Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cameraaa Cameraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

FLAG 01 - das langweilige Leben einer Kamera

Eine Fotographin hat während eines Bürgerkrieges ein besonderes Bild von einer Flagge, der triumphierenden Partei (natürlich gelang dieses nur mit Hilfe der UNF). [Hmm Wüstenstaat und die UNF, die der US-Army sehr änhlich sieht XD]. Dieses macht Schlagzeile und die UNF vertraut der Fotographin geheime Pläne an.

Die Geschichte nimmt man aus verschiedenen Sichtweisen auf, meistens aus Kamerasicht oder aus den Augen einer beteiligten Person mit Augenmerk auf die Hauptcharakterin (= Fotoghraphin). Mal was Anderes, aber mir gefällt es nicht.

Ich glaube man entliest diesem Post meine Begeisterung für diesen Anime.

@Ianus: Sieht doch ganz süß aus............... ok nicht wirklich mein Geschmack, aber mit sowas muss man Leben. Nach deiner Informationsquelle möchte ich erst garnicht fragen, mr. shounen-ai-fanfic-sama
    Kurze Frage am Schluss: Ist das überhaupt ein Anime ?? Ja der Titel ist schlecht zu übersehen, aber auf der Seite konnte ich nur etwas zu dem Manga erkennen.

Zitat Zitat von Ojiro
    @Ianus: Sieht doch ganz süß aus............... ok nicht wirklich mein Geschmack, aber mit sowas muss man Leben. Nach deiner Informationsquelle möchte ich erst garnicht fragen, mr. shounen-ai-fanfic-sama
    Kurze Frage am Schluss: Ist das überhaupt ein Anime ?? Ja der Titel ist schlecht zu übersehen, aber auf der Seite konnte ich nur etwas zu dem Manga erkennen.
    Flag sollte ich mir auch noch irgendwann laden....

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich spreche kein japanisch, aber es scheint, dass schon Seuyuus verpflichtet worden sind und das es kein Audiodrama sein wird.

http://www.konami.jp/visual/skygirls/index.html

Gesetz der unbedingten Adaption, ect.. ein weiteres Mecha Musume Anime im Geiste von Sky witch mit so circa 200% mehr Loli- und Mechafanservice.

Für mich alles nur Trittsteine auf dem Weg zum Bikkotan Anime.

http://www.geass.jp/asx/geass_pv.asx
    http://www.youtube.com/watch?v=X_sDHm_6KQE
    =
    Trailer zu Code Geass, dem zweiten Anime mit Mecha und Clamp seit Rayearth.

Zitat Zitat
    Short summary of the premise:

Japan has been invaded and conquered by the Britannic Empire. Japan now known as "Area 11" and it's citizens known as "elevens." The Britannic Empire takes away Japan's autonamous power and impses it's rule. The Britannic Empire enforces it's rule through the use of Nightmares (the mechs). The Empire's rule has never faultered, but cracks have begun to show...
    Der Prämiss klingt nach Shaolan vs Clow.

Geändert von Ianus (23.08.2006 um 14:53 Uhr)

Also ich fand Flag ok.. aber Speed Grapher hat mir mehr gefallen xD.

Night Head Genesis beginnt mir zu gefallen ;0
    Anfangs kam mir dieser kleine Bruder docht etwas seltsam vor, aber nach den letzten 2 episoden kann ich es nun doch irgendwie nachvollziehen.

Nur, was zur Hölle ist Hanoka ?
    Das sah für mich irgendwie so aus wie ein flash-movie (xD). Ist das ein Amateur-Anime oder sowas?

Honey & Clover <--- pretty good!

I shit you not, die Coyote Ragtime Show rückt höher und höher auf meiner Prioritätenliste.

Loaded
    Tankin', skankin' with the rank-n-file
    Load me up
    Gettin' it good for a little while
    Don't you know that I wanna get loaded
    Yeah, put me up

Secretedit:

Zitat Zitat
    One of a few manga I enjoyed, "The 20 Century Boy" by Naoki Urawasa concluded the series on Big Comic Sprits. I did not read it yet, but many many people say, "No way, stop kidding". I read we can't know who Tomodachi is and it leaves many questions unanswered. And the funny thing is that there is a message saying "Thank you for reading regularly for 7 years" and there are two more follow up manga pages. Then in the end it reads, " In 2007 spring, the last chapter will come! (Shinshun Saishusho Tojyo)". Under that line is "This is a jawbreaker. Please read it three times"...orz I can't understand what they mean.

People have a variety of discussions about "20th" on the Internet. Some said Urasawa lost motivation and can't write anymore. After the "thank you" part of manga was made by the editors of the magazine, perhaps they will persuade Urasawa to rewrite the last part.

Hmm what happened to the 20th? Trouble between Urasawa and the comic? Is he having some trouble? Urasawa's other manga PLUTO was published and updated recently. But we don't know when it was written. Actually, I understand many people suspect Urasawa lost motivation and went wrong because there are many precedents of manga writers who had a "mental breakdown".
    Keine Ahnung, ob das noch neuigkeitwert hat, ist vom April. Ich lache jetzt wieder einmal über all jene, die den Manga immer noch lesen.

Geändert von Ianus (24.08.2006 um 12:10 Uhr)

Oh wow, hahaha. Ich habe es schon von Anfang an gesagt: Frankreich ist den Japanern scheißegal, aber es in einer solchen Weise bestätigt zu bekommen tut gut.

Kämpft er/sie auch für ein "Kingdome of Conciousness"?

Hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollt nur sagen:

ICH HASSE SOLCHE BLÖDEN ENDEN WIE DAS VON GANKUTSUOU >.<

Wenn sowieso klar ist, was passiert, können sie es doch gleich noch zeigen und nicht wieder einfach abrechen. Ich check nicht wieso 90% aller Animes so enden ;__;
    Argh, erstmal auf den Boxsack losgehen >_>

Wer hätte das gedacht, anscheinend wird derzeit an einem weiteren Anime zu Kimi ga Nozomu Eien gewerkelt, diesmal wird der Fokus aber mehr auf Haruka gelegt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Akito

Könntest du dazu auch bitte News verfassen auf Sakuranet? Mit entsprechender Quelle (auch wenn es nur ein Gerücht ist) und das Bild auch in die News packen? Aber nur als Thumbnail am besten, oder du verkleinerst es. Keine Ahnung.

Aber zu dieser Ankündigung selber kann ich nur sagen: GENIAL! Die Serie ist einfach genial gewesen, vor allem wenn man bedenkt wo der Ursprung gewesen ist...

Btw. gibts nicht schon eine OVA zu Hakura? Hab da irgendwas in Erinnerung. Wüsste hier jemand, wie die eigentlich so ist?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Btw. gibts nicht schon eine OVA zu Hakura? Hab da irgendwas in Erinnerung. Wüsste hier jemand, wie die eigentlich so ist?
    Nein, die dreiteilige OVA mit dem Namen Akane Maniax behandelt wie der Name schon sagt Harukas Schwester Akane Gesehen hab ich sie nicht, denn allzu viel gutes hört man nich drüber, außerdem hat sie primär nichts mit der Serie zu tun und ein Fan von Akane bin ich auch nicht.

@Knuckles
    fertig

Aoi-san Destruction, wieder ein Manga von dem netten Herren, der uns Midori no Hibi brachte.

Der ganze witz liegt darin, dass Aoi-san sich sehr gut erhalten hat für seine 39 Jahre und das sein Sohn den Zusatzbedeutungen des kohatums nur schwer entkommt.

D.h., die Existenz seines Vaters stellt eine permanente Herausforderung an seine Sexualität dar.