kohatums nur schwer entkommt.

D.h., die Existenz seines Vaters stellt eine permanente Herausforderung an seine Sexualität dar.

Geil!
    Ich fand Midori no Hibi schon ziemlich abgedreht, aber das klingt ne Spur härter!

Zitat Zitat von Ebb0r
    Geil!
    Ich fand Midori no Hibi schon ziemlich abgedreht, aber das klingt ne Spur härter!
    Dann verpass Aikora von ihm nicht. Der Hauptcharakter wird sich irgendwann noch eine Frankensteins Braut machen, da er an jeder Frau nur einen speziellen Körperteil attraktiv findet...und der perfekte Hintern gehörte tragischerweise einem Jungen während die Trägerin seiner perfekten Brüsten ihm von einer Lesbiererin mit Megane-Fetisch streitig gemacht wird. Es ist Müll, aber unterhaltsam.

Natürlich ist diese Serie nie so hardcore moe wie Aoi-san Destruction.

Wann kommen die beiden denn raus? Ich finde nix scanlated :S und ebensowenig infos über die Serien. DARF MAN SOWAS FRAGEN!?

Skygirls ist uninteressant. Nicht einmal besonder schlecht, sondern blos einfach uninteressant und Überflüssig. Nicht einmal der eine Kampf ist besonders gut gelungen. Bild zeigt das einzige, in dem die Serie herausragt. Und selbst dort ist Agent Aika und Najica blitztactics besser.

Und die Erklärung "Weltraumwürmer haben uns angegriffen und wir bliesen sie mit Atombomben weg. Deswegen staben 70% aller Männer zwischen 15 und 25. ZOMG! LOLIPILOTEN IN DIE ARMEE!" und da man ein Nanogel entwickelt hat, braucht man keine geschlossenen Cockpits mehr, sonder Fetischkleidung für die Pilotinnen. Und btw, wir haben zwar Mecha gebaut, aber keine Ahnung, was die Dinger können. LOL. Aber mit Lolis werden sie garantiert erfolgreich fliegen.

Unglaublich, dass ich das sagen könnte, aber wartet besser auf Strikewitches.

Dem Otaku-Gott sei Dank, dass dies nur eine OVA ist. Ich musste laut lachen als ich letztens nachgeschaut hab, was das für ne Serie ist und ich die ziemlich jungen Pilotinnen gesehen hatte. Lolicon Fanservice

ne. nein. nie wieder xD
    ich werde mir keinen Anime mehr aussuchen , ohne vorher nachzuschauen welche genre das ist xD
    Ich hab mir gerade Angel's feather angesehen, nya, ich dneke das folgende bild sagt alles xD

Zitat Zitat von .rhap
    ne. nein. nie wieder xD
    ich werde mir keinen Anime mehr aussuchen , ohne vorher nachzuschauen welche genre das ist xD
    Du machst Fortschritte, junger Padawan. Shonen Ai ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Deine Einsicht zeigt diesem Weg den Trotz.

So gegen Ende des Jahres (vorraussichtlich November) wird Afro Samurai erscheinen. Eine 5teilige OVA vom Samurai Team von GONZO in Kooperation mit FUNimation USA (!). Demnach wird es das wohl nur in dub geben. Dem Hauptchar leiht Samuel L. Jackson seine Stimme. Die Musik steuert das WuTangClan Mitglied RZA bei.
    Trailer:

Chardesigns

Google spuckt verschiedene Infos raus, wenn ich richtig gelesen hab, ist sogar geplant das hierzulande im Kino zu zeigen.
    Es scheint, nach dem Erfolg von Samurai Champloo kommt hier was ähnliches.
    Ein Manga ist auch schon geplant, jedoch wird er zuerst in den USA erscheinen.
    Ich schätze das wird gehyped werden, viel Werbung, viel Merchandise und schließlich floppt es. Aber mal sehen...

Zitat Zitat von .rhap
    ne. nein. nie wieder xD
    Ich hab mir gerade Angel's feather angesehen, nya, ich dneke das folgende bild sagt alles xD
    Na komm,so schlimm ists auch nun wieder nicht

Ich sollte mir vielleicht auch endlich mal paar Animes anschauen,aber ich komme einfach nicht dazu x.x

Zitat Zitat von Ebb0r

So gegen Ende des Jahres (vorraussichtlich November) wird Afro Samurai erscheinen. Eine 5teilige OVA vom Samurai Team von GONZO in Kooperation mit FUNimation USA (!). Demnach wird es das wohl nur in dub geben. Dem Hauptchar leiht Samuel L. Jackson seine Stimme. Die Musik steuert das WuTangClan Mitglied RZA bei.
    Trailer:

Chardesigns

Google spuckt verschiedene Infos raus, wenn ich richtig gelesen hab, ist sogar geplant das hierzulande im Kino zu zeigen.
    Es scheint, nach dem Erfolg von Samurai Champloo kommt hier was ähnliches.
    Ein Manga ist auch schon geplant, jedoch wird er zuerst in den USA erscheinen.
    Ich schätze das wird gehyped werden, viel Werbung, viel Merchandise und schließlich floppt es. Aber mal sehen...
    das ganze erinnert mich einwenig an nabeshin/pedro aus Excel Saga xD
    ich bin mir schon sicher dass ich mir das ansehen werde :0

@princess Aiu:
    Schau dir die ersten 10min. an und versuch mir danach das selbe nochmal zu sagen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Afro Samurai

Es ist schon sicher das es zuerst in den USA läuft. Mich würde nur interessieren wie es in Japan laufen wird. Ob es eine neue Synchro extra für die Japaner geben wird, oder ob sie sich mit Untertiteln vergnügen müssen.
    Eine Realverfilmung mit, man mag es kaum glauben, Samuel L. Jackson ist auch schon geplant.

Zitat Zitat von .rhap
    Ich hab mir gerade Angel's feather angesehen, nya,
    Eh? Dir war nicht allein vom Titel her klar, dass Angel's Feather ein BL-Spiel gewesen ist?

Zitat Zitat
    Shonen Ai ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht.
    Gaaan Falsch. Boy's Love ist das Mana der Götter. :P

Geändert von Ianus (03.09.2006 um 00:09 Uhr)

Damit der Thread hier nicht mit 299 Posts in die Versenkung fällt, macht ich ihn mal voll und dann dicht Den neuen Thread findet ihr hier.